Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Sonntag, 4. April 2010, 12:46

Die 720p subtitles kommen ziemlich exakt 15 sec zu spät. Leicht anzupassen. Der Rest stimmt dann

(proper-2hd)

282

Sonntag, 4. April 2010, 21:49

Ich würde alles tun, damit es heute noch herauskommt, vielleicht ;D

283

Sonntag, 4. April 2010, 22:21

Ich wäre sogar bereit 5 € zu zahlen hauptsache der SUBB kommt heute....kann es kaum erwarten....

284

Sonntag, 4. April 2010, 22:25

Ich wäre sogar bereit 5 € zu zahlen hauptsache der SUBB kommt heute....kann es kaum erwarten....
Spenden kannst du immer, schadet nicht, im gegenteil ;) !

285

Sonntag, 4. April 2010, 22:27

Ich habe noch nicht mit meinem Teil angefangen und werde, wenn überhaupt, auch erst morgen Abend anfangen, da mir die Ostertage ein wenig in die Quere kommen, daher rechnet bitte nicht vor Mittwoch mit dem ganzen Sub, danke. :)
Da gibt es auch noch das Durcheinander mit den Versionen, ich muss erstmal gucken wie was genau passt etc...

PS.: Wenn ihr spenden wollt, schreibt mir ne PM, ich lass euch dann meine Daten zukommen. :D
mones ist die Beste ever

286

Sonntag, 4. April 2010, 22:33

ICh spende, wenn im gegenzug dann der Sub wie bei 24 am selben Tag erscheint, sehr gerne sogar

287

Montag, 5. April 2010, 00:09

chillt euch einfach und wartet es wird schon werden. Wenn ihr spenden wollt dann tut das. Aber ansonsten bitte die supper einfach lassen.
Existiert etwas auch dann, wenn es niemand sieht?

288

Montag, 5. April 2010, 22:32

sorry, wo finde ich spende-seite? eigentlich ist hier nicht leich zu finden...

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

289

Montag, 5. April 2010, 22:36

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

290

Montag, 5. April 2010, 22:37

hi, wenn du spenden möchtest,
geht das hier her
https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr…0f69629fd05e903

gruß und danke ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

291

Montag, 5. April 2010, 22:53

ich denke das Projekt hat eine Spende verdient (kosten) aber nicht der Subber !!

292

Montag, 5. April 2010, 23:35

hi, wenn du spenden möchtest,
geht das hier her
https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr…0f69629fd05e903
da kam:

Die letzte Aktion konnte leider nicht abgeschlossen werden.

Trava
Danke..

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

293

Mittwoch, 7. April 2010, 08:25

So mal ne kleine Ansage: Ich fang heute mit meinem Teil an! Ostern ist vorbei und ich hab wieder Zeit ;D
Wann er jetzt kommt..? Darauf lass ich mich noch nicht festnageln, der sub ist ja leider nicht das einzige was so am Tag ansteht^^.

Gruß Grey
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

294

Mittwoch, 7. April 2010, 17:12

2 von 3 Parts sind fertig, da fehlen "nur noch" viele Timingkorrekturen. ;)

Zu den Versionen:
Unser Sub wurde jetzt ursprünglich für die XII Version angefertigt, allerdings finde ich persönlich die 2HD Version besser(bei XII ist iwo zweimal eine Störung im Bild, 2HD hat noch Abspann), daher wird der Sub für die Version auch noch angepasst werden müssen, soll anscheinend wohl nur um ~ 15 Sekunden verschoben werden müssen, aber das sehen wir dann später, wenn der Sub fertig ist.

Stellt euch mal evtl. schon auf morgen ein, oder vllt. auch erst Freitag. Sry für die Verspätung in dieser Woche, aber Ostern is immer viel los und dazu nun das gute Wetter. ;)
mones ist die Beste ever

295

Donnerstag, 8. April 2010, 20:32

Blut & Sand
Would You Like a Jelly Baby?

296

Freitag, 9. April 2010, 00:32

Deutscher Untertitel zu Episode 11 nun im Startpost verlinkt.
Viel Spaß wünschen Lonato, Greystar und ich! :)


Die Anpassungen an die beiden 2HD Versionen kommen noch, wie und ob das IMMERSE passt, weiß ich nicht.
mones ist die Beste ever

297

Freitag, 9. April 2010, 01:20

So, die Anpassungen sind nun auch da, sollten auch "einigermaßen" passen. ;)
IMMERSE kann ich nicht machen, da ich die Version nicht habe, muss dann wer anders übernehmen, bzw. mir mitteillen, falls es mit der XII Version passen sollte.
mones ist die Beste ever

298

Freitag, 9. April 2010, 03:52

Ich hab mal die Anpassung für IMMERSE gemacht.
Edit by NegroManus @ 04:00 720p-Anpassungen (IMMERSE) für E11 vorne verlinkt. Dank dir!

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

299

Samstag, 10. April 2010, 09:06

Released:

Spartacus Blood and Sand S01E12 720p HDTV x264-IMMERSE
Spartacus Blood and Sand S01E12 PROPER 720p HDTV x264-RED
Spartacus Blood and Sand S01E12 REAL PROPER 720p HDTV X264-DIMENSION

PS: Ich würd ja gern schon anfangen aber mal schaun wann ein sub draußen ist :D
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

300

Samstag, 10. April 2010, 12:39

Der VO für E12 (720p-DIM) ist nun verfügbar. Viel Spaß!