Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Samstag, 17. April 2010, 22:01

Die Folge läuft erst heut Nacht um 04:00 Uhr.
Ein Bloody Sunday wär ein bissl viel Verlangt... :-D

362

Samstag, 17. April 2010, 22:29

weiss wer, ob die 720p version schon daraussen ist?
laut starz ist die folge am freitag um 22 uhr ausgestrahlt worden und heute um 23 uhr die wiederholung ausgestrahlt wird (amizeit versteht sich)

363

Samstag, 17. April 2010, 22:31

Die Folge läuft erst heut Nacht um 04:00 Uhr.
Ein Bloody Sunday wär ein bissl viel Verlangt... :-D


Doch, die Folge gibt's bereits. Wenn's nach mir ginge: Ja zu Bloody Sunday. Weiß nicht wie das bei den anderen beiden aussieht. ;)
"Spartacus.Blood.and.Sand.S01E13.HDTV.XviD-SYS"
Edit: Pardon, "Spartacus.Blood.and.Sand.S01E13.720p.HDTV.x264-IMMERSE" scheint es doch schon zu geben.^^
mones ist die Beste ever

364

Samstag, 17. April 2010, 23:23

Zitat

von Invisible2
Wenn's nach mir ginge: Ja zu Bloody Sunday.
Weiß nicht wie das bei den anderen beiden aussieht. ;)
Also von meiner Seite aus, steht dem nichts im Weg :!:
Da ich mit dem anderen sub schon angefangen hab,
bin mit meinem Teil eh fast fertig :D

Surfguy

Genießer

Beiträge: 105

Wohnort: Flensburg

Beruf: Soldat / Student

  • Nachricht senden

365

Sonntag, 18. April 2010, 00:53

Für alle meine 720p Freunde ³³2laola²³

Anbei der VO für das 720p Immerse Release....

Bitte verlinken, dankeschön...

Gruß
Surfi...

Edit by The Hellraiser Thx, ist gleich im Startpost zu finden.

366

Sonntag, 18. April 2010, 11:41

oh ja bitte ein bloody sunday! sobald ich ab mai wieder n job hab, werde ich auch schön mal spenden. dank euch kann ich mir die serie woche für woche anschauen. sowas soll dann auch belohnt werden :) natürlich werde ich keine mio. spenden können ^^

also wenn bloody sunday, dann gegen abend, stimmts? werd meiner freundin schön absagen :D spartacus hat vorrang! :D

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

367

Sonntag, 18. April 2010, 11:43

joar mal sehn wie weit ich komme, aber ich denke schon das das klappt.

Gruß Grey

PS: Aber dafür muss ich wieder zuhause sein....kann sich nur um stunden handeln.
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

368

Sonntag, 18. April 2010, 15:18

das sind wohl die längsten Stunden meines Lebens ^^ Aber danke für eure Mühe!

Surfguy

Genießer

Beiträge: 105

Wohnort: Flensburg

Beruf: Soldat / Student

  • Nachricht senden

369

Sonntag, 18. April 2010, 17:26

Also schon mal vorweg, hab das Staffelfinale gestern geguckt und ist wirklich zu loben. In Anbetracht der Tatsache, dass in letzter Zeit viele Serien richtig beschissene Enden haben, trifft das nicht auf Spartacus zu. Ein würdiges Ende, mehr möchte ich nicht veraten. :juhu:

370

Sonntag, 18. April 2010, 19:38

Es soll ja angeblich Prequels zu der Serie geben. Da der Hauptdarsteller ja leider an Krebs erkrankt ist und es sich nach der letzten Folge etwas ziehen wird..... soll das Prequel die anderen bekannten (evt. Doctore? Crixus usw) weiter erläutern. Wäre auf jeden Fall eine gute Überbrückungsmöglichkeit :)

So meine lieben :D Wann in etwa darf man damit rechnen? :D

371

Sonntag, 18. April 2010, 19:43

Es soll ja angeblich Prequels zu der Serie geben. Da der Hauptdarsteller ja leider an Krebs erkrankt ist und es sich nach der letzten Folge etwas ziehen wird..... soll das Prequel die anderen bekannten (evt. Doctore? Crixus usw) weiter erläutern. Wäre auf jeden Fall eine gute Überbrückungsmöglichkeit :)
Zu den beiden Themen gibt es hier extra zwei Threads ;):

Spartacus: Hauptdarsteller Andy Whitfield hat Krebs
Spartacus Spin-Off in arbeit ?

372

Sonntag, 18. April 2010, 22:12

Wird wohl doch nichts mit Bloody Sunday

373

Sonntag, 18. April 2010, 22:18



Schau dir den Film an, dann wird der Sonntag für dich blutig genug. ;)

374

Sonntag, 18. April 2010, 22:19

Wird wohl doch nichts mit Bloody Sunday


Andere Zeitzone??? Also bei mir ist es noch 22:20, bedeutet: 1h 39 min to go ;)
mones ist die Beste ever

375

Sonntag, 18. April 2010, 22:20

Mein Englisch ist nicht gut genug, ich müsste bei der ein oder anderen szene selber interpretieren was der/die gerade gesagt haben und das will ich nicht vor allem weil es die letzte folge der staffel ist....

pestilenz

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Herne

Beruf: Ausserklinische intensiv medizin

  • Nachricht senden

376

Sonntag, 18. April 2010, 22:21

und vorfreude is die beste freude ...:-)

377

Sonntag, 18. April 2010, 22:47

Et läuft jungs, immer schön ruhig.... :whistling:

der sub kommt zu 99% noch vor 24.00 Uhr raus ;)

Der Doctore :peitsche: hat uns angetrieben, sodass wir unser bestes gaben.... :five:

Also bitte nicht :motz: wenn manche stellen nicht 100% toll übersetzt sind,
ist bei Spartacus nicht immer einfach, wenn man mal von den ganzen Schimpfwörtern absieht....

Viel Spaß schon vorab mit der letzten Folge ³³2laola²³
und bis zur nächsten Staffel (oder nem Spin-Off) dann :danke: :lovesc:

378

Sonntag, 18. April 2010, 22:48

Danke! Ihr seid die besten!!!

379

Sonntag, 18. April 2010, 22:57

Deutscher Untertitel zu Episode 13 nun im Startpost verlinkt.
Viel Spaß wünschen Lonato, Greystar und ich! :)


Happy Bloody Sunday und bis zur nächsten Staffel! ;)
mones ist die Beste ever

380

Sonntag, 18. April 2010, 23:00

läuft der auch auf der immerse version?