Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 27. November 2009, 21:31

Sorry

Tut mir leid, wird nicht mehr vorkommen.

142

Freitag, 27. November 2009, 21:32

Zitat

Mein Gott,
nun macht doch daraus kein Drama.
Ist aber für den Stammsubber ein Schlag ins virtuelle Gesicht. Immerhin hatte er schon Arbeit/Zeit in den Sub investiert.

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

143

Freitag, 27. November 2009, 21:36

verstehe ich ja auch, aber jetzt warten wir schon so lange ... trotzdem Kompliment an Eiseiche. Habe gerade kurz reingesehen und finde ihn gut.

144

Freitag, 27. November 2009, 21:37

Stimmt, die Arbeit der Eiche will ich auch in keinster Weise schmälern. Ist immerhin eine menge Arbeit. Und wenn einem die Serie gefällt macht´s ja eigentlich auch Spaß! :)

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

145

Freitag, 27. November 2009, 21:44

puh

Puh was ein glück das ichs noch rechtzeitig bekommen habe. Ja und drama hin oder her die subber geben sich immer viel mühe und sind auch immer recht zu verlässig, also wenn ich an Lost denke da kann man bei willow die uhr nachstellen. Aber wenn jeder seine Subs hier reinstellt einfach so mal eben dann ist natürlich die Arbeit die die Hauptsubber machen fürn Arsch sogesehen, besonders natoll ist immer gut zuverlässig und spart auch nicht mit infos falls es länger dauert, ich kann verstehen das die dann gelöscht werden Ich kann aber auch verstehen warum ich mich freue das ich den Sub bekommen habe und die Folge gucke und ich muss sagen der Sub ist gut geworden!





DANKESCHÖN
It's not Funny Like HiHi, it's funny like HaHa

146

Freitag, 27. November 2009, 21:45

Natürlich kann ich verstehen, das er es gut gemeint hat, aber eine PN ist ja wohl nicht so schwierg.
Und wer selbst schon einen sub erstellt hat weiß auch, wieviel Arbeit da drin steckt. Durch Usersubs, die ohne Abrsprache gepostet werden verliert man dann als Stammsubber auch leicht die Lust.
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

147

Freitag, 27. November 2009, 21:50

Ahhh

Nein Nicht die Lust verlieren du machst das viel besser du bist eh der beste besser als alle anderen!

Wenn es nen Poster inna Bravo von dir gebe dann hätte ich das schon und ich hätte es eingescannt und kopiert. You are my favorite subber in the World ach was sach ich in the universum.



Nein im ernst ich kann das verstehen ist halt doof wenn man sich die Arbeit macht und 10 minuten vorher ist da nen anderer du machst echt gute Arbeit und du bist zuverlässig und zuverlässigkeit ist im internet sone sache. und die Eiche hat das auch gut hinbekommen hol den doch mit ins boot.
It's not Funny Like HiHi, it's funny like HaHa

148

Freitag, 27. November 2009, 21:52

OK,
das ist alles richtig. Eiseiche wird das bestimmt so nicht mehr machen. Aber der SUB ist toll. Ich denke, er ist im Kreis der Subber viel besser aufgehoben. Ich hätte, ehrlich gesagt, auch keine Lust mehr, weiter zu subben, wenn das Ding schon abrufbar wäre. Ist aber bereits gelöscht.
Übrigens - der Vergleich mit Willow hinkt ein wenig. Die hat innerhalb von 5 Stunden den Sub erstellt. Wie das geht, ist mir ein Rätsel.
Also - alles wieder gut???

149

Freitag, 27. November 2009, 21:53

Naja

Also bei willow dauerts auch ein paar stunden der sub war immer so um 14:00 uhr da und die folge wurde in unserer zeit so um 2:00 uhr oder so ausgestrahlt



Naja hatte 5 Sekunden gelesen, deshalb nen paar stunden dauerts schon rofl



Naja kein plan wie das genau geht aber es geht bei ihr immer Prima und wehe wenn mal nicht wie zum staffelfinale es etwas länger gedauert hat und alle mit f5 drücken den server zu fall gebracht haben^^
It's not Funny Like HiHi, it's funny like HaHa

150

Freitag, 27. November 2009, 22:06

Ich erinnere mich - aber es geht ja bald wieder los. Kann es kaum erwarten. Statt dessen muss man sich mit SGU über Wasser halten, dessen letzte Folge ich nicht bis zum Schluss sehen konnte. Es war einfach nur Dreck.
Und "V" ist auch bis März gecancelt.

151

Freitag, 27. November 2009, 22:43

brrrr

Ich nehme mal SGU heisst Stargateuniverse brrrr ich weiss nicht ich glaube SG1 inkl. Mac Gyver ist schuld das wenn ich an Stargete denke meine Fußnägel sich hochrollen aber naja soll ja gut sein
It's not Funny Like HiHi, it's funny like HaHa

152

Samstag, 28. November 2009, 00:55

Ich verstehe, dass alles hier nicht.

Ich meine ihr habt jetzt einige schwierigkeiten und da will euch einer helfen doch ihr lasst es nicht. Na toll du hast gesagt , dass du mit deiner Hälfte vor kurzem fertig warst und auf die Andere von iceman wartest. Gut er hat dir noch nichts geschickt. Nimm die Arbeit doch von Eiseiche und mach dem den Rest. Ist das denn so schwer oder bist du in deinem Stolz so sehr verletzt worden jetzt. Er hatte auch zudem gemeldet und es nur angboten. Du musst natürlich nicht seine Arbeit nehmen. Eiseiche hatte bestimmt nicht vor irgendeinen heir zu schaden, dass war nur eine nette Geste, die hier einfach abgewürgt wird. Ich finde, dass einfach nur scheiße von euch.

The Hellraiser

unregistriert

153

Samstag, 28. November 2009, 02:45

Update:
VOs für die Folgen 6-9 wurden gegen die besseren Subs der Franzosen ausgetauscht!

CTU-VO für Folge 9 hinzugefügt!


domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

154

Samstag, 28. November 2009, 09:49

@ nobody 2004 und jedem anderen, der meint er muss hier negative Kritik äußern...

es gibt feste stammsubber, hier bei subcentral, das sollte auch jeder hier wissen.
Die hier regelmäßig fantastische Arbeiten abliefern.
Und man weiß, dass man auf sie zählen kann.

Wenn ihr euren Sub, den ihr selbst erstellt habt, veröffentlichen wollt, dann geht zu subscene oder was weiß ich...
Aber ich bitte dich keine Kritik gegen Subber abzugeben, die ihre Subs regelmäßig, jede Woche, hochladen.

Und schau mal natoll und seine Unterstützung hocken sich an einen sub, sind zur hälfte fertig
und dann kommt so einer und stellt seinen sub zur Verfügung, soll dann die ganze Arbeit, die ganze Freizeit,
die Mühe von den Stammsubbern umsonst gewesen sein?

Definitiv wohl nicht! Also stellt die eigenen Subs woanders rein, aber nicht hier, hier geht es geordnet zu.

Es gibt noch genügend andere Serien, wo Subs fehlen, versucht da euer Glück, aber nicht bei einer Serie,
bei der die Subs derartig hochqualitativ und regelmäßg erscheinen.
Subbe gerade:

Meine Teile:


155

Samstag, 28. November 2009, 10:08

@domi92

ok, ist absolut richtig. Aber diesmal scheint es massive Probleme zu geben. Und in diesem Fall auf einen fremden Sub zurückzugreifen, statt zu schmollen und gar keinen anzubieten, wäre mehr als großzügig. Einfach mal einen Schritt zurücktreten, um das Ganze zu sehen. Worum geht es denn: Subs zur Verfügung zu stellen oder das eigene Ego tätscheln?
Zeigt Größe und nehmt den von Eiseiche!!

156

Samstag, 28. November 2009, 14:07

Also keine Größe, nur Ignorantentum und eingeschnapptes Trullala-Gehabe. Sehr enttäuschend. Und zum Schluss noch Kritikverbot.
Wer den Sub haben will, bitte PN.

157

Samstag, 28. November 2009, 14:50

So, Sub ist fertig. Sorry nochmal. Nächste Woche gehts wieder schneller.


Edit Thx, wird vorne verlinkt... ;)

158

Samstag, 28. November 2009, 18:25

So erstmal vielen Dank für euere Subs... habe aber eine Frage zum Sub von Folge 09

nach dem Intro ist der sub bei mir asyncron... ich habe die FQM raw und auch mehrmals von unterschiedlichen qullen geladen.. aber immer das selbe...

liegt der fehler bei mir???

MFG
POC

159

Samstag, 28. November 2009, 18:36

Nein, der Fehler liegt nicht bei Dir.

...der VO hat auch andere timings glaube ich

160

Samstag, 28. November 2009, 19:19

die letzten 2 folgennamen dieser staffel sind bereits bekannt.

Quelle: Wikipedia