Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

421

Freitag, 28. Mai 2010, 16:24


Update:
Der Deutsche Sub für S07E22 HDTV und 720P steht ab sofort im Startpost zur Verfügung.


Ich möchte mich hiermit auch nochmal bei eiseiche und invisible2 bedanken für die
Hilfe bei der Übersetzung bzw die Korrektur.

Da Two and a Half Men ja jetzt auch endlich verlängert wurde sind sind wir im
September zu Staffel 8 natürlich auch wieder dabei. Und jetzt wünschen wir euch
viel Spaß mit dem Staffelfinale von Two and a Half Men.

422

Freitag, 28. Mai 2010, 16:31

He danke für deine Arbeit aber entweder bin ich verdammt blöd oder er is net im Startpost bis jetzt wird au immer noch

Two And A Half Men - Staffel 7 - [DE-Subs: 21 | VO-Subs: 22 | Aired: 22]

angezeigt




Update:
Der Deutsche Sub für S07E22 HDTV und 720P steht ab sofort im Startpost zur Verfügung.

Ich möchte mich hiermit auch nochmal bei eiseiche und invisible2 bedanken für die
Hilfe bei der Übersetzung bzw die Korrektur.

Da Two and a Half Men ja jetzt auch endlich verlängert wurde sind sind wir im
September zu Staffel 8 natürlich auch wieder dabei. Und jetzt wünschen wir euch
viel Spaß mit dem Staffelfinale von Two and a Half Men.

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

423

Freitag, 28. Mai 2010, 16:34

kleinen moment noch ;)

424

Samstag, 29. Mai 2010, 16:13

ty für die gute arbeit, bis zum herbst. :D

425

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:31

Danke für die hochwertige, zuverlässige und schnelle Arbeit!
Freu mich auf Staffel 8 mit euch!

426

Montag, 31. Mai 2010, 23:48

schaue gerade die Staffel und habe gerade einen kleinen winzigen inhaltlichen Fehler entdeckt....und da ich sooo stolz auf mich bin, das ich bei meinen marignalen Englischkenntnissen das rausgehört habe muss ich es einfach posten *g
In S07E15 Abschnitt 177 gibts den Satz "Also Diät Kaffee?". Mal davon abgesehen dass ich mir nicht vorstellen kann, was Diätkaffee sein soll bin ich mir ziemlich sicher, dass dort von decaf gesprochen wurde, was entkoffeiniert heißt.

Ach ja, klugscheißen ist schon was tolles.

Aber mal ernsthaft. Habt Dank für die super Untertitel. Ohne würde mind. die hälfte der Witze an mir vorbei gehen ohne das ich sie verstanden hätte. Und würde nur lachen, weil die Konservenlache eingespielt wird^^

Also Danke ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »qupfer« (7. Juni 2010, 17:49)


427

Montag, 7. Juni 2010, 11:41

leider lassen sich die dlc's die ab folge 14 für hd angeboten werden nicht öfnnen...


mfg

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

428

Montag, 7. Juni 2010, 11:42

das sind alles .rar archive und keine dlc dateien.

MfG

429

Montag, 7. Juni 2010, 17:21

Ja das hatten wie hier schonmal irgendwo.
Einfach die Endung .dlc in .rar umbenennen und entpacken.
Hoffe das das nicht wieder in eine endlose Diskussion ausartet, dass man dlc nicht umbenennen kann etc. :rolleyes:

430

Donnerstag, 10. Juni 2010, 02:07

danke ;)

Donlasagne

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: In der schönen Schweiz

  • Nachricht senden

431

Mittwoch, 11. August 2010, 00:14

S07 web-dl

Hey ich habe die komplette S07 an web-dl angepasst


Edit by Drops33 Danke :) Die Anpassungen werden im Startpost verlinkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Donlasagne« (13. August 2010, 05:06)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hans-kevin, scrade1988, Sharpshooter, wirpo032

wirpo032

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: C:\Windows

Beruf: -.-

  • Nachricht senden

432

Mittwoch, 11. August 2010, 02:38

@Donlasagne:
Hey Danke! DU solltest den Dankomat aktivieren!

//Einfach den zu versteckenden Bereich, in dem Fall die Untertitel mit

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Lost - Die 6. Staffel


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wirpo032« (14. August 2010, 12:24)


Donlasagne

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: In der schönen Schweiz

  • Nachricht senden

433

Samstag, 14. August 2010, 05:53

und wie mache ich das das man sich bedanken muss?

434

Samstag, 14. August 2010, 06:27

wie meinste das? du hast dich bedankt, stehst ja in der liste.
normal müsstest du die subs nun bekommen können

Donlasagne

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: In der schönen Schweiz

  • Nachricht senden

435

Samstag, 14. August 2010, 07:06

jaja ich weiss schon aber ich meine ich habe die subs an web-dl angepasst und wirpo meinte ich soll den dankomat einstellen. Ich wollte nur wissen wie ich den so einstellen kann das man sich bedanken muss damit man die subs von mir bekommt.

436

Samstag, 14. August 2010, 08:24

unten beim verfassen der beiträge ist eine funktion.
die subs sollten aber für alle vorne wenn verlinkt werden, nicht, dass die iwo mitten im thread stehen. wir freuen uns da sicher drüber, nur müsste dein ego da etwas zurückstehen

Donlasagne

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: In der schönen Schweiz

  • Nachricht senden

437

Samstag, 14. August 2010, 18:34

xD mein ego ist klein. :D
ja wäre mir auch am liebsten wen die vorne im startpoast stehen. aber was muss ich tun das die jemand verlinkt.

438

Dienstag, 17. August 2010, 07:13

häng die an einen beitrag an und schreib nem mod ne pm

Donlasagne

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: In der schönen Schweiz

  • Nachricht senden

439

Mittwoch, 18. August 2010, 05:34

ok hatt sich erledigt.
danke für die hilfe xD

440

Donnerstag, 19. August 2010, 23:09

frage

habe mal ne frage bin ganz neu ich lade das ja in winrar runter wie kan man das dan anschauen?
mfg domi