Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 7. September 2009, 11:26

Da stimme ich dir zu Happynessboy.
So war es beispielsweisse bei mir mit Entourage. Staffel 1, total langweilig. Staffel 2 dann gings bergauf.


Echt?
hab Entourage nach 5 Folgen aufgegeben, war mir zu Langweilig, vielleicht sollte ich der Serie nochmal ne Chance geben.

42

Montag, 7. September 2009, 12:04

Du musst! Du wirst bestimmt nicht enttäuscht.

Also OZ, ist ja mal ne verdammt geile Serie, hät ich nicht gedacht.
Was abfuckt,

 Spoiler

Naja whateva :)

Edit Sharp Spoilertags mal gesetzt ^^

43

Montag, 7. September 2009, 16:23

Da stimme ich dir zu Happynessboy.
So war es beispielsweisse bei mir mit Entourage. Staffel 1, total langweilig. Staffel 2 dann gings bergauf.


Echt?
hab Entourage nach 5 Folgen aufgegeben, war mir zu Langweilig, vielleicht sollte ich der Serie nochmal ne Chance geben.
Bei Entourage musste ich mich auch durch die ersten Folgen kämpfen....das durchhalten hat sich aber gelohnt. Ähnlich war`s bei mir mit Supernatural, da hab ich nach 4-5 Folgen aufgegeben und erst nach 2-3 Jahren nochmal probiert....da hab ich dann gleich alle 4 Staffeln in einem Rutsch durchgeguckt und kann kaum erwarten das nächste Woche Staffel 5 beginnt^^

Dexter hat bei mir auch nach wenigen Folgen verspielt....da starte ich aber irgendwann auch nochmal nen zweiten Versuch ;)

44

Montag, 7. September 2009, 18:45

Könnte der Status denn mal aktualisiert werden? Aus ein paar Tagen ist ja nun eine Woche geworden und der Statusbalken gibt auch wenig Hoffnung auf baldige Änderung.
Heul doch ?

45

Montag, 7. September 2009, 19:10

Geile antwort^^ Jayson.........

aber die frage habe ich auch wann es weiter geht habe im mom nix zu tun und OZ wäre genau das mir fehlt.
Habe im mom nix neues an serien.(ausser die sachen die Jede woche rauskommen)

Ist nur ne frage damit ich bescheid weis wann es ungefähr weiter geht will kein Stress machen.!!!!!!!

46

Montag, 7. September 2009, 20:18

Eigentlich ne ziemlich dumme und überflüssige Antwort auf eine ziemlich normale und berechtigte Frage.

47

Montag, 7. September 2009, 21:01

Ich hab ja schon geschrieben, wie es ungefähr aussieht. Vielleicht kann sich ja raybenzino mal äußern, wie er vorankommt.
Bei mir bleibts dabei. So Donnerstag/Freitag.

48

Montag, 7. September 2009, 21:10

Hey leute,

Sry, dass ich mich jetzt erst zu Wort melde, aber ich mache gerade ein Praktikum und das geht von morgens 8 Uhr bis um 6 Uhr am Abend, und dannach bin ich meistens sehr kaputt.
Deswegen ist der Statusbalken bei mir noch aktuell, aber zum Glück habe ich den Mittwoch frei und versuche den da ganz zu schaffen, wenn das nicht klappt, wird es was am Wöchenende.
Vlt kann derkreuzritter mir noch ein paar Items abnehmen?;)

Gruß RayBenzino
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

49

Montag, 7. September 2009, 21:21

Eigentlich ne ziemlich dumme und überflüssige Antwort auf eine ziemlich normale und berechtigte Frage.
Ich stellte auch nur eine frage! Man beachte das Satzzeichen! Findet Ihr nicht das es reichen würdet wenn ihr warten würdet? Früher oder später wird ein neuer Sub schon kommen da muss man nicht jeden Tag nerven!

In diesem Sinne: Heult doch!

50

Montag, 7. September 2009, 22:46

Anhand deiner Beitragszahl sehe ich, dass du entweder neu bist oder dich einfach nicht häufig äußerst. Im ersteren Fall möchte ich sagen, dass es durchaus legitim ist, nach einer Woche mal nach einer Statusaktualisierung zu fragen, wenn vorher ein "paar Tage" angegeben wurde.
Hätte ich nach 2 Tagen gefragt, wann der Sub denn kommt, wäre es unverschämt und fordernd gewesen.
Ich hoffe du siehst den Unterschied und wir müssen den Thread nicht weiter mit dieser Diskussion vollmüllen.

51

Dienstag, 8. September 2009, 18:44

wie du es schon richtig erkannt hast wurde das wort "paar" klein geschrieben und bei ein paar tage kann das auch 10 tage sein denn es wird dadurch keine genaue anzahl definiert! Natürlich wenn man es groß schreibt dann definieren wir da zwei!

btw. wenn ick jedes mal fragen würde wann der und der sub kommt dann würde ick auch ne größere anzahl von posts vorweisen können! ick denke ne anzahl von getätigten posts ist nix sagend!

52

Dienstag, 8. September 2009, 21:59

5 Folgen Rest, von der 5. staffel!
Dann kommen noch 8 Folgen der 6. Staffel!

UND DANACH... Kawuuuhm ENDE!!!

Also freut euch über das noch vorhandene Fieber und die Freude auf die jeweils kommende Folge.
Denn, danach ist Ende-Schluss.. OZ-Vakuum!

Gruß Floty
Chuck - S05 - Folge 8 - mein Teil

53

Mittwoch, 9. September 2009, 03:51

wie du es schon richtig erkannt hast wurde das wort "paar" klein geschrieben und bei ein paar tage kann das auch 10 tage sein denn es wird dadurch keine genaue anzahl definiert! Natürlich wenn man es groß schreibt dann definieren wir da zwei!

btw. wenn ick jedes mal fragen würde wann der und der sub kommt dann würde ick auch ne größere anzahl von posts vorweisen können! ick denke ne anzahl von getätigten posts ist nix sagend!

Da magst du recht haben, war auch nur eine Mutmaßung was deine Beiträge angeht. Da ich allerdings keiner derjenigen bin, die ständig nach Subs fragen, fand ich deinen Post einfach nicht angemessen.
Eigentlich hätte ich mich auch gar nicht rechtfertigen müssen, lasse Dinge allerdings ungern ungeklärt im Raum stehen.
Wenn wir das ganze hier jetzt noch weiter fortsetzen hast du ja bald auch mehr Beiträge vorzuweisen ;-)

54

Mittwoch, 9. September 2009, 17:57

ach nee lass mal...wie heißt dat so schön? "Wenns am schönsten is sollte man aufhören!" ;)
hab dann doch besseres zu tun mir wegen son blödsinn die zeit zu "verschwenden"

55

Freitag, 11. September 2009, 12:25

Also da RayBenzino derzeit wirklich kaum Zeit hat, übernehme ich einen Teil seines Subs.
Ich weiss jetzt leider nicht, wie weit er bisher ist, aber ich hoffe am Wochenende ist der Untertitel dann endlich da.
Thank you for your patience. :)

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

56

Montag, 14. September 2009, 17:53

Kannst du eine grobe Wassterstandmeldung abgeben, derkreuzritter.
Wäre nett.

57

Montag, 14. September 2009, 18:12

Raybenzino hat 300 von 500 items fertig. ich mache die restlichen 300. laut raybenzino solls mittowch werden.

58

Montag, 14. September 2009, 18:52

sehr nice BAZINGA

59

Montag, 14. September 2009, 23:44

Kann hier mal bitte ein anderer Subber mit einsteigen..gibt hier echt gute Leute die trotz Alltagsstress sich die Zeit nehmen und nicht nur labern..die dürfen sich auch von der crowd feiern lassen..und an die ganzen Schleimer... spart auch euer gesabbel ! Danke

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 15. September 2009, 00:04

wie nett, gerade mal 24 stunden gereggt und so ein netter post, sieht man nicht oft ^^

woher weisst du dann eigentlich, das sich andere subber zeit nehmen? fragen über fragen.

aber lese mal etwas weiter über dir, dann solltest du mehr wissen.