Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

441

Donnerstag, 19. August 2010, 23:10

das ist nur der untertitel der mit winrar gepackt wurde du musst dir noch die filmdatei dazu wo anders besorgen.

MfG

442

Donnerstag, 19. August 2010, 23:12

achso ok danke und wie funktioniert das ganze dann?

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

443

Donnerstag, 19. August 2010, 23:14

wenn du das video dazu hast heißt es genauso wie der sub auch wenn du jetzt beide dateien in einem ordner hast sollte der media player beides zusammen abspielen. ansonsten kann man auch über den vlc player beide dateien einzeln auswählen und so zusammen wiedergeben.

444

Donnerstag, 19. August 2010, 23:15

muss ich das video dazu runterladen oder reicht das wenn ich es auf der seite: xy anschaue? kann man da irgendwie den untertitel hinzufügen oder so?

Edit by angel bitte keine links zu illegalen seiten, und ja, du musst das erstere tun^^

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

445

Donnerstag, 19. August 2010, 23:17

bitte den link wieder rausnehmen sonst könntest du ärger bekommen. die folge musst du runterladen. ich schick dir mal ne adresse per pn wo es die gibt ;)

446

Donnerstag, 19. August 2010, 23:18

tut mir leid wusste ich nicht, ok wäre net wenn du mir das schickst.

447

Samstag, 21. August 2010, 10:45

Ich hab da auch gleich mal eine Frage dazu.
Es gibt für manche Serien (z.B. Psych) auch dt. Untertitel für die Staffel 1. Aber auf seriensuchties org (hoffe das ist erlaubt) gibt es nicht diese Version auf Englisch. Da gibts jetzt nur die deutsche Version. Bei euch in der Datenbank aber gibt es spezielle Untertitel für eine bestimmte englische Version, die ich aber dort nicht finde (auch andere Serien).
Oder White Collar, da werden hier schon die engl. Untertitel gepostet, da dauert es manchmal noch 2 Tage eh es bei den Seriensuchties org zu finden ist.
Wo gibt es diese englischen Versionen von den Serien?

Danke schonmal :)

448

Mittwoch, 15. September 2010, 15:10

Ich hab da auch gleich mal eine Frage dazu.
Es gibt für manche Serien (z.B. Psych) auch dt. Untertitel für die Staffel 1. Aber auf seriensuchties org (hoffe das ist erlaubt) gibt es nicht diese Version auf Englisch. Da gibts jetzt nur die deutsche Version. Bei euch in der Datenbank aber gibt es spezielle Untertitel für eine bestimmte englische Version, die ich aber dort nicht finde (auch andere Serien).
Oder White Collar, da werden hier schon die engl. Untertitel gepostet, da dauert es manchmal noch 2 Tage eh es bei den Seriensuchties org zu finden ist.
Wo gibt es diese englischen Versionen von den Serien?

Danke schonmal :)

Wenn du an Originalversionen der Serien interessiert bist, versuche es mal auf amerikanischen Seiten.

Z.B. nach "Project Free TV" googeln.



Gruß

eiseiche

449

Mittwoch, 29. September 2010, 10:01

hallo, der englische HDTVRip für folge 5 verlinkt auf den für folge 4... bitte korrigieren

450

Donnerstag, 6. Januar 2011, 10:43

ICH LIEBE DIESE SERIE!!! :D


WO kann ich mich bedanken??? hIer ist iwie kein Bedankomat?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smokebeatz« (6. Januar 2011, 10:49)


451

Freitag, 7. Februar 2014, 18:08

thanks for the german sub. great material for learning. unfortunately not a lot of German-dubbed shows have german sub.