Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

341

Mittwoch, 3. März 2010, 23:31

Update:

Der Deutsche sub für Folge 16 HDTV + 720P Anpassung ist jetzt im Startpost zu finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hugo25« (3. März 2010, 23:37)


342

Donnerstag, 4. März 2010, 10:45

Vielen Dank!

344

Freitag, 5. März 2010, 11:20

super gut, hab vielen Dank

Bin mal gespannt, wie es jetzt nach dieser Folge weitergeht,

 Spoiler



Edit by angel habe mal nen spoiler gesetzt ;)

345

Freitag, 5. März 2010, 16:32

VOs zu E16 (HDTV-LOL & 720p-DIM) gegen die von sous-titre.eu ausgetauscht!

346

Montag, 8. März 2010, 21:29

Guter Sub und lustige Folge, "Tinkle Like a Princess"
Immer neue tolle Bilder aus der Hauptstadt:
www.breforth.org

347

Montag, 8. März 2010, 21:53

auch von mir einmal vielen dank, hier klappt das subben ja fast zeitgleich zur ausstrahlung in den usa
wenn das mal bei allen serien so laufen würde, das wäre klasse
euch vielen dank für die klasse arbeit bei two and a half men!

348

Dienstag, 9. März 2010, 09:36

Hier der VO von addic7ed.com für Folge 17

Edit "by schlunz" Danke :), ist nun im Startpost zu finden.

349

Dienstag, 9. März 2010, 16:56

wann kann man mit einem deutschen sub für E17 rechnen?
Danke schon einmal!

350

Dienstag, 9. März 2010, 17:55

Also rechne mal mit 2-3 Tagen minimum... Wobeis die Subs auch oft "ers" am bzw. nach'm folgenden Wochenende kommen ;)

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

351

Dienstag, 9. März 2010, 19:27

diese woche übernehmen eiseiche und ich das subben und wenn alles gut läuft sollte der sub bis donnerstag fertig sein ansonsten freitag. ;)

MfG

352

Dienstag, 9. März 2010, 19:59

alles klar... danke euch

353

Dienstag, 9. März 2010, 20:52

Das Warten lohnt sich. War ganz gut die Folge.

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

354

Mittwoch, 10. März 2010, 13:51

Update:
Der Deutsche Sub für S07E17 HDTV und 720P steht ab sofort im Startpost zur Verfügung.

Vielen Dank an eiseiche für die Hilfe bei der Übersetzung und an invisible2 für die Korrektur.

355

Mittwoch, 10. März 2010, 17:20

wau, das ging schneller als erhofft, besten Dank an euch, gute Arbeit!

356

Mittwoch, 10. März 2010, 19:37

wie kann ich denn diese datei gebrauchen

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

357

Mittwoch, 10. März 2010, 19:46

du meinst die srt datei?
die musst du, wenn du dein video mit dem player gestartet hast, in das video ziehen, sprich einfach mit der maus den sub auf das bild ziehen und der sub wird dir zum video angezeigt.
du musst aber darauf achten, dass der sub denselben namen wie dien video hat.
sprich wenn im video z.B. LOL steht brauchst du auch den sub zu LOL
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

358

Donnerstag, 11. März 2010, 20:24

Wie wo was? Schon da?
In einem Tag?!
Wahnsinn :) Danke euch!

The Hellraiser

unregistriert

359

Samstag, 13. März 2010, 01:34

Update:
Der englische Sub für Folge 17 (LOL) wurde gegen den besseren Sub der Franzosen ausgetauscht!

DIM-VO für Folge 17 hinzugefügt!


360

Freitag, 19. März 2010, 18:21

hey,
hat irgendwer nen Plan, wanns wie weitergeht? Ab heute soll doch wieder weitergedreht werden, ist das noch aktuell? und die 18. Folge sollte doch eigentlich schon fertig sein, ist aber noch nicht ausgestrahlt worden, ich warte hier in grausamer abstinenz auf antworten;) also, wenn irgendwer was weiß, bitte schreiben