Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 6. November 2009, 22:22

Vielen Dank.
Ich liebe diese Serie.

82

Freitag, 6. November 2009, 22:51

jojo7984 hat mir angeboten, ihren Sub zu verwenden. Da es bei mir zeitlich wirklich knapp aussieht habe ich das dankend angenommen. Ich muss den Sub nur noch revisen, dann wird er veröffentlicht.
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

83

Samstag, 7. November 2009, 21:30

Wie lange wird dies noch dauern?
sry für das generve, aber samstag ist bei mir immer Serientag ;)

84

Samstag, 7. November 2009, 23:35

Ich weiß es leider selbst nicht... Bis jetzt hab ich noch keinen Sub bekommen.
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

85

Sonntag, 8. November 2009, 19:02

@jojo7984

Hast du´s schon verschickt?

@na toll

Wenn´s mal wieder knapp werden sollte, weil du z.B. alleine subben musst, so gebe doch hier Bescheid. Ich oder andere würden da evtl. einspringen und dir helfen. ;)

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

86

Sonntag, 8. November 2009, 19:45

ich hätte auch große lust beim Subben von TAAHM zu helfen, ne hälfte oder n drittel oder so!



87

Sonntag, 8. November 2009, 19:50

jojo hat geschrieben, dass es irgendwelche Probleme gab und mir den Sub deshalb noch nicht geschickt...

Wer beim Subben helfen möchte, kann mich gerne anschreiben.
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

88

Montag, 9. November 2009, 22:27

Ich hätte einen fertigen Sub (FEVER).
Er müsste nur mal Probe geguckt werden und an 2 Stellen bräuchte ich einen kleinen "Schupps". Also wie geht´s nun weiter?

Gruß

subce!

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

The Hellraiser

unregistriert

89

Montag, 9. November 2009, 22:44

Du hast dir die Arbeit leider umsonst gemacht.
Hier werden nur die Subs der Stammsubber angeboten.

Hättest besser vorher fragen sollen.

Nichts gegen deinen Sub.

Schick ihn am besten an na toll.

90

Montag, 9. November 2009, 22:50

schon schade das es an soetwas scheitert...

91

Montag, 9. November 2009, 22:59

Du hast dir die Arbeit leider umsonst gemacht.
Hier werden nur die Subs der Stammsubber angeboten.

Hättest besser vorher fragen sollen.

Nichts gegen deinen Sub.

Schick ihn am besten an na toll.
Alles schon geschehen. Nicht immer so voreilig posten :thumbdown:
Und Arbeit war das nun wirklich nicht... macht eigentlich eher Spaß, die 3 Stunden waren es wert. :thumbsup:

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

The Hellraiser

unregistriert

92

Montag, 9. November 2009, 23:19

Also wie geht´s nun weiter?

Dann war dein Post hier nicht nötig, wenn du ihn schon an na toll geschickt hast.

Er wird dir sagen können, wie es weitergeht.
Das hat mit voreilig posten null zu tun.
Kann ja nicht Hell-sehen. :D

Und danke für deinen konstruktiven Beitrag.

Gruss,
Hell

93

Dienstag, 10. November 2009, 14:33

ich bin relativ neu hier im board und will deshalb auch gar keinen auf dicke hose machen.
zumal ich mich frage warum ich hier überhauptschreibe :D

die idee des boards und die leute die helfen, dass ist einfach super.

nur bei two and a half men wirkt es leicht unabgesprochen.
na toll hat das monopol und irgendwie wollen sehr viele leute helfen aber man kriegt das schwer koordiniert.
ich denke wenn man das verbessert könnten die subs doppelt so schnell kommen.
normal sind sie ja auch immer schnell.
aber vlt wäre arbeitsteilung und teamgeist doch größer zu schreiben!

mir ist es ja auch egal. aber nur als positive und konstruktive kritik von mir.
(eingeschränkt) weiter so!

mfg

94

Dienstag, 10. November 2009, 15:45

Hi,
der aktuelle Sub wurde wie gesagt von Jojo gemacht. Ich bin dabei ihn zu korrigieren, da ich im Moment krank bin dauert das ein bisschen länger.

Die zukünftigen Subs werde ich mit Iceman zusammen erstellen, ich denke ab dann ist das Ganze wieder etwas geregelter und auch die Subs werden nicht mehr eine ganze Woche auf sich warten lassen.
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

95

Dienstag, 10. November 2009, 16:59

können wir heute noch mit dem Sub rechnen?

96

Dienstag, 10. November 2009, 17:13

Ja.
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

97

Dienstag, 10. November 2009, 22:12

Sub zur 6. Folge im Anhang


Vielen Dank an subce für die Übersetzung :)

Edit by The Hellraiser Besten dank.
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

98

Dienstag, 10. November 2009, 22:16

Hast du den Sub selbst gesynct? :o


Kann irgendwie nirgends einen VO-Sub finden...


edit: Ach, sehe gerade dass das ja noch E06 ist.

Mr.Lebowski

Genießer

Beiträge: 88

Wohnort: bayerischer wald

Beruf: koch

  • Nachricht senden

99

Dienstag, 10. November 2009, 22:35

Two an a half men 720p anpassung

Die Hdtv sub bei Two and a a half man 06 passt auch zu der 720p Version

Edit by The Hellraiser Danke, habe ich entsprechend verlinkt.

100

Mittwoch, 11. November 2009, 08:09

Update:
Der englische Untertitel für Folge 07 (HDTV-FQM) ist nun verfügbar.