Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 15. September 2009, 22:39


wie nett, gerade mal 24 stunden gereggt und so ein netter post, sieht man nicht oft ^^

woher weisst du dann eigentlich, das sich andere subber zeit nehmen? fragen über fragen.

aber lese mal etwas weiter über dir, dann solltest du mehr wissen.

Fragen über Fragen ...ich bin nicht hier für antworten sondern für subbs die nicht kommen !

Das ich erst 24 Stunden dabei hat schon seine Gründe, habe hier von Anbeginn der Zeit mitgelesen...

Was soll denn etwas weiter über mir stehen ??... ich lese da nur eine weitere Folge von "Sorry hatte keine Zeit" ...das derKreuzritter dieses mal etwas fixer ist, ist auch kein Trost.

Das Olympische Motto ist nicht in allen lebenslagen Lobenswert ! Hauptsache Avatare und das ganze pi pa po...

Ist aber auch egal ich bin der 5ten jetzt durch...mit englsichen subs ist es leider nur nicht so relaxt zu schauen aber besser als bis zum Ende des Jahres auf das Staffel Finale zu warten, was großartig war.

Danke trotzdem

62

Dienstag, 15. September 2009, 22:47

Erwartest du etwa Akkordarbeit? Manchmal gehts halt schneller, manchmal nicht. Ich habe keine Lust den Spaß an der Sache zu verlieren, nur weil es dir nicht schnell genug geht.
Bezüglich Zeitangaben werde ich mich persönlich auch zurücknehmen. Es ist schon ärgerlich, wenn man einen Sub erwartet und sich das dann wieder verzögert, das verstehe ich.

63

Dienstag, 15. September 2009, 23:58

Ihr habt wohl vergessen, dass die letzten 15 Subs doppelt so schnell gekommen sind als normal, wenn nicht dreimal so schnell. Wenn DATAI alleine weiter gemacht hätte wären wir jetzt noch bei S04E05.
Außerdem darf man nicht vergessen, dass die letzen 3 Subs von S04 praktisch gleichzeitig raus kamen, was ziemlich viel ist. Und jetzt wo mal ein paar wochen Ruhe ist fangt ihr gleich an zu heulen.
Aber anyway. Morgen kommt S05E04, wenn derkreuzritter seinen Teil gemacht hat.

Gruß RayBenzino
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

64

Mittwoch, 16. September 2009, 08:15

Da stimme ich euch voll und ganz zu Ray Benzino und Krezritter. Fakt ist doch, dass die 4.Staffel wirklich schnell gesubbt wurde.
Da waren wohl einige Leute bei den vorigen Staffeln nicht dabei. Da hat es mitunter einige Wochen gedauert bis ein neuer Sub draußen war.
Und wenn es jetzt eben etwas länger dauert, was solls.
Von daher: Macht weiter so. ihr macht eure Arbeit sehr gut.

65

Mittwoch, 16. September 2009, 12:21

jungs lasst euch nicht ärgern.....
ihr habt bis jetzt super arbeit geleistet,und lasst euch dadurch nich unterkriegen.... ;)

66

Mittwoch, 16. September 2009, 16:20

Wenn ich mich recht erinnere gab es mal eine Zeit, in der es in den Sternen stand ob die Oz Subs überhaupt weiter übersetzt werden. Ich hatte mich schon mit dem Gedanken abgefunden, nach der dritten Staffel keine German Subs mehr zu sehen. Umso mehr hab ich mich gefreut dass ihr euch den Oz Subs wieder angenommen habt. Also: Danke und weiter so, Jungs :) Ich find diese Arbeit, für die es nunmal selten Lohn und Dank ist immer wieder klasse, und dass nicht nur bei den Oz Subs.

btw. Im normalen "TV Konsum" kommt jede Woche eine Folge, dann ist die Staffel vorbei und man darf wieder ein Jahr warten. Sogesehen ist das hier schon purer Luxus

67

Mittwoch, 16. September 2009, 20:42

Er ist noch in der Korrektur.
Er kommt ca. zwischen 22-23Uhr
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 16. September 2009, 20:58

habe die serie schon durch aber da das englisch doch recht heftig ist zieh ich mir heute dann die folge rein,
und bedanke mich bei RayBenzino + derkreuzritter für die tollen subs .
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





69

Mittwoch, 16. September 2009, 22:26

.:: Der Sub zur Episode 4 steht ab sofort im Startpost zum Download bereit ::.

Srry, für die lange Wartezeit aber ging leider nicht anders.
Außerdem einen großen Danke an derkreuzritter und Deusex72
Viel Spaß trotzdem!!!

Gruß RayBenzino

Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

70

Donnerstag, 17. September 2009, 17:51

Kann hier mal bitte ein anderer Subber mit einsteigen..gibt hier echt gute Leute die trotz Alltagsstress sich die Zeit nehmen und nicht nur labern..die dürfen sich auch von der crowd feiern lassen..und an die ganzen Schleimer... spart auch euer gesabbel ! Danke
Jetzt darf ick aber! HEUL DOCH!

71

Donnerstag, 17. September 2009, 17:54

Kann hier mal bitte ein anderer Subber mit einsteigen..gibt hier echt gute Leute die trotz Alltagsstress sich die Zeit nehmen und nicht nur labern..die dürfen sich auch von der crowd feiern lassen..und an die ganzen Schleimer... spart auch euer gesabbel ! Danke
Jetzt darf ick aber! HEUL DOCH!

Richtig, jetzt darfste ;-)

72

Donnerstag, 17. September 2009, 20:11


Jetzt darf ick aber! HEUL DOCH!
Ich muss nicht heulen, im gegensatz zu dir kann ich englisch sprechen ! Viel Spaß beim warten und immer schön das selbe unnutze Zeug posten !

73

Freitag, 18. September 2009, 10:13


Jetzt darf ick aber! HEUL DOCH!
Ich muss nicht heulen, im gegensatz zu dir kann ich englisch sprechen ! Viel Spaß beim warten und immer schön das selbe unnutze Zeug posten !
Und wozu beschwerst du dich dann überhaupt, wenn du die Subs ,deiner eigenen Aussage nach, nicht nötig hast?

74

Freitag, 18. September 2009, 16:21


Jetzt darf ick aber! HEUL DOCH!
Ich muss nicht heulen, im gegensatz zu dir kann ich englisch sprechen ! Viel Spaß beim warten und immer schön das selbe unnutze Zeug posten !
hmm...tut mir leid aber ick versteh kein dusslig! Gibs da nen wörterbuch für?
aber pass mal uff kleener...am besten gehste brav weiter in die 7c deiner hauptschule und profilierst dich da!
ach, was ick nich vergessen will...du bist nen ganz toller!
hab dich lieb :-*

75

Freitag, 18. September 2009, 16:31

Wir sind hier nicht im Kindergarten!
Bitte beim Thema bleiben.
Es ist extrem mühsam sich durch unnötige Beiträge zu lesen auf der Suche nach Infos.
Gruss Webmin

Meine Serien

76

Donnerstag, 24. September 2009, 11:40

So als Info für euch: RayBenzino und ich werden ende nächster Woche Epi. 5+6 gleichzeitig zur Verfügung stellen. Bitte habt noch etwas Geduld. ;)

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

77

Freitag, 2. Oktober 2009, 17:09

Zum Glück trage ich mein Geld immer fleißig am Weltspartag zur Bank, bekomme dann tolle Geschenke - wie z.b. einen Taschenkalender und kann nun Hand dessen messerscharf rausfinden, dass sich die Woche zu Ende neigt......


....wie schauts denn mit den Subs aus, könnt ihr einen wagen Termin verkünden?
Danke.

78

Freitag, 2. Oktober 2009, 21:11

Lange kein update mehr gemacht, aber am Montag ist es soweit.
Da ich meinen, also Ep 6, nicht vor kreuzritters Ep 5 posten kann, müsst ihr leider bin am Montag warten. Derkreuzritter ist die Woche beschäftigt gewesen aber garantiert daher, das sein Sub am Montag kommt. Deshalb gibt am Montag eine Doppelfolge.

Gruß RayBenzino
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

79

Montag, 5. Oktober 2009, 14:50

Freu mich heute auf die Doppelfolge ;)

Weiter so Jungs und lasst euch net ärgern, ihr macht klasse Arbeit, ohne euch gäbs kein Oz!!! Respekt !!!

80

Montag, 5. Oktober 2009, 17:55

Sie kommten heute noch, wird aber ein bissel später, vor 20 Uhr wird es wahrscheinlich nichts.

Und @Natheedo, Oz gäbe es schon, nur halt ohne DE-Subs;) Sry fürs Klugscheißen, aber musste sein;)
Und danke für die Unterstützung;)
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!