Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Freitag, 5. Februar 2010, 17:57

Update:
Hab noch mal der Vollständigkeit halber und für unsere VO-Gucker
die englischen Untertitel für E14 ausgetauscht. Viel Spaß. :P

282

Sonntag, 7. Februar 2010, 21:21

Hier herrscht aber wieder betretendes Schweigen. Oder habt ihr alle den Sub von eiseiche ;)

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

jojo7984

Stammkunde

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

283

Sonntag, 7. Februar 2010, 22:43

gibt es jetzt dann auch bei Two and a half men eine 3 wöchige Olympiapause???

284

Dienstag, 9. Februar 2010, 01:50

hoffentlich nicht. die amerikaner machen ja sonst fast nur pausen.. Die sollen endlich mal die Staffel in einem rutsch zu ende senden ;)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

285

Dienstag, 9. Februar 2010, 02:31

doch, da gibt es auch ne pause,
in den nächsten 2 wochen kommen widerholungen
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

286

Dienstag, 9. Februar 2010, 07:33

Update:
Der englische Untertitel für Folge 15 (HDTV-XII) ist nun verfügbar.

jojo7984

Stammkunde

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

287

Dienstag, 9. Februar 2010, 10:59

doch, da gibt es auch ne pause,
in den nächsten 2 wochen kommen widerholungen
nicht schon wieder so ein Scheiß :schimpfen:

288

Dienstag, 9. Februar 2010, 14:39

kommt eigentlich demnächst auch wieder ein update mit den deutschen untertiteln? :S

289

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:42

das frage ich mich auch immer..wenn ich richtig sehe subben (oder haben gesubbt) 7 Leute mit an einer Staffel und trotzdem dauerts ewigkeiten bis die subs kommen ..da lob ich mir ja Lost und Heroes vorbildlich ... :)

290

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:52

@ghr
ich wette, wegen Typen die meckern stellen die den deutschen Sub nicht rein.
Hoffe ich aber nicht, ... warte auch sehnsüchtig auf den deutschen Sub von Episode 14

291

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:57

@ghr

Immer wenn du andere Subber in der Übersicht siehst, sind dies nur "Aushilfen". Da subben keine 7 Leute an dieser Serie. Wenn dem so wäre, würden die subs sicherlich noch am gleichen Abend veröffentlicht. ;)

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

292

Dienstag, 9. Februar 2010, 19:26

zu erst wolte ich mich mal bei allen subber bedanken. echt nice von euch das ihr hier englishe subs übersetzt. und das auch noch ohne was dafür zu verlangenn



dann wollte ich noch fragen ob die schon jemand folgen 14 + 15 zu übersetzten begonnen hat? und ob man in den nächsten tagen mit sub14 rechnen kann? weill sonst versuch ich mal die folgen zu subben.





Mfg roger9

293

Dienstag, 9. Februar 2010, 19:40

Wegen E14: Blättert mal eine Seite zurück und guckt euch den letzten Beirag dort an .... ;)
Wer helfen will muss sich an na toll wenden. Sieht aus als wenn er Hilfe gut gebrauchen könnte.

294

Dienstag, 9. Februar 2010, 21:10

Helfen kann man aber nur dem, der sich auch helfen lassen will! Dies ist ein nicht zu unterschätzender Aspekt bei der ganzen Sache.

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

295

Dienstag, 9. Februar 2010, 21:33

naja mir ist es unverständlich das man Hilfe ablehnt. Besonders wenn der sub für Folge 14 schon lange Fertig ist und man es nur annehmen müsste. Da man ja Folge 14 noch ned eingetragen hatt würde man dan auf Folge 15 wol noch 2 Wochen warten, die wird es in ein paar Tagen aber auch geben genau hier in diesem Board aber halt ned offiziell.

296

Dienstag, 9. Februar 2010, 21:40

na toll ist wohl aktuell im Urlaub und hat anscheinend keinem hier Bescheid gesagt.
Der User-Sub von eiseiche wurde nun an Iceman geschickt, der dann weiter entscheidet. Sollte er sich nicht melden, werden wir jemanden suchen, der ihn korrigiert und dann reinstellen.
Es tut uns natürlich leid, dass es zu solchen Umständen wiederholt kommt. Uns ärgert das genauso.

297

Dienstag, 9. Februar 2010, 23:41

Eiseiche hilf bitte!!!

298

Mittwoch, 10. Februar 2010, 03:55

gibt ja zur not auch noch die englishen.. versteh dat prob net

299

Mittwoch, 10. Februar 2010, 11:06

gibt ja zur not auch noch die englishen.. versteh dat prob net
nicht alle (ich z.b.) können soviel englisch um alles zu verstehen ;) englische synchro und deutsche untertitel sind dann perfekt zum lernen finde ich

300

Mittwoch, 10. Februar 2010, 17:10

Episode 15

@ texter
Dein Hilferuf wurde erhört.

Ich habe schon S07.E15 zur Hälfte fertig, subce wird die zweite Hälfte übernehmen.
Wenn das - zumindest ausnahmsweise - genehmigt wird, kriegt ihr bald die nächsten Subs.