Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 1. August 2009, 14:06

ABC startet Web-Serie für "Lost"-Fans

Das US-Network ABC verkürzt den "Lost"-Fans ein bisschen die Wartezeit auf die letzte Staffel. Am 4. August startet der Sender eine fünfteilige Web-Serie. "Mysteries of the Universe: The Dharma Initiative" ist der Titel der fiktiven Dokumentation, zu deutsch: "Geheimnisse des Universums: Die Dharma Initiative".

Ganze News jetzt lesen...


Also ich für meinen Teil freue mich schon richtig darauf :) und finde das echt super von ABC das sie sowas machen
take a coke

2

Samstag, 1. August 2009, 15:38

Werde ich mir auf jeden Fall ansehen, denn Team Darlton haben ja auf der Comic-Con gesagt, dass die DI wohl nicht mehr auftauchen wird. Mir wurden aber noch viel zu wenige Fragen über die DI beantwortet.
Ich hoffe nur, dass das nicht nur einige Minuten, sondern schon 'ne halbe bis Dreiviertelstunde pro Folge werden. ;)

3

Samstag, 1. August 2009, 16:02

Die erste folge ist schon draußen, wenn ich mich nicht täusche.
http://de-lostpedia.blogspot.com/2009/07…initiative.html
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

4

Sonntag, 2. August 2009, 00:16

@RayB

jo das scheint das zu sein.... in der news link von mir sind auch nur die 4 daten drin...
* 04.08.2009
* 08.09.2009
* 15.10.2009
* 16.11.2009

dabei lief der erste teil scheinbar schon ab
* 23.07.2009
take a coke

5

Sonntag, 2. August 2009, 00:51

Ist euch aufgefallen, dass die Daten an denen die Serie ausgestrahlt wird die Lost Zahlen sind?

4,8,15,16, und 23
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

6

Sonntag, 2. August 2009, 09:12

Wird wohl kein Zufall sein. ;)

Könnt ihr euch vorstellen, dass es dazu Releases und auch Subs geben wird? Denn ich würde schon gerne alles verstehen. ;)

7

Mittwoch, 5. August 2009, 09:20

Wie kann man eig. diese Serie verstehen? Ist das eine Ausgrabung von früher oder wurde die extra dafür gedreht, von Darlton?
BTW, hier noch Episode 2:
http://abc.go.com/primetime/lost/index?pn=lostmysteries&v2
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

8

Donnerstag, 6. August 2009, 16:26

diese miniserie wurde extra gedreht, da gabs doch auch mal so ne sendung, die so "mysteriösen" ereignissen nachgegangen sind.
und das ist quasi das gleiche, dreht sich aber nur um die dharma initiative, um ein wenig mehr über die zu erfahren.
in lost erfährt man zwar schon einiges aber lange halt nicht alles :-)

9

Donnerstag, 6. August 2009, 16:31

Das ist quasi, was man in Lost nicht über DI erfährt, erfährt man durch diese MIniserie?
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!