Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

261

Montag, 29. März 2010, 20:43

Bitte, bitte haltet euch mit euren Lobeshymnen zurück und setzt den armen Invisible nicht so unter Druck. Der ist gerade gut bei der Sache, also brav abwarten und ihm nicht so Feuer unterm Ar*** machen :P .

Gruß Grey
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

262

Montag, 29. März 2010, 22:42

Bitte, bitte haltet euch mit euren Lobeshymnen zurück und setzt den armen Invisible nicht so unter Druck. Der ist gerade gut bei der Sache, also brav abwarten und ihm nicht so Feuer unterm Ar*** machen :P .

Gruß Grey
Lobeshymnen zurückhalten? Niemals ihr seid einfach super :lovesc:

263

Montag, 29. März 2010, 22:45

Ihr macht das schon, habe volles vertrauen auf Euer können :D zieh mir jetzt ne folge himym rein und dann sehen wir mal weiter. lasst euch nicht hetzen, beim subben einfach en bier zischen und ne zigarette rauchen dann geht das gleich besser von der Hand.
Existiert etwas auch dann, wenn es niemand sieht?

264

Montag, 29. März 2010, 22:57

Keinen Stress!

Lasst euch Zeit, sterben wird keiner wenn er erst morgen kommt!
Find es aber super das ihr die User auf dem laufenden haltet, ist ja nicht bei jeder Serie so (was aber auch keine Bemängelung der anderen Subber sein soll)

:hippie:
Would You Like a Jelly Baby?

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

265

Montag, 29. März 2010, 23:07

Joar, Invisible hat wohl auch am Meisten an meinem Teil zu knabbern ^^' . Also gebt ihm noch etwas Zeit und wir werden sehen...^^

Gruß Grey
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

266

Dienstag, 30. März 2010, 00:23

DoctorWu, ich mag deinen Nick. :D
Der Sub ist gleich irgendwann fertig, Beschwerden bzgl. des SubReleases dann bitte an noreply@email.com :cookie: .
Falls ihr Verbesserungsvorschläge o.Ä. habt(die jetz nicht den Rahmen sprengen) dann einfach mal 'ne PM oder sowas, wir haben euch alle lieb. :)
mones ist die Beste ever

267

Dienstag, 30. März 2010, 01:09

sauber dann habe ich gleich erst mal was zu schauen :-) danke!

268

Dienstag, 30. März 2010, 01:10

Deutscher Untertitel zu Episode 10 nun im Startpost verlinkt.
Viel Spaß wünschen Lonato, Greystar und ich! :)


Dann wünsche ich mal einen Bloody Tuesday.
mones ist die Beste ever

269

Dienstag, 30. März 2010, 01:14

E N D L I C H meine herren!!!!!!!!!!! herzlichen dank!! ;)

270

Dienstag, 30. März 2010, 01:20

och noe ...

manno, ich wollte grad ins bett gehen und nun muss ich noch diese folge gucken :)

thx folks

271

Dienstag, 30. März 2010, 01:38

hihi, thanks!

272

Dienstag, 30. März 2010, 11:21

Ich lebe noch...

...für Blut und Sand! :rock:

THX
Would You Like a Jelly Baby?

273

Donnerstag, 1. April 2010, 20:41

ay die serie ist ja mal endgeil !! danke für die subs

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

274

Samstag, 3. April 2010, 08:41

Released:

Spartacus Blood and Sand S01E11 720p HDTV x264-IMMERSE
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

275

Samstag, 3. April 2010, 10:34

Moinsen :D,

es könnte sein das sich diesmal der Sub erheblich verzögern könnte, da addic7ed.com die letzten Subs am/vom 31.03. released hat und wegen Technischer Probleme erstmal nichts released. Ich rechne fürs erste damit, das wir auf den Sub von den Franzosen(mal hoffen das der kommt) warten müssen. Ich glaube kaum das wer von uns bereit ist einen VO zu erstellen (hätte jetzt auch kein Zeit für sowas), also warten und hoffen das vielleicht doch was früher kommt.

Gruß Grey
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

276

Samstag, 3. April 2010, 13:48

Update:
Der englische Untertitel für Folge 11 (IMMERSE)
ist nun verfügbar.


Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

277

Samstag, 3. April 2010, 15:56

So ein VO hat sich angefunden, aber ich habe sehr viel zu tun und werde vor Montag mit meinem Teil nicht fertig werden. Also vor Montagabend kein Sub und da dann auch nur vielleicht, weis ja nicht wie es bei den Anderen ausschaut.

Gruß Grey
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

278

Samstag, 3. April 2010, 16:36

Ich hab mit meinem Teil bereits angefangen,
die Feitage fordern allerdings auch bei mir Ihren Tribut....

Für eine vernüftige Anpassung brauchen wir (oder zumindest ich für meinen Teil) eh noch die HDTV version,
die ja zuletzt leider immer mit Verzögerung released wurde :motz:

Von daher ist ist der "Bloody Sunday" bei den verbliebenen Episoden wohl leider gestorben :heulen:
Montag i.l.d.T. bin ich mit meinem Teil aber sicher fertig,
ob wir die Korrektur dann noch hinbekommen erfahrt ihr entsprechend zeitnah.

EDIT

Zitat

Ich hab mit meinem Teil bereits angefangen,
Inzwischen die Überstezung fertig :D

EDIT2:
xvid is da :!:

Spartacus.Blood.and.Sand.S01E11.HDTV.XviD-XII



Bis dahin....
Wünschen wir schöne & erholsame Osterfeiertage
:lovesc: ³³2laola²³ :lovesc:

279

Sonntag, 4. April 2010, 03:43

Ich glaube das Folge 13 ein einziger Bloodrun wird. Spartacus wird so ausrasten und die Leute in Einzelteile zerlegen!!

Folge 11 war wieder SO GUT OH MEIN GOTT:D.


Wie gerne das schon 2 Wochen rum sind.

280

Sonntag, 4. April 2010, 11:20

Spartacus.Blood.and.Sand.S01E11.PROPER.720p.HDTV.x264-2HD

 Spoiler



Spartacus.Blood.and.Sand.S01E11.PROPER.HDTV.XviD-2HD

 Spoiler