Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

201

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 18:57

gut, dann lass ich es.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

jojo7984

Stammkunde

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

202

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 19:00

Serienpasue

wann kommt die nächste Folge ???

The Hellraiser

unregistriert

203

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 19:01


204

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 19:32

Hui, jui, jui, na hier geht´s ja zu wie auf´m Basar. :D
Wer hat einen, wer kann was anbieten... :P

Is aber echt nicht die feine englische Art von Icy, so was macht man nicht, einfach seinen Subber Kollegen so hängen zu lassen. :thumbdown:

Und nun gibt´s nen Sub für 11 vor dem 10-er? Dat is ja drollig. ;)

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

205

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 19:40

So, noch eine kleine Anmerkung. LokiOne hat den ganzen Sub selbst erstellt, auch die Timings. Er wird jetzt auch die 10. Folge subben, diesmal mit dem STW.
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

206

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 19:51

So, noch eine kleine Anmerkung. LokiOne hat den ganzen Sub selbst erstellt, auch die Timings.
Wenn das stimmt, Hut ab LokiOne! Ich hatte damals Timings aber so ganz ohne? Chapeau!

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

207

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:25

So, noch eine kleine Anmerkung. LokiOne hat den ganzen Sub selbst erstellt, auch die Timings. Er wird jetzt auch die 10. Folge subben, diesmal mit dem STW.
Heißt das er fängt dann bei 0 mit Folge 10 an???
Würde einfach nur gerne wissen ob das heute noch was wird - weil das ständige aktualisieren und warten macht langsam närrisch

208

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:26

Nein, auf keinen Fall, da ich auch noch revisen muss.
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

209

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 23:20

@na toll: Ich hab dir doch letzte Woche nen Sub geschickt. Hat der nicht gepasst? Hab ihn auch noch bisschen verbessert.

210

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 23:44

Na toll

Ich bi echt überrascht von dir, dass du den sub von jemanden anderem nimmst. Wie gesagt es soll hier nicht heißen, dass deine Arbeit reine Zeitverschwendung ist oder so etwas. Ich bin mit deiner Arbeit vollsten zufrieden und auch von anderen Subber möchte Ich mich nochmals bei euch bedanken. HUT AB

211

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 23:46

Der Sub zu E11 hat viel zu lange items! Teilweise 4 Zeilen, da muss noch was gemacht werden, geht so garnicht.
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

The Hellraiser

unregistriert

212

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 23:49

Kommt noch ne bessere Version.

Das steht drüben von na toll..

Zitat von »na toll«

Es ist allerdings noch eine unkorrigierte Version, sobald ich drübergeschaut habe kommt die bessere.

LokiOne

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Luebeque

Beruf: dies und das

  • Nachricht senden

213

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 03:45

yup sorry das war mein erster sub ^^ ich hoffe na toll kriegt den noch vernuenftig hin :P
hab den fuer episode 10 fertig, diesmal mit tipps von na toll...
ist deutlich besser geworden diesesmal, versprochen :D

viel spass damit und viele gruesse...
ich werd jetzt endlich mal schlafen ;-)

loki

ps: wenn episode 10 morgen noch nicht so fix geuppt ist: schreibt mir ne pn, falls es dann immernoch leute gibt die's nicht abwarten koennen ^^

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

214

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 05:21

Hab mal die Folge 11 korrigiert und Angepasst dann hat na toll mehr Zeit für die Folge 10.;)

Edit by The Hellraiser Besten Dank. Füge ich vorne ein.

215

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 08:02

Respekt an Loki, die halbe Nacht für uns durchzuackern :-P
Dickes Thx, jetzt gibt es endlich ein Licht am ende des Tunnels...

216

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 08:55

Hammer Aktion!
Besten Danke an Loki! Bekloppter Typ ;)

217

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 12:02

Schön, das auch die Folge 11 nun nochmal korrigiert wurde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Djamila_Rowe

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hugo25, zyon0815

LokiOne

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Luebeque

Beruf: dies und das

  • Nachricht senden

218

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 12:36

ich hab die folge gestern nachmittag oder abends gesubbt ^^
nachts hat ich was andres zu tun *g*

urlaub for the win :P

mfg loki

ps: vielen dank fuer die ueberarbeitung hugo!,
trozdem sollte da nochmal jemand mit den englischen subs als vergleich drueber sehen evtl. ich bin, als ich das gemacht hab, nicht auf die idee gekommen die englischen zur hilfe zu nehmen xD und habs halt vom gehoer her uebersetzt..

im anhang findet ihr ne vorlaeufige version von ep10... schon deutlich besser als mein erster sub, aber muss ja noch von nem mod durchgesehen werden ;-)

Edit by The Hellraiser Thx. Ist gleich im Startpost zu finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LokiOne« (17. Dezember 2009, 12:54)


219

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 14:04

respekt!

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

220

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 14:30

Der sub für Folge 10 ist wirklich gut ich finde er braucht auch keine Bearbeitung mehr. Außerdem passt er auch auf die 720P Version.

MfG

Edit by The Hellraiser Danke für den Hinweis.