Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 7. Mai 2010, 23:56

Auch wenn das jetzt etwas so klingt, als würde ich hier auf meinem hohen Thron sitzen und niemanden an Forgotten ranlassen...

Es ist quasi "mein" Projekt und ich subbe die Serie auch sehr gerne. Es sind schöne Einzelepisoden ohne viele Wortspiele.
Da ich das Forgotten-Publikum als eine kleine, aber geduldige Gruppe kennengelernt habe und mir die Zusammenarbeit mit glumpf viel Spaß macht, würde ich daher noch warten wollen, um dann selber wieder Hand anlegen zu können.

Wenn euch das wirklich gegen den Strich geht und ihr die Wartezeit nicht akzeptieren wollt, sollte ich das ganze natürlich nicht unnötig in die Länge ziehen, indem ich mich dagegen stelle. Ich wäre aber todtraurig, wenn diese Serie ohne meine Beteiligung weitergesubbt wird :cry:.
Ich hoffe sehr, dass ihr das irgendwie versteht und es mir nicht übel nehmt. Um es mal mit deinen Worten auszudrücken, sexymen: ³²Mercy--.
Habt bitte Nachsicht mit einem alten Sturkopf.

EDIT: Wie schon im letzten Edit gesagt. Dann kommen die Folgen auch recht schnell :).

122

Samstag, 8. Mai 2010, 00:32

Ist zwar traurig, aber bleibt uns wohl nichts anderes übrig. Bei Lie to me bin ich das warten auch schon gewohnt :S

123

Samstag, 8. Mai 2010, 00:38

ok negro,wir werden warten bis du wieder zeit hast!aber dann pro woche 2 subs als wiedergutmachung!!!( ³²Mercy-- )
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

124

Mittwoch, 12. Mai 2010, 09:57

Update:

Der deutsche Untertitel für E11 (HDTV-2HD) ist nun verfügbar!

Vielen Dank an Chriss2222.

Subcentral wünscht euch viel Spaß!

Geminias

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: Münster (Westf.)

Beruf: Buchbinder

  • Nachricht senden

125

Mittwoch, 12. Mai 2010, 15:55

Da ich das Forgotten-Publikum als eine kleine, aber geduldige Gruppe kennengelernt habe
Die ist wohl eher durch die Umstände klein und geduldig geworden, vermute ich mal !!!

Sorry, bin relativ neu hier und kenne mich nicht so gut aus. Suche den Sub für Episode 9, der laut Ankündigung da sein soll,
finde ihn aber nicht. Ist das erste Mal, daß ich das hier erlebe.

126

Mittwoch, 12. Mai 2010, 16:08

E11 kam dazu, nicht E09. Auf E09 und den Rest müssen wir noch warten, bis NegroManus wieder Zeit hat
Ich ziehe mich bis Mitte/Ende Juni erstmal zurück. Und bis dahin wird es nur zwei Subs geben:
  • Die von Fuzzy12, glumpf und mir überarbeitete E02
  • Die von Chriss2222 gesubbte und von glumpf und Ruby Connor korrigierte Folge E11

Neu ist da nur die E11. Wird so ungefähr im Laufe der nächsten Woche erscheinen.
Tut mir leid, aber ich werde erstmal nichts mehr machen :S. Klausuren beginnen jetzt bald.

EDIT: Dafür ist dann Sommerpause und ich habe viel Freizeit. Dann kommen die restlichen Folgen recht schnell :). Falls euch das tröstet.

127

Mittwoch, 12. Mai 2010, 16:08

Hi,
neun deutsche Subs gibt es insgesamt.
Aber keinen für Episode 9, dafür aber einen für Folge 11.

Grüße
sternenkind23

Geminias

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: Münster (Westf.)

Beruf: Buchbinder

  • Nachricht senden

128

Mittwoch, 12. Mai 2010, 16:44

Hi,
neun deutsche Subs gibt es insgesamt.
Aber keinen für Episode 9, dafür aber einen für Folge 11.

Nun isses klar, hab's kapiert ! Dort wird nur die Gesamtanzahl der Subs angezeigt. Danke dir für die Info, Sternenkind !!!

129

Mittwoch, 12. Mai 2010, 22:28

Update:

Die Anpassung an die 720p-Version für E11 ist nun auch verfügbar!

Vielen Dank an faindt.

Subcentral wünscht euch viel Spaß!

130

Donnerstag, 13. Mai 2010, 02:03

Hier ist die Anpassung der E05 auf die PROPER-Version. :)
Edit by NegroManus Vielen Dank, faindt :). Ist verlinkt.

131

Freitag, 21. Mai 2010, 05:55

Unverhofft kommt oft - Zwei gute Neuigkeiten:
  • Da ich ein 5-Tage-Wochenende habe, werde ich E09 in den nächsten Tagen fertig subben.
  • glumpfs E10 wird von Ruby Connor korrigiert.

Somit gibt es doch noch zwei Folgen bis zum Sommer :rolleyes:.

132

Freitag, 21. Mai 2010, 10:43

das ist ja super nachrichten!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

133

Mittwoch, 26. Mai 2010, 14:29

mal vorsichtig frag wann wir denn ungefähr mit den beiden subs rechnen können?
Edit by NegroManus Habe mal Status in der Signatur ein wenig konkretisiert, aber Genaueres können wir noch nicht sagen.

Leider hat sich die glumpf auch etwas eingefangen und subbt nur das Nötigste. Vorm Wochenende wird es also nichts.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

134

Mittwoch, 26. Mai 2010, 17:12

na klingt doch gut,we ist doch bald wieder.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

135

Montag, 7. Juni 2010, 20:02

Finde ja Serie echt geil.

Frage wann ist Sub 9 fertig?

da steht schon lange KORREKTUR, hmm

danke

136

Montag, 7. Juni 2010, 20:07

glumpf befindet sich noch im Quarantänezelt, noch etwas Geduld bitte ;).

Ihr wollt euch ja nicht beim Sublesen anstecken :D.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

137

Donnerstag, 10. Juni 2010, 23:41

Deutsche Untertitel für S01E09 (repack-2hd + ctu) sind nun online!
Übersetzung: NegroManus
Korrektur: glumpf

Viel Spaß mit "Lucky John"!


Sorry für die lange Wartezeit, aber ich durfte nicht eher aus dem Quarantänezelt raus. ;(
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

138

Donnerstag, 10. Juni 2010, 23:51

Vielen Dank und gute Besserung ³³²Eimachen_.._

139

Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:32

VOs zu E01 & E02 (HDTV & 720p) gegen die von sous-titres.eu ausgetauscht!

Edit by NegroManus @ 18.06 - 16:00 Dies gilt jetzt auch für die E03.

140

Freitag, 18. Juni 2010, 21:31

Sorry für die lange Wartezeit, aber


kein Problem, aber... :D wie sieht´s denn mit epi 10 aus? Steht auch schon lange auf 90%!? Nur mal so höflichst angefragt...
Edit by NegroManus Habe übrigens alle Klausuren hinter mich gebracht. Jetzt sollte es hier wieder flotter weitergehen :).

Update:
Die E10 wird voraussichtlich am Montag bei mir zur Korrektur vorliegen.
glumpf wird jetzt langsam wieder an ein normales Leben in freier Wildbahn herangeführt. Der Schock vom Subbing-Entzug sitzt allerdings noch tief, also bitte nicht zu laut sprechen und keine hastigen Bewegungen ;).