Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 14. Februar 2010, 21:48

Also wenn du mich meinst, ich habe nicht geschrieben das sich irgendwer beeilen soll und ich habe es auch nicht so gemeint, wenn das wer so verstanden hat. Ich habe mich lediglich erkundigt wie der derzeitige Status ist, weil ich wie jeder normale Mensch auch meine Zeit einteile.

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

102

Sonntag, 14. Februar 2010, 22:15

Hatte ich auch nicht so aufgefasst ;D
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

103

Sonntag, 14. Februar 2010, 22:38

Deutscher Untertitel zu E02 jetzt im Startpost verlinkt.
Vielen Dank an invisible2 und Greystar!
Edit Sharpshooter Passt auch auf das 720p-Release ;)

104

Montag, 15. Februar 2010, 06:15

könnte bitte einer noch eine anpassung an Spartacus.S01E02.DVDSCR.XviD-FFNDVD vornehmen

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

105

Montag, 15. Februar 2010, 10:01

Also von meiner Seite nicht und eigendlich machen wir auch keine DVD-Screener Untertitel. Wenn du Glück hast macht es vielleicht irgendwer, ist aber eher unwahrscheinlich.
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

106

Montag, 15. Februar 2010, 10:25

echt geiler zug von euch

hab von dem ganzen gemecker un so weita gelesen.alles für die katz .ich finds super das jemand das projekt so kurzfristig übernommen hat.vielen dank an den subber von mir!!!!!!!!

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

107

Montag, 15. Februar 2010, 10:36

Danke, danke ^^. Ich muss jetzt aber auch dazu sagen, dass ich mir nicht sicher bin ob wir es schaffen die ganzen Subs zum WE aufzuholen, da ich im RL unter der Woche einige AKtivitäten habe. Probieren werden wir es aber :D
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

108

Dienstag, 16. Februar 2010, 01:45

na und geduld ist eine tugend

dann halt diese woche nr 3 und nächste erst nummer 4 wers früher braucht soll sich den vo pressen.dann biste halt erst zu teil 5 wieder in der reihe.alles super oder??!! :tanz1: :tanz1: :tanz1: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

109

Dienstag, 16. Februar 2010, 01:47

Also von meiner Seite nicht und eigendlich machen wir auch keine DVD-Screener Untertitel. Wenn du Glück hast macht es vielleicht irgendwer, ist aber eher unwahrscheinlich.
Er hat Glück. ;)

Edit by angel danke, wird verlinkt

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

110

Dienstag, 16. Februar 2010, 09:20

Die Vos der 3. Folge wurden gegen die guten der Franzosen ausgetauscht
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

111

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:42

INFO: Vor Donnerstagabend ist mein Teil nicht fertig, also mal schaun wann der komplette Sub fertig gestellt ist!
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

112

Freitag, 19. Februar 2010, 03:38

untertitel für teil drei

Liebe Filmfreunde. Zum ersten Mal seit ich diese HP kenne ,war die community von *piep* schneller beim Untertitel. Macht ja nix, ich habe nur mal darüber nachgedacht, das es doch völlig sinnlos ist, wenn zwei Boards getrennt von einander sich diese wahnsinns arbeit machen um deutsche subs zu erstellen. Wäre da eine Kooperation nicht sinnvoller und Kraft-und Zeitsparender.
Keine Kritik, sondern nur mal so ein Vorschlag

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

113

Freitag, 19. Februar 2010, 03:54

an und für sich ein guter vorschlag, nur lässt er sich leider nicht
immer auch durchsetzen, wenn zwischen den subbern keine einigung zu stande kommt,
macht man es eben so.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

114

Freitag, 19. Februar 2010, 17:22

Also ich bin auch guter Dinge, dass ich heut meinen Teil beende. Kp wie lang dann invisible brauch, um meine Gegen-den-Kopf-klatsch-Fehler auszugebügeln u.s.w., aber dann könnte die Nr.3 fertisch werden :D .

Gruß Grey ;D
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

115

Freitag, 19. Februar 2010, 23:05

Deutscher Sub zu E03 jetzt im Startpost verlinkt.
Veilen Dank an invisible2 & Greystar und viel Spaß!

116

Samstag, 20. Februar 2010, 07:46

Update:
Der englische Untertitel für Folge 05 (SYS + DIM) ist nun verfügbar.

117

Samstag, 20. Februar 2010, 13:11

Wäre schön wenn sich die Subber jetzt direkt an den 5ten Teil dran machen, weil den 4ten gibt es ja schon.

118

Samstag, 20. Februar 2010, 13:41

Dazu gab es in diesem Thread schon eine Diskussion.
Wir werden hier unsere eigenen Untertitel erstellen, ganz unabhängig davon, ob es irgendwo schon Untertitel gibt, das muss leider so sein, da eine Zusammenarbeit leider nicht zustande kommen kann, auf die Gründe dafür gehe ich mal nicht näher ein.
Wir sollten wohl bis zur 6. Folge aufgeholt haben, auch wenn ich mich dazu quäle, sodass wir die 6. Folge relativ zeitnah übersetzen werden können. ;)
mones ist die Beste ever

119

Samstag, 20. Februar 2010, 14:24

Eigentlich soll ja von Danksagungen abgesehen werden. Aber Ehre wem Ehre gebührt. Ihr beiden macht ne tolle Arbeit! Respekt! So muss die Betreuung eines Subprojektes sein.
Ihr informiert eure "Kunden" über den Stand der Dinge und man weiß immer Bescheid über den aktuellen Stand! Transparenz ist immer gut. Macht weiter so! Okay, ich höre auf zu schleimen. ;)

Ich schaue die Folgen jedes Mal ein zweites Mal, um mit Hilfe eurer Subs die wenigen unklaren Stellen meinerseits zu lüften.

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

120

Samstag, 20. Februar 2010, 19:21

Hammer subs vielen Dank! Ihr seit die besten thx !