Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 14. August 2009, 15:24

das geht ja mal schlag auf schlag weiter so:-)

22

Freitag, 14. August 2009, 23:56

Wisst ihr wen ich seit neustem richtig geil finde?
Den neuen Said, der agressive Said:)

Der ist mal richtig geil.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

23

Samstag, 15. August 2009, 00:21

Die erste Folge fand ich recht anstrengend, besonders diese ellenlange Busfahrt mit den Angehörigen war viel zu zäh.
Wobei sich mir auch der dramatogische Effekt des Unfalls nicht recht erschließen wollte. Der einzige Einfluss war ja der indirekte Verhinderung das Alverez umgebracht wird, sondern nur verletzt. Aber diesen Aufhänger hätte man sicherlich auch "billiger" haben können.
Irgendwie eine Füllepisode, was dann doch überrascht, da es ja die erste einer neunen Staffel war.
Es sei denn der LKW Fahrer wird wegen des Unfalls verurteilt und kommt dann nach Oz, dann würde der Unfall Sinn machen.....

Die zweite war deutlich besser.

24

Samstag, 15. August 2009, 01:11

hmm , ich fand die erste Episode der 5ten Staffel sehr gelungen (no offense :) ), fand die Sache mit dem Busunfall auch nicht gar sooo langweilig^^.War wie immer ne sehr unterhaltsame Folge "Oz"-^^mit Super - Subs^^
Und der "neue" Said gefällt mir auch richtig :D gut !Irgendwie kann man ihn ja auch verstehen :)

25

Montag, 17. August 2009, 19:41

da will ich nun auch mal wieder meinen senf dazu abgeben. Bin momentan an folge 6 dran. Ob ich die alleine fertig mache oder nur zur hälfte schaffe wird sich zeigen, der sommer ist einfach keine zeit für mich wo ich viel für die subs machen kann. Deshalb mal ein riesen dankeschön an die beiden jungs hier, die die serie sehr gut übernommen haben!

Bin mit schauen zwar nur bis ende staffel 4 gekommen, werde mir den Rest aber im spätjahr/winter anschauen, vielleicht sogar mit den Subs ;)

26

Mittwoch, 19. August 2009, 19:01

Boahh, bei diesem Wetter hat nicht mal lust zu Subben;)
Da schwitzt man wie ein Ochse auch wenn man das Zehnfingersystem drauf hat.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

27

Sonntag, 23. August 2009, 12:01

wie schauts aus mit oz 3 serie?danke
nicen sontag an das suber team

28

Sonntag, 23. August 2009, 17:54

Hi,

solltest du Subs zur 3. Staffel von Oz suchen musst du hier schauen: OZ - Staffel 3 - [DE-Subs: 08 | VO-Subs: 08 | Aired: 08] - [Komplett]
Solltest du den aktuellen Stand der 3. Folge der 5. Staffel von Oz wissen wollen musst du bei derkreuzritter in die Signatur schauen, der hat dort nämlich einen Statusbalken.

Hoffe dir geholfen zu haben ;).

Gruß,

Loft
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

29

Sonntag, 23. August 2009, 18:39

ja das meinte i au S05E03:-) ok danke

30

Donnerstag, 27. August 2009, 23:29

So liebe Oz Freunde. Morgen am frühen Nachmittag werde ich fertig und schicke den Sub dann gleich zu Deusex72 zur Korrektur. Er drüfte dann am Abend locker online sein.
Hat diesmal etwas länger gedauert. Danke für eure Geduld. :)

31

Freitag, 28. August 2009, 06:21

na bei dem schönen wetter wartet man doch gern mal ein wenig länger.... ;)

32

Freitag, 28. August 2009, 15:10

---> Episode 3 ist nun im Startpost verlinkt. <---

Danke an Deusex72 für die Korrektur.Viel Spaß.

33

Samstag, 29. August 2009, 19:25

Bei mir wirds noch n paar Tage dauern, ich hatte besuch und konnte net weiter Subben, noch ein wenig Geduld.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

34

Samstag, 5. September 2009, 12:02

Könnte der Status denn mal aktualisiert werden? Aus ein paar Tagen ist ja nun eine Woche geworden und der Statusbalken gibt auch wenig Hoffnung auf baldige Änderung.

35

Samstag, 5. September 2009, 12:10

Also meine Episode wird am Donnerstag spätestens fertig sein. Ich hoffe RayBenzino ist bis dahin auch soweit.

36

Samstag, 5. September 2009, 12:30

Bevor ich anfange zu schaue..lohnt es sich diese Serie zu gucken?
Prison Break war und ist meine Lieblingsserie, so mal btw.

37

Samstag, 5. September 2009, 12:35

Reinschauen lohnt sich natürlich. Es ist um einiges härter als Prison Break und wurde deswegen auch nicht in Deutschland ausgestrahlt.
Es spielt auch NUR im Knast und sonst nirgends. Siehs dir ruhig mal an...

38

Samstag, 5. September 2009, 13:20


..lohnt es sich diese Serie zu gucken?
Hi,
da es 6 Staffeln gibt,kann die Serie schon mal kein totaler Mist sein.
Aber das ist so wie bei Autos/Frauen/Musik.....alles Geschmackssache.
Schau dir mal die ersten Folgen an und entscheide selber.
Ich denke du wirst es nicht bereuen.
Gruss.

39

Samstag, 5. September 2009, 17:19

Einige sind erst nach 3 bis 4 Folgen so richtig in Fahrt gekommen, also entscheide nicht gleich nach dem Piloten.
Die Storys bauen sich langsam auf aber ich finde es ist ne richtig geile Serie!
Ciao Happy

40

Sonntag, 6. September 2009, 13:18

Da stimme ich dir zu Happynessboy.
So war es beispielsweisse bei mir mit Entourage. Staffel 1, total langweilig. Staffel 2 dann gings bergauf.