Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Samstag, 13. Februar 2010, 22:10

Es sollten tatsächlich RAR-Dateien sein und für DLC-Dateien ist das folgende Programm optimal.

http://jdownloader.org/

322

Samstag, 13. Februar 2010, 23:40

[Off Topic]
Wahrscheinlich ist gerade das Miststück Schuld, dass die Dateien auf einmal DLC-Dateien sind. Die haben die Seuche doch erst eingeführt.
Ich denke aber mal, dass er das schon hinbekommen hat. Ansonsten könnte einfaches Umbenennen von .dlc in .rar ausreichend sein.
[/Off Topic]

323

Sonntag, 14. Februar 2010, 00:15

erstens kann man eine .dlc Datei nicht einfach in eine .rar datei umbenennen, ... also kann man schon aber ohne den gewollten effekt zu erzielen.
und zweitens ist das dann ein geiles Miststück. :) ... ich lade nur noch mit dem jdownloader. lädt schnell, ... pausiert problemlos und entpackt ohne passwort eingabe, abgesehen von einmal in den einstellungen. :) edit: und man spart 2-3 clicks pro download.
grüße

324

Sonntag, 14. Februar 2010, 13:47

Na gut dann noch mal Off Topic:
Wenn er hier was läd ist es aber eine rar-Datei, die aus irgendeinem Grund (wohl wegen JD) auf einmal die Endung dlc hat. In diesem Fall sollte es also ausreichen die Endung wieder zu ändern. Mit der dlc kann bestimmt kein DLM oder decrypter etwas anfangen. Wie soll der Sub auf einmal auf einen Hoster kommen?
Eine Pro/Contra JD Diskussion gehört aber wirklich nicht in diesen Thread. Wer darüber diskutieren will, soll mir eine PN schicken oder ein anderes Thema eröffnen.

325

Dienstag, 16. Februar 2010, 11:40

benutzer dir ist klar, dass es nicht um die subs sondern um das Video selber geht oder? ...


und dlc in rar umbennen ist schwachsinn, dlc ist ne container datei, die die links zu den Folgen enthält, das ist quasi Linksave auf Software Basis.

326

Dienstag, 16. Februar 2010, 11:49

Abschließend zu diesem DLC-Rar Off-Topic Kram:
Es wird sich hierbei um Untertitel handeln, da wir hier ein Untertitel-Board sind und keine Videofiles anbieten.
Das Gleiche Problem hatte ich auch schon mal vor Jahren, ich glaube nur andersrum:
Man läd eine Rar-(zip)-Datei runter, diese wird aber dank eines Fehlers oder Einstellungen im Browser fälschlicherweise als DLC-Datei angezeigt und somit auch so abgespeichert.
Da es sich aber in Wirklichkeit um eine Rar-Datei handelt und nicht um eine DLC, MUSS man .dlc in .rar ändern (gut, vielleicht könnte man auch angeben, mit winrar zu öffnen, egal, man versteht meinen Standpunkt). Danach kann man auch auf den gepackten Untertitel zugreifen.

327

Dienstag, 23. Februar 2010, 06:38

Wann gehts denn weiter? Schon 2 Wochen keine neue Folge...?!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

328

Dienstag, 23. Februar 2010, 06:48

Am 2.3.2010 sollte es weitergehen.

329

Donnerstag, 25. Februar 2010, 14:23

Am 2.3.2010 sollte es weitergehen.


Also soweit ich weiß gehts am 1.3.2010 weiter und dann am 8.3.2010 danach stehts wohl erstmal noch nicht genau fest.
Freue mich wieder auf die qualitativ wirklich hervorragenden subs,

Gruß
Jonas

jojo7984

Stammkunde

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

330

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:59

Charlie shenn hat sie eine auszeit von den Dreharbeiten genohmen und ist in eine Entzungsklinik gegangen wie sein Sprecher erzählte

331

Samstag, 27. Februar 2010, 16:42

Stimmt, er ist auf Entzug.

"Charlie Sheens Manager teilte CBS und Warner Bros. mit, dass der
Schauspieler lediglich für zwei Wochen nicht an der Produktion der
Serie würde teilnehmen können. Sollte der Aufenthalt in der Klinik
allerdings doch länger dauern, könnte das zum Problem werden.
Schließlich müssen noch fünf Episoden von "Two and a Half Men"
(Originaltitel) bis zum Ende der aktuellen, siebten Staffel produziert
werden. Normalerweise schließen Network-Serien die Produktion ihrer
Staffeln im März ab."

332

Samstag, 27. Februar 2010, 23:58

Ja es gibt aber auch ein eigenes Thema dazu:
[News] Charlie Sheen in Reha - «Men»-Dreharbeiten gestoppt

Naja sie haben ja schon 18 gedreht also haben wir noch ein paar Folgen. Vlt. ist er bis dahin wieder raus und es geht nahtlos weiter.
Es waren eh schon genug Unterbrechungen dazwischen.

333

Dienstag, 2. März 2010, 08:58

Episode 16 ist im Netz

334

Dienstag, 2. März 2010, 10:14

und hier ist der VO für Folge 16 von addic7ed.com/ dazu

Edit "by sternenkind23" Danke, verlinke ich im Startpost.

Edit "by sternenkind23" passt auch für die 720p von DIM, ist nun entsprechend verlinkt.

The Hellraiser

unregistriert

335

Mittwoch, 3. März 2010, 00:02

Update:
Die VOs für Folge 16 (LOL & DIM) wurden gegen die besseren Subs von ydy.com ausgetauscht!


336

Mittwoch, 3. März 2010, 17:07

Falls Bedarf besteht, wäre ich gerne bereit, nochmals als "Reserve" einzuspringen.

337

Mittwoch, 3. März 2010, 20:05

Falls Bedarf besteht, wäre ich gerne bereit, nochmals als "Reserve" einzuspringen.
Ich sag dazu einfach mal ganz frech: Bitte rette uns :P

338

Mittwoch, 3. März 2010, 21:31

Hugo25 hat mir inzwischen mitgeteilt, dass er selbst bereits dran sitzt.
Ich werde dann nächste Woche aushelfen.

339

Mittwoch, 3. März 2010, 22:07

Hi,
wie ihr schon gemerkt habt, hab ich keine Zeit mehr jede Woche taahm zeitnah zu subben. Und da Hugo und eiseiche sich jetzt scheinbar darum kümmern bin ich euch sehr dankbar.
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

340

Mittwoch, 3. März 2010, 22:22

Schön dass sich wieder Leute finden die es weiterführen. Lohnt sich bei dieser Folge dieses Mal. :whistling:

Biete mich natürlich auch wieder als Reserve für die Reserve an. Nur für den Fall, dass ... :D

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers