Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Freitag, 22. Januar 2010, 19:38

*Werbung anmach*Mittlerweile werden auf onlinetvrecorder.com die meisten "Primetimesitcoms" wie z.B. Two and a Half Men, The Big Bang Theory, How I Met Your Mother usw. in HighQuality aufgenommen und haben dementsprechend eine mindestens zu den Veröffentlichungen auf rapidshare und Co vergleichbare Quali. Außerdem ist das Runterladen der Dateien von onlinetvrecorder.com legal, während das bei den Scene-Releases fraglich ist ... ;-) *Werbung ausmach*

Du hast natürlich Recht, es werden hier wohl nicht viele bei onlinetvrecorder.com aufnehmen, aber da ich die Subs sowieso für meinen privaten Gebrauch anpasse, stelle ich diese gerne hier zur Verfügung.

262

Freitag, 22. Januar 2010, 23:31

Wann kommen die Subs???? Es geht so weiter, wie das letzte Jahr endete.

263

Freitag, 22. Januar 2010, 23:52

Wann kommen die Subs???? Es geht so weiter, wie das letzte Jahr endete.

Der gute VO wurde gerade erst vor knapp 8 Stunden verlinkt. Und es ist Freitag Abend. Manche Leute unternehmen da was :D.

264

Samstag, 23. Januar 2010, 13:22

Der gute VO wurde gerade erst vor knapp 8 Stunden verlinkt. Und es ist Freitag Abend. Manche Leute unternehmen da was :D.
Quatsch, wer unternimmt denn schon Freitagabend was?!? :P

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

265

Samstag, 23. Januar 2010, 13:26

danke qip ich hol mir auch da teilweiße die folgen!
find die hq versionen sehen bei kleinerer größe mindestens genau so gut aus wenn nicht besser als die scene tv rips

266

Samstag, 23. Januar 2010, 16:39

Hi,
tut mir Leid, das sich bis jetzt noch nichts getan hat, aber bei mir kommt jeden Tag etwas dazwischen. Eigentlich wollte ich ihn schon am Donenrstag fertig haben, nur ist bis jetzt jedes Mal etwas dazwischengekommen. Eine genaue Angabe wann er kommt kann ich will ich auch nicht machen, sonst ärgert ihr euch nur wieder. Tut mir wirklich leid, dass es so weitergeht, wie es letztes Jahr aufgehört hat.
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

267

Samstag, 23. Januar 2010, 18:44

danke qip ich hol mir auch da teilweiße die folgen!
find die hq versionen sehen bei kleinerer größe mindestens genau so gut aus wenn nicht besser als die scene tv rips
Freut mich, dass ich weiterhelfen konnte. :) Vllt sehen wir uns ja mal im OTR-Forum wieder, da hab ich jetzt nen Thread eröffnet, in dem ich die angepassten Subs hochlade. Ich werd die aber auch weiterhin hier hochladen, wenn's niemanden stört.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »QIP« (24. Januar 2010, 11:50)


268

Dienstag, 26. Januar 2010, 14:45

Wie siehts denn nun aus? Oo

269

Dienstag, 26. Januar 2010, 18:48

einen schönen abend an unsere subber wollte mal nach einer wasserstandsmeldung bzgl. des subs fragen.

270

Dienstag, 26. Januar 2010, 19:13

ich schätze bis 2011 wirds was ;)



aber im ernst so nen klitze klitze kleiner statusbericht wäre bombe ;)
It's not Funny Like HiHi, it's funny like HaHa

271

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:13

Wenn hier Hilfe beim Subben benötigt wird, würde ich mich anbieten. Allerdings weiß ich nicht, in wie Weit das funktionieren könnte, weil soweit ich weiß, die Subs von Usern von tv4user kommen, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »QIP« (27. Januar 2010, 15:40)


272

Mittwoch, 27. Januar 2010, 16:30

Der Stand ist im Moment noch genauso, wie am Wochenende. Wenn jemand aushelfen will wäre das mehr als nett. Wer Interesse hat kann sich ja bei mir melden.
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

273

Donnerstag, 28. Januar 2010, 06:40

Der Stand ist im Moment noch genauso, wie am Wochenende. Wenn jemand aushelfen will wäre das mehr als nett. Wer Interesse hat kann sich ja bei mir melden.


Du hast ne PN.

274

Samstag, 30. Januar 2010, 12:27

Der Sub zur 13. Folge ist jetzt fertig und vorne eingefügt :)

Der Sub stammt dieses Mal von subce. Dankeschön!
Viel Spaß :)


Edit by Trava Dankeschön, wird erledigt.
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

275

Samstag, 30. Januar 2010, 20:31

der sub für die 720p version ist jetzt auch verfügbar.

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hugo25« (30. Januar 2010, 21:33)


jojo7984

Stammkunde

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

276

Montag, 1. Februar 2010, 15:25

wann geht die 6 Stafffel auf Prosieben weiter

277

Montag, 1. Februar 2010, 15:43

Wir sind hier im Thread für Staffel 7!
Davon abgesehen gibt es seit heute "Mein.cooler.Onkel.Charlie.Staffel6.DVD1.German.DL.WS.DVDR-EXPiRED" und die restlichen DVDs werden folgen. Auch die einzelnen Folgen gibt es dann die Tage als DVD-Rip.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

278

Dienstag, 2. Februar 2010, 09:10

VO-Sub zu E14 [2HD] wurde im Startpost verlinkt.
Viel Spaß!

279

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:06

Hab den VO an die 720p CTU Version angepasst. Waren nur Kleinigkeiten, besonders toll waren die Timings des Originals zwar nicht, man kann aber damit leben.

Edit "by sternenkind23" Danke ;), ist gleich im Startpost zu finden...

280

Donnerstag, 4. Februar 2010, 18:53

Übersetzung S07E14

Hallo zusammen,
ich könnte meine eigene Übersetzung für die aktuelle Folge anbieten. Bei Interesse kurze Nachricht.
Eine angepasste Version für OnlineTVRecorder-Mitschnitte habe ich ebenfalls gemacht, da ich dort meine Folgen beziehe.
Hierbei ist zu beachten,dass es bei OTR unterschiedliche Cutlists gibt. Die von mir benutzte ist "Two_and_a_Half_Men__Crude_and_Uncalled_For_10.02.01_21-00_uswcbs_31_TVOON_DE___1265140727_83243.cutlist".
eiseiche