Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Hellraiser

unregistriert

181

Freitag, 11. Dezember 2009, 23:33

Update:
Die VOs für Folge 10 wurden gegen die besseren Subs der Franzosen ausgetauscht!


182

Montag, 14. Dezember 2009, 09:11

So,
ich hatte letzte Woche leider keine Zeit und hab Iceman gebeten meinen Parts zu übernehmen. Er hat mir am Tag darauf zugesagt und seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört. Wenn ich noch Zeit finde werde ich versuchen den Sub morgen fertig zu machen. Die Verzögerung tut mir herzlich Leid, aber wie gesagt habe ich keinee Zeit und Iceman scheint irgendwwas wichtiges dazwischen gekommen zu sein.
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

183

Montag, 14. Dezember 2009, 15:56

juchuuu endlich leben :D hallo ja ist zwar schade aber was solls hauptsache es wird bald was
It's not Funny Like HiHi, it's funny like HaHa

184

Montag, 14. Dezember 2009, 17:18

Hört sich jut an :)

185

Montag, 14. Dezember 2009, 21:57

Na toll

du brauchst dich wirklich nicht zu entschuldigen. Es kritiesiert dich hier keiner und es werden auch nicht welche schlecht gemacht. Der Sub hat etwas länger gedauert, ist alles kein Problem. Ich finde es aber immer noch reiner mist, dass manche der Meinung sind, wenn jemand etwas machen möchte er den Stammsubbern in den Rücken fällt. Das ist wirklich einfach nur beschämend von euch solche Leistungen nicht anzuerkennen.

186

Montag, 14. Dezember 2009, 22:29

also es ist also kein problem das es solang dauert?
Falls jemand der Meinung ist oder in der Lage zu sein ein anständigen Sub hinzubekommen, dann sollte er/sie es auch machen Ich nehme solche dann gerne dankend an und andere auch. [...]
kommt dir das bekannt vor?!
sorry aber die subber machen das hier für uns und von vielen kommt dann son müll...

187

Dienstag, 15. Dezember 2009, 07:00

Folge 11 ist da

188

Dienstag, 15. Dezember 2009, 13:57

Two and a Half Men - 7x11 - Warning It's Dirty.HDTV.Two And a Half Men - 07x11.FQM-HI.en.srt

Edit "by Nachtfalke" Danke dir, wird verlinkt.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

189

Dienstag, 15. Dezember 2009, 14:33

Anpassung für das 720p Release vom VO gleich im Startpost.
Ist nicht die beste, da viele Items schlecht getimed sind, aber zum gucken reichts allemal ;)

190

Dienstag, 15. Dezember 2009, 17:31

Eine bessere Version von seriessub.com wird vielleicht bald eintreffen.

191

Dienstag, 15. Dezember 2009, 23:44

also es ist also kein problem das es solang dauert?
Falls jemand der Meinung ist oder in der Lage zu sein ein anständigen Sub hinzubekommen, dann sollte er/sie es auch machen Ich nehme solche dann gerne dankend an und andere auch. [...]
kommt dir das bekannt vor?!
sorry aber die subber machen das hier für uns und von vielen kommt dann son müll...
Falls du nicht lesen kannst , dass habe ich nur geschrieben weil hier mal wieder einige angebotene subs abgelehnt wurde bevor du etwas schreibst solltest du es dir mal gründlich durchlesen und meine Meinung bleibt immer noch die selbe Subber die einen Beotrag leisten wollen sollten auch die nötige Anerkennung erhalten.

192

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 15:17

Ja dann sollen sich Leute die subben wollen bitte ein Projekt suchen wo man Hilfe braucht oder wo es noch gar keinen Subber gibt!

193

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 16:16

Ja dann sollen sich Leute die subben wollen bitte ein Projekt suchen wo man Hilfe braucht oder wo es noch gar keinen Subber gibt!
genau dieses verhalten verstehe ich nicht ... seit doch froh, wenn nen sub früher rauskommt, von wem er kommt ist doch im grunde echt egal, solang er qualitativ gut ist ...

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

194

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 16:26

Wir sind unseren Subbern loyal, so wie sie uns loyal sind. Wir wollen einfach keine Subs von Leuten die sich nicht vorher mit den Stammsubbern abgesprochen haben, da man die Arbeit der Stammsubber dann umsonst gemacht hätte. Zudem ist die Qualität garantiert, was aber auch garantiert ist, das weitere Subs kommen, auch wenns mal länger dauert.

195

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 17:21

Ja dann sollen sich Leute die subben wollen bitte ein Projekt suchen wo man Hilfe braucht oder wo es noch gar keinen Subber gibt!
genau dieses verhalten verstehe ich nicht ... seit doch froh, wenn nen sub früher rauskommt, von wem er kommt ist doch im grunde echt egal, solang er qualitativ gut ist ...
Mir persönlich ist auch egal wer den Sub macht.. ich bin dafür einfach dankbar weil mein englisch nicht dafür aussreicht mir die Folgen so anzusehn und für subben fehlt mir die Zeit!
ABER es kann nicht sein das wir hier die (schon getane Arbeit) Subber einfach zerfallen lassen...

The Hellraiser

unregistriert

196

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 18:36

Update:
Der deutsche Sub zur 11. Folge ist jetzt verfügbar!

Besten Dank an LokiOne !


197

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 18:36

Hi,
da sich Iceman jetzt schon eine Woche lang nicht mehr gemeldet hat und ich immer noch keine Zeit habe werde ich einen Usersub verwenden. Ich nehme an, irgendjemand hat schon einen erstellt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ihn bekommen würde. Ich versuche ihn dann heute noch, spätestens morgen zu revisen und hier hochzuladen. Ein Sub für die 11. Folge hat sich schon gefunden.
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

198

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 18:46

bissl grauenhaft der sub, sorry, ist aber so,
4-zeiler, keine punkte, schreibfehler.
1-zeiler mit mehr als 90 items.

ich schraub da mal ein wenig dran rum.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

199

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 18:52

Das steht drüben von na toll..

Zitat von »na toll«

Es ist allerdings noch eine unkorrigierte Version, sobald ich drübergeschaut habe kommt die bessere.

200

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 18:53

Her mit dem Sub für Folge 10 - wer einen hat - dann gibts heute eine Doppelfolge zu betrachten :-)