Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 24. Januar 2010, 04:39

Hab den deutschen Untertitel mal an den DVDScreener angepasst.
Und soweit ich das gesehen habe, ist der identisch mit der TV-Version.
Zumindest musste der Sub nur einmal ganz am Anfang angepasst werden.

42

Sonntag, 24. Januar 2010, 10:50

sooo, jetzt bin ich aber auch mal gespannt und schaue mir gleich den piloten an - hoffe dass die ganze geschichte zumindest grob historisch korrekt ist (scheiß geschichte-leistungskurs ;) ), die gladiatoren-heinis waren im alten rom ja echt tierisch geachtet und haben auch gern mal mit frauen von imperatoren/kaisern gebömmst, so jemanden zu kennen war damals ein privileg für jeden bürger.
stoffvorlage gibt es ja ausreichend, und ich hoffe jetzt einfach mal dass es gut gemacht ist.
(da oben der vergleich zu ROM von HBO kam: natürlich muss ROM besser sein, is ja wie gesagt vom besten sender...)

grtzderthomas
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

43

Sonntag, 24. Januar 2010, 11:26

Neu überarbeitete Version des deutschen Untertitels [2HD] vorne verlinkt!
Anpassungen an DIM und den Screener folgen noch von extreme...

Edit by extreme @ 14:00 Uhr Done.

44

Sonntag, 24. Januar 2010, 12:39

resumé...

hmm,
also ich fand's schon nett, hab nur angst dass es zu sehr richtung 300 abdriftet (auch wenn ich den film nich schlecht fand)
so wie ich's sehe ist es quasi 'ne mischung zwischen 300 und the tudors, vllt. noch ne kleine prise true blood (was die stimmung angeht)
aber egal, guckt's euch lieber selber an, denke mal 99% werden die zweite folge sehen wollen.

grtzderthomas
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

45

Sonntag, 24. Januar 2010, 16:37

:tanz1: Bin normaler weise nicht für diese antik verfilmungen. aber da hab ich dann schon mal rein gesehn, und muss sagen, bin begeistert. die umsetzung ist klasse gelungen, dazu in hammer HD quali... ein muss die serie. freu mich auf die nächsten folgen... :guitar:

46

Sonntag, 24. Januar 2010, 16:45

Da kann ich mich meinem Oberen Redner nur anschließen.
Diese Serie ist mal was anderes alleine schon das sie in Altem Rom spielt,davon gibbet ja net al zu viele.

47

Sonntag, 24. Januar 2010, 21:04

hm...stimmt,bin eigentlich auch nicht fan von serien/filmen der art muss aber zugeben,
dass ich nach den ersten 2 folgen positiv überrascht bin^^
werds definitiv weiterschauen^^
danke schonmal im vorraus an die subber :)

48

Sonntag, 24. Januar 2010, 22:20

hmm ne mischung aus 300 und rome...
ich weiß noch nicht ganz ob mir die serie gefallen solll... klar hatten die warscheinlich nicht die gelder wie HBO bei Rome aber ich finds teilweise echt zu billig und lieblos gemacht. Irgendwie sieht alles so aufgesetzt aus, wie das publikum bei Autorennen am PC. Wenn man sich Rome anguckt sieht man was ich meine. Naja zum sub brauch man nix zu sagen.. wieder ne gute arbeit von euch jungs, wie immer ;) thx

werd mir wohl auch die nächste folge angucken... ma schuan was das wird.

49

Montag, 25. Januar 2010, 10:36

Habe nochmal Anpassungen an die EbP & CtrlHD (P2P) Release hinzugefügt.
Viel Spaß!

50

Mittwoch, 27. Januar 2010, 23:33

SUPER GEILE serie-bisher dass aller beste meiner meinung. dachte 24 ist gut aber dass hier haut mich um man.
ALLES IST DABEI SEX-AKTION-DRAMA-CULT. :~²BE²³
Versagen ist eine Heilbare Krankheit:peitsche:

51

Donnerstag, 28. Januar 2010, 22:19

spartacus

wollt ma nachfragen wann der 2 vo sub rauskommt ???

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

52

Freitag, 29. Januar 2010, 00:15

diese frage können wir dir leider nicht beantworten,
weil wir die vos nicht machen.

gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

53

Samstag, 30. Januar 2010, 19:21

VO-Subs zu E02 [SYS & FFNDVD] im Startpost verlinkt.
Viel Spaß!
Edit Sharp VO passt auch auf 720p, ist so verlinkt.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

54

Samstag, 30. Januar 2010, 21:36

VO-Subtitles für E01 [2HD & DIM] wurden gegen die besseren der Franzosen ausgetauscht.
Der VO-Sub zum 1080i-CtrlHD wurde zudem hinzugefügt. Viel Spaß!

55

Sonntag, 31. Januar 2010, 17:18

erstmal vielen dank für den sub!

kann jemand was zum vergleich 720p / 1080i sagen? lohnt sich das größere file?

56

Montag, 1. Februar 2010, 14:38

kann man heut noch mit den deutschen subs rechnen oder erst moin?

57

Montag, 1. Februar 2010, 17:05

Zitat

Heute, 14:38
von: monk

kann man heut noch mit den deutschen subs rechnen oder erst moin?


Wenn man das (wie ich finde) dreiste noch gegen schon austauscht klingt das gleich viel freundlicher ;)
Oder man stellt die Frage nicht mittags sondern abends nach 20 Uhr, finde ich jedenfalls :peitsche:

Bin mir sicher das der sub kommt.... :hail:
Wann er kommt.... ?(
"It´s Done, when it´s done" ³²Klugscheiss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lonato« (1. Februar 2010, 20:47)


58

Montag, 1. Februar 2010, 22:56

Bin jetzt auch auf die Serie gestoßen und muss sagen das man sich den schon auf HD-720p. anschauen sollte!
Ob sich das lont in 1080p. anzuschauen weiß ich nicht da ich das für eine Folge ziemlich groß finde!
Aber ich denk mal das die meisten auch mit der 720p. Version zufrieden sein werden ^^

Die Serie hat mir auf anhieb gefallen ^^


Freu mich schon auf den nächsten Sub :thumbsup:

59

Dienstag, 2. Februar 2010, 00:31

GoGo für den Sub zu 02, ich will wieder massig FX Blut in HD Auflösung sehn^^

Btw: Ich finde die Serie wirklich gut. Man sollte immer, wenn man eine Serie kritisieren will, darauf achten, welchen Anspruch sie an sich selbst stellt und diese Serie will doch gar kein "Rome" oder soetwas sein, sondern vermutlich einfach "unterhalten", so wie es auch "300" getan hat =) Crank (und Fortsetzung) gehört auch nicht zu meinen Lieblingsfilmen, weil die Story oder die Charaktere mich fesseln^^ Für sowas habe ich Serien wie OZ! =)

60

Dienstag, 2. Februar 2010, 10:20

Ich habe lange nicht mehr solch' fehlerfreien Untertitel gelesen
wie die von AriGold und Trava zur ersten Folge von "Spartacus".

Die falsche Zusammenschreibung von "sowas" und "nochmal"
gibt es hier nicht. Kommata sind alle da, wo sie hingehören.
Wundervoll. Danke!

Lediglich hier habe ich eine kleine Unstimmigkeit gefunden:

101
00:14:15,058 --> 00:14:20,096
Der Legat braucht Freiwillige,
um die Front(linie) auszuspähen.

front-line ist im Deutschen knapp und schlicht: Front