Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 31. Juli 2009, 11:05

KabelEins zeigt jetzt "Lost"

Zitat

Gleich mehrere spektakulaere Serienwechsel gibt es von ProSieben zu dem kleinen Schwestersender KabelEins. Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt, dass die Echtzeitserie "24" von ProSieben zu KabelEins wechseln wird, nun folgt unter anderem auch noch die bei ProSieben in den letzten Seasons bei den Zuschauern immer schwaecher gewordene Serie "Lost".

Weiterlesen...

2

Freitag, 31. Juli 2009, 12:10

Mit King of Queens fingen Jugendliche an, KabelEins zu gucken.
Jetzt haben die eine richtige Serienpalette. Find ich gut. :thumbup:

3

Freitag, 31. Juli 2009, 18:28

Pro7 kriegt mit Serien garnix gebacken. Ob LOST bei K1 aber besser laufen wird wage ich zu bezweifeln... am besten setzen sie die Serie nach der 5. Staffel ab, das wäre doch mal lustig :D

4

Samstag, 1. August 2009, 13:24

Kabel1 hat durch King of Queens und Two and a Half Men jeden Mittag die Quoten-Krone auf.
Mal sehen wie die LOST platzieren werden :)

5

Samstag, 1. August 2009, 13:36

Kabel 1 hat allerdings sehr kleinere Quotenvorstellungen als Prosieben. Und deshalb wird es eventuell doch, aus Kabel 1 Sicht, erfolgreich laufen.

6

Samstag, 1. August 2009, 20:55

Kabel 1 hat allerdings sehr kleinere Quotenvorstellungen als Prosieben. Und deshalb wird es eventuell doch, aus Kabel 1 Sicht, erfolgreich laufen.
Das Denke ich mir auch, Pro7 geht nur auf quoten, bei K1 zwar auch, aber die freuen sich mit nem viertel was Pro7 sich vorstellt. deswegen wird lost im deutschen freeTv fertig ausgestrahlt, aber was ich mir denke wieso Lost bei Pro7 so erfolglos war, ist einfach der grund, Internet und Premiere, ich kenne keinen der wirklich ausschließlich im FreeTv seine Serien guckt.....der müsst ja 2 jahre immer warten bis die neue staffel anläuft ... :D

Caedmon45

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: Berlin

Beruf: freiberuflich Film/TV

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 2. August 2009, 14:28

Pro7 kriegt mit Serien garnix gebacken. Ob LOST bei K1 aber besser laufen wird wage ich zu bezweifeln... am besten setzen sie die Serie nach der 5. Staffel ab, das wäre doch mal lustig :D
Wenn die 5te Staffel bei Kabel Eins gelaufen ist, haben wir schon längst vergessen, wie das Ende von Staffel 6 war :)
Ich persönlich schaue mir eh lieber die Serien im Original mit deutschen Subs an.

8

Montag, 3. August 2009, 02:49

Ich find die Synchros einfach schrecklich, deshalb hab ich erst 2 deutsche Lostfolgen gesehen :D

9

Montag, 3. August 2009, 11:44

Mit King of Queens fingen Jugendliche an, KabelEins zu gucken.
Jetzt haben die eine richtige Serienpalette. Find ich gut. :thumbup:
zuerst lief aber koq bei rtl2 dann hats kabel1 übernommen ;)

hm, fängt kabel1 von vorne an und an was für einen abend ?

10

Mittwoch, 18. November 2009, 15:23

Lost: Staffel 5 ab Januar bei kabel eins (Update)


Zitat

Wunder der modernen (Informations-)Technik: Bei einer kleinen Demonstration des Micro-Blogging-Dienstes Twitter für kabel eins-Geschäftsführer Jürgen Hörner kam spontan die Frage nach dem Start der fünften Staffel von „Lost“. Die Antwort: Im Januar geht es los.
Quelle + Weiterlesen

Am 21. Januar um 21.15 Uhr gehts los. Jeden Donnerstag werden zwei Folgen ausgestrahlt.

11

Mittwoch, 18. November 2009, 17:07

Wenn das nicht um 1 Jahr verzögert wäre, wäre das ganz gut.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

12

Dienstag, 22. Dezember 2009, 19:23

Kabel eins startet Lost-Homepage

Zitat

Ich denke, dass die Serie einfach immer besser geworden ist. Je weiter man die Geschichte verfolgt, desto mehr Eigendynamik entwickelt sie. Mit diesem Satz von Hauptdarsteller Matthew Fox begrüßt kabel eins seine Besucher im Lost-Portal. Die Farben sind sehr dunkel gehalten, schwarz ist definitiv die dominante Farbe der Seite. Es ist also sofort bemerkbar, dass man das Mystery-Image, mit welchem auch schon ProSieben warb, beibehalten möchte.
...
Fazit: Man gibt sich Mühe. Mit der bevorstehenden Ausstrahlung der Pilotfolge, sowie des Specials Destiny Calls vor der 5. Staffel scheint kabel eins einen Weg zu gehen, dem sich ProSieben bislang nicht gewidmet hat. Bleibt zu hoffen, dass man die Fehler des großen Bruders nicht auch begeht. Soll heißen: Die Fans wollen Trailer. Ohne Marketing geht nichts. Der Pay-TV-Sender FOX hat zur Erstausstrahlung der 5. Staffel bundesweit Plakate aufstellen lassen, um auf sich aufmerksam zu machen. Wäre doch mal eine Möglichkeit…
Quelle + Weiterlesen

13

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 03:04

naja für richige Fans wohl nix... dafür kommt es viel zu spät.
Aber für anderem die Season 5 noch nicht gesehen haben oder die DVD/Blue haben sicherlich gut.

14

Freitag, 1. Januar 2010, 23:28

Neue Trailer (Schlechte Quali)





Der zweite Trailer ist ein Trailer für 7 Filme und Lost, aber es werden hauptsächlich Bilder von Lost gezeigt. Ist bei so einer Serie aber auch verständlich.

15

Montag, 4. Januar 2010, 17:48

Neue Trailer





Besser Qualität des alten Trailers

16

Dienstag, 5. Januar 2010, 17:35

kabel eins mit umfangreicher Kampagne für «Lost»


Zitat

Bevor im Januar die fünfte Staffel auf Sendung geht, wird ein weitläufiges On- und Off-Air-Redesign auf den Weg gebracht.

Die Serie «Lost», die sich in den Vereinigten Staaten mit der bevorstehenden sechsten Staffel auf der Zielgeraden einfindet, ist nur eines von wenigen Formaten, das die rote Sieben auf Grund von konstanter Quotenschwäche an den Schwesternsender kabel eins weiterreichte. Auch die Produktionen «Terminator: The Sarah Connor Chronicles» und «24» ereilte ein derartiges Schicksal. In Unterföhrung scheint man der neuen Aufgabe mit Enthusiasmus zu begegnen: Für die fünfte Staffel «Lost», deren Free TV-Premiere am 21. Januar 2010 stattfindet, kündigte man nun eine groß angelegte On- und Off-Air-Kampagne an.
Quelle + Weiterlesen

17

Dienstag, 5. Januar 2010, 17:46

Noch mehr kabel-eins-Trailer




18

Sonntag, 10. Januar 2010, 18:51

Also mit den Trailern hat sich Kabel1 echt Mühe gegeben, gefällt mir richtig gut. :)

19

Freitag, 15. Januar 2010, 00:43

Hm, heute lief der Pilot

auch mal wieder nett :) kann man nochtmal alle 4 staffeln vor staffel 5 schauen ^^