Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 1. August 2009, 16:11

Hilfe! Fehlende Zugriffsrechte...

"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

Wie soll man denn da an UT kommen wenn es einem verwehrt wird?
Serie: Dirty Sexy Money

2

Samstag, 1. August 2009, 16:28

Hi,

kannst du das Problem evtl. etwas genauer beschreiben? Weil auf Anhieb konnte ich da jetzt nichts falsches im Thread finden.

Bedankt hast du dich? Geht es um Staffel 1, oder 2?
Taucht der Fehler nur bei einem Untertitel auf, oder bei allen?

Wäre nett, wenn du noch ein paar Infos hättest. ;)

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

3

Samstag, 1. August 2009, 16:33

Hi,

schau dich mal hier um. Vielleicht hilft dir das bei der Behebung deines Problems ;) .

Gruß und weiterhin viel Spaß auf SubCentral.
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

4

Samstag, 1. August 2009, 17:02

Genau - Wenn ich auf Bedanken klicke kommt das mit den Zugriffsrechten ...

Aber ... ich habe es mal unter Mozilla getestet - Da gehts ... (Aber ich mag Mozilla nicht)