Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

81

Montag, 5. Oktober 2009, 19:44

nice denn schau ich erstmal SoA und denn Oz ich freue mich

82

Montag, 5. Oktober 2009, 22:29

.:: Die Subs zu Ep 5+6 stehen ab sofort in Startpost zum Download bereit ::.

Vielen Dank an derkreuzritter und Deusex72!!!

Viel Spaß mit dem Subs!

Gruß RayBenzino
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

83

Samstag, 10. Oktober 2009, 15:54

Da es in letzter Zeit etwas länger gedauert hat, hab ich mich mal rangehalten. Episode 7 ist seit heute mittag fertig und ist in Korrektur. ich hoffe das Deusex so schnell wie möglich online kommt, dann könnt ihr ihn euch heute noch laden.

84

Samstag, 10. Oktober 2009, 19:19

Wow was für ne Überraschung :) Vielen Dank !!!!!

85

Samstag, 10. Oktober 2009, 20:26

Hi, da ich nicht so schnell einen Sub erwartet habe, habe ich erst jetzt gesehen das derkreuzritter mir einen geschickt hat. Ich werd' mich gleich ran setzen und so gegen +/- 22:00Uhr fertig sein. Falls RayBenzino zu der Zeit nicht online ist,stell ich ihn ins Forum. Bis dann. Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Deusex72« (10. Oktober 2009, 22:40)


86

Samstag, 10. Oktober 2009, 22:38

.:: Der Sub zu Ep 7 steht ab sofort im Startpost zum Download bereit ::.

Vielen Dank an derkreuzritter und Deusex72!!!

Viel Spaß mit dem Subs!

Gruß RayBenzino
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

87

Sonntag, 11. Oktober 2009, 09:52

Ich habe schon mal den Header zur 6. und letzten Staffel erstellt!
Gruß Happy

Vielen Dank an das neue Oz-Team, ihr seid wirklich sauschnell, sorry das mir dazu die Zeit fehlt.
Denke ich werde aber demnächst auch mal wieder mit einem neuen Projekt starten, weiß nur noch nicht was, mal schauen.

Hier der Header zur 6. Staffel!
Edit "by schlunz" Ganz großes Kino Happy, vielen Dank! :) ;)
Der Thread zur Staffel wure sich gerade gewünscht, ist nun hier zu finden -> [Subs] OZ - Staffel 6 - [DE-Subs: 00 | VO-Subs: 00]

88

Montag, 26. Oktober 2009, 17:54

hallo kan man fragen wan der letzte sub der staffel noch kommt. Habe jetzt hier schon länger nicht mehr reingeschaut daher weiss ich nicht wie die subs so kommen. Fang erst an zu schauen wen der auch da ist, sonst bin ich wieder so ungeduldig weil ich auf den sub warten muss. So fällst mir leichter :D

89

Montag, 26. Oktober 2009, 22:40

es fehlen noch so 300 items von episode 8. die sollte ich morgen schaffen, dann muss der sub nur noch zur kontrolle.

gruß

90

Dienstag, 27. Oktober 2009, 11:46

danke für den Posting, dan kan ich ja heute abend Anfang zu schauen :D *freu*

91

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 10:45

Die Episode 8 ist fertig und wird im laufe des Tages erscheinen. Viel Spass mit dem Staffelfinale. Gruss :)

92

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 12:42

.:: Der Sub zum Finale steht ab sofort im Startpost bereit ::.

Danke an derkreuzritter und Deusex72

Viel Spaß mit dem Finale

Gruß RayBenzino
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

93

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 22:45

Sehr gute Arbeit!
Danke viel mals ohne die Subs wäre ich am A... :D

Danke für die Mühe its great man!

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

94

Mittwoch, 4. November 2009, 16:45

Denke ich werde aber demnächst auch mal wieder mit einem neuen Projekt starten, weiß nur noch nicht was, mal schauen


Deine Oz Subs haben mich damals so begeistert ! hätte die Serie sonst nie "entdeckt" ,
zum neuen Projekt ^^ wie wärs wenn Du TheWire ab Staffel 4 subben würdest :) Es wäre kein Zeitdruck da und es spielen ja einige von Oz mit.
würden sich bestimmt viele User freuen. ³²Jumpingsheep²²
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones