Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 10. November 2009, 22:29

ok Ray, "alter Knasti" (natürlich nur bezogen auf deine Serienvorlieben und deinen Avatar)
... wir wissen doch das du die Show nicht magst ³³²Zaunpfahl²³

Ne dumme Frage noch ... subbt da eigentlich noch einer da draußen :?:

Oder sehen's etwa alle so wie Ray? ³:~²Alles_dicht_;

Grüsse an alle und ... ;)
Thx...

AmorFati

42

Dienstag, 10. November 2009, 23:58

:) ja wäre nett vom subber zu erfahren wann es weitergeht(seit 18.10 status bei 36 %)das soll keine kritik sein,nur eine höfliche anfrage! ³²Mercy--
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

43

Mittwoch, 11. November 2009, 19:46

Good News :thumbsup: ... abc has picked up 5 more episodes of "The Forgotten".

"Hank" is canceled ... no more episodes of "Eastwick".

Quelle: http://www.thrfeed.com/
Thx...

AmorFati

44

Freitag, 13. November 2009, 17:54

hallo an den subber!kommt noch was?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

45

Sonntag, 15. November 2009, 19:17

Sollte schon. Diesen Monat ist bei uns leider Klausuren-Bombardierung angesagt, deswegen komme ich im Moment nicht so recht dazu. Zusätzlich war ich noch die ganzen Ferien krank (das volle Programm mit Fieber, Husten, Schnupfen und Schwindel) da war ich leider auch schachmatt. Sorry, dass ich euch warten lasse.

46

Montag, 16. November 2009, 02:49

naja das geht natürlich vor alles,dachte nur da kommt nix mehr.dann werde ich mich in geduld üben.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

47

Dienstag, 24. November 2009, 08:36

Update:
Der englische Untertitel für Folge 08 (HDTV-2HD) ist nun verfügbar.

QLance

Genießer

Beiträge: 52

Wohnort: zuhause

Beruf: Unfallrentner

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 25. November 2009, 03:14

dann sag ich einfach mal nachträglich gute besserung und viel glück bei den klausuren.

gut das ich damit nichts mehr am hut habe :)

49

Dienstag, 1. Dezember 2009, 15:09

neuer monat neues glück?wollte mal nachfragen wie es aussieht mit subs,2 wochen sind vergangen und die statusanzeige vom subber hat sich nicht bewegt!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

The Hellraiser

unregistriert

50

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 15:25

Update:
Der englische Untertitel für Folge 9 (HDTV-2HD) ist jetzt verfügbar!


51

Montag, 14. Dezember 2009, 22:25

danke an den subber für die schnellen antworten und subs zu der serie!na wird ja irgendwann auch mal auf deutsch im fernsehen laufen.sinnlos hier auf subs zu warten!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

52

Mittwoch, 6. Januar 2010, 11:57

Die Episode 10 "Double Doe" ist letzte Nacht auf ABC gelaufen.

53

Mittwoch, 6. Januar 2010, 12:24

Aired:
The.Forgotten.2009.S01E10.HDTV.XviD-2HD
The.Forgotten.2009.S01E10.720p.HDTV.x264-CTU

54

Mittwoch, 6. Januar 2010, 22:22

..: Update :..
Englischer Sub für E10 (HDTV-2HD) jetzt online...

55

Donnerstag, 7. Januar 2010, 00:38

..: Update :..
Englischer Sub für E10 (HDTV-2HD) jetzt online...
ja wo isser denn..??
da scheint etwas beim verlinken daneben gegangen zu sein.

Ich erhalte nur diese Fehlermeldung:
Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen.
Zurück zur vorherigen Seite

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 7. Januar 2010, 00:40

Jup, da war nen kleiner Fehler drinn. Hab den aber nun gefixxt.

57

Donnerstag, 7. Januar 2010, 00:44

Mensch Trava, du bist ja schneller als die Polizei erlaubt.... ganze 2 Minuten von meinem Hinweis bis zu deinem Fixing!
Alle Achtung, Reschpekt, Reschpekt.... :marlboro:

58

Mittwoch, 13. Januar 2010, 11:15

Schade, wie es aussieht macht keiner mehr deutsche Subs. Mein Englisch ist leider zu schlecht, um selber zu subben :S

59

Mittwoch, 13. Januar 2010, 12:02

Hey,

da ich momentan bei allen Projekten wieder fertig bin (ja ich fahre sehr viel Bahn im Moment ;) ), dachte ich, könnte ich ja mal TheForgotten weitersubben. Ich übernehm das jetzt einfach mal wieder nebenbei ;).

PS: Ich widme mich erstmal E04, da serious.ray ja schon mit E03 angefangen hat. Wenn er sich jedoch nicht meldet, gibts die E03 auch von mir.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 13. Januar 2010, 12:54

du meinst mazinos
rey war seit anfang dezember nimmer da
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.