Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 7. Februar 2010, 11:23

?

was interessiert es euch, ob die beiden seiten synergien nutzen oder nicht?
wenn sie nicht wollen, holt euch den sub von der konkurrenz und basta.
ich verstehe hier nicht ganz, warum leute rumjammern und vorschläge für eine zusammenarbeit offerieren obwohl dies total unnötig ist.

es ist wie im leben kooperationen sind willkommen aber nicht immer nötig.

helft euch selber oder jammert nicht rum!

cheers
hackbat
"so I guess this means I'm out of the book club"

82

Sonntag, 7. Februar 2010, 14:48

wie schhon an andere Stelle gesagt ich bin gerne bereit zu warten, und dafür ist das Ergebnis 100% als 1 bis 2 Tage weniger und dafür bekomme ich nur 80% sollen doch die die meckern mithelfen..

83

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:58

RE: ?

was interessiert es euch, ob die beiden seiten synergien nutzen oder nicht?
wenn sie nicht wollen, holt euch den sub von der konkurrenz und basta.
ich verstehe hier nicht ganz, warum leute rumjammern und vorschläge für eine zusammenarbeit offerieren obwohl dies total unnötig ist.

es ist wie im leben kooperationen sind willkommen aber nicht immer nötig.

helft euch selber oder jammert nicht rum!
das war kein jammern, sondern ein (aus meiner sicht) konstruktiver vorschlag, der auf dem post vor meinem beruht. diesen hast du ja ganz offensichtlich nicht gelesen, vielleicht willst du das ja noch nachholen dann verstehst du meinen post besser.

84

Montag, 8. Februar 2010, 01:01

Leider
Hatte ja das zusammen arbeiten damals nicht so wirklich jefunzt Flash4.... LEIDER
Daher wird auch SC und T.4.u... leider nicht zusammen arbeiten. Denk ich mal.
Wenn ich falsch liege......? Was ich nicht hoffe.


85

Montag, 8. Februar 2010, 21:56

Genau, lasst euch nicht verrückt machen von Leuten die nur für lau "abgreifen", selber aber keinen Beitrag leisten, aber auch noch Forderungen stellen. echt Pervers. ³:~²Alles_dicht_; ~³Klo²² ²W³annaplay?_

86

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:33

Habe mal die englischen Untertitel für das HDTV- und das 720p-Release ausgetauscht gegen die der Franzosen!
Viel Spaß damit...

87

Freitag, 12. Februar 2010, 17:41

Jetzt gehen die Streitigkeiten schon wieder los.... Ich stelle mal eine Frage, die direkt was mit dem Thema hier zu tun hat: die 4. Folge wurde doch schon ausgestrahlt, hat jemand ne Idee, wann die VO-Subs kommen?

Gruß

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

88

Freitag, 12. Februar 2010, 17:43

Die Folge wird heute Abend erst in den Staaten ausgestrahlt. (4 Uhr morgens bei uns.)

89

Freitag, 12. Februar 2010, 17:45

Jetzt gehen die Streitigkeiten schon wieder los.... Ich stelle mal eine Frage, die direkt was mit dem Thema hier zu tun hat: die 4. Folge wurde doch schon ausgestrahlt, hat jemand ne Idee, wann die VO-Subs kommen?

Gruß
nö, die 4. episode wurde bis dato noch nicht ausgestrahlt - ergo kein vo-sub.
"so I guess this means I'm out of the book club"

90

Samstag, 13. Februar 2010, 08:57

Update:
Der englische Untertitel für Folge 04 (720p-RED) ist nun verfügbar.

91

Samstag, 13. Februar 2010, 20:34

Scheinbar grassiert hier der Zensurpinsel! Daher mal ohne den "bösen" Link!

Apropos Zusammenarbeit, bei TAAHM z.B. klappt die Zusammenarbeit sehr gut, ich sage nur na_toll&Co. Wenn man ein Projekt übernimmt, so sollte man auch Freizeit haben, die man gerne dafür "opfert". Ich bin auch aus dem Fußballverein ausgetreten, als ich dafür keine Zeit mehr hatte. Man muss schon abwägen können, ob man so etwas zeitlich alleine stemmen kann oder nicht.
Warum holt sich Ari denn nicht noch ein oder 2 Leute mit ins Boot? Alleine eine 50 min Serie zu subben ist nämlich viel Arbeit und kostet einiges an Zeit.

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

92

Samstag, 13. Februar 2010, 20:45

Vllt liest man einfach mal die Posts vorher aufmerksam, bevor man hier wieder rumlamentiert.
Kommt es mir nur so vor oder verlernen hier immer mehr User das Lesen?
Ari hat keine Zeit mehr zu subben und ist aus dem Projekt ausgestiegen. Da wir bisher keinen neuen Subber haben, liegt das Projekt unsererseits brach.

93

Samstag, 13. Februar 2010, 21:05

Es ging ja auch ursprünglich um was anderes. Aber deswegen wurde mein Beitrag ersatzlos gelöscht.

Zum Ausdruck gebracht werden sollte, dass man sich so etwas vorher überlegen sollte ob man es allein schafft. Denn so etwas kann sich enorm ziehen alleine. Wer hat denn jetzt noch die Lust Episoden zu subben, die schon längst zu haben sind?

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

The Hellraiser

unregistriert

94

Sonntag, 14. Februar 2010, 02:39

Update:
Der englische Untertitel für Folge 4 (HDTV-SYS) ist jetzt verfügbar!


Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

95

Sonntag, 14. Februar 2010, 13:49

Also die geile Serie hier wird jetzt von Invisible und meiner Wenigkeit gesubbt :D.
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

96

Sonntag, 14. Februar 2010, 14:22

Schön zu hören. Viel Spass euch beiden! Wäre sonst wirklich schade um diese Serie. Die ersten Folgen machen wirklich Lust auf mehr. :)

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

97

Sonntag, 14. Februar 2010, 15:03

Coole Sache. Ich stehe zwar eher auf historisch korrekte Serien bzw. nicht in Sachen Story sondern in Sachen Requisiten, aber zumindest super unterhalten tut die Serie. Macht ihr den Sub heute noch, oder war das eher für im Laufe der Woche gemeint?

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

98

Sonntag, 14. Februar 2010, 16:08

Sind dabei^^, kein Plan wie lang das dauert. Ist echt nen heftiger Sprachgebrauch und da dann was passendes im Deutschen zu finden ist hart ;D
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

99

Sonntag, 14. Februar 2010, 18:02

Na ich bin gespannt. Bin ja noch bis um 3 uhr auf. Auf jedenfall ist es schön das sich doch ein Team gefunden hat das nun die Subs macht.

100

Sonntag, 14. Februar 2010, 21:41

Ich versteh nicht wie man sowas sagen kann, das die subber z.B sich mal beeilen sollen oder so, oder das man mit dem Tempo der Subber nicht zufrieden ist ?

Manche vergessen oft, dass dieses Projekt freiwillig ist und die Subber nicht für uns User arbeiten,
also darf man sie auch nicht stressen oder so!

Ist wirklich blöd wenn manche User meinen das Ihnen die Subs nicht schnell genug fertig werden...
Dann lieber anständig englisch lernen und ohne Subs schaun oder selber subben.. punkt!

lg.