Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Sonntag, 14. März 2010, 20:27

Nope, diese Woche wird es keinen, wie es sich anscheinend eingebürgert hat, ,,Bloody Sunday" geben, da ich den Sub mit Sicherheit nicht mehr heute fertig korrigieren werde, da ich auch noch nicht alles habe und mir das dann diese Woche einfach zu lange dauern würde, bis ca. 1 uhr in die Nacht oder so, nein danke.
Ihr werdet den Sub dann wohl im Laufe des morgigen Tages bekommen, bis dahin sorry für die Verspätung.
Gruß
Das Bedarf keiner Entschuldigung, ihr macht das ja freiwillig, die Info reicht schon vollkommen aus, sodass man als User weiß womit man rechnen kann =)

Kid-Boo

202

Sonntag, 14. März 2010, 20:36

super danke mit morgen kann ich leben. also wirds diesmal ein bloody mondey ;-)

203

Sonntag, 14. März 2010, 20:59

Hey Sup mannnn jeder weiss Bescheid und das ist das wichtigste :)

und TH wird sich dann auch freun


204

Sonntag, 14. März 2010, 23:16

@ Greystar, Lass Dir Zeit. Muss heute nicht fertig sein. Genieß dein Zeit und Freizeit und Mädel :D
Meine Serien Favoriten :rock:


205

Montag, 15. März 2010, 01:02

Mit Montag kann ich auch ganz gut leben ;)

Danke schon mal.

206

Montag, 15. März 2010, 23:12

Hallo,

wollte mal höflich nachfragen ob man sich noch heute darauf einstellen kann, das der Sub kommt, oder eher erst morgen ?

LG

207

Montag, 15. März 2010, 23:40

Deutscher Untertitel zu Episode 08 nun im Startpost verlinkt.
Viel Spaß wünschen Lonato, Greystar und ich! :)


Hihi, das war ja knapp, 20 Minuten vor Dienstag :P
mones ist die Beste ever

208

Dienstag, 16. März 2010, 01:25

Yeehaw, "Bloody Monday", thx for that =)

209

Dienstag, 16. März 2010, 01:35

thanks

vielen dank für die subs!

210

Dienstag, 16. März 2010, 07:18

RE: thanks

Danke an den Subber dass er auf Nachtruhe und Privatleben verzichtet, um uns zu beliefern. (Sarkasmus!!)

211

Dienstag, 16. März 2010, 14:49

Wir werden mit Episode 9 auf den VO von addic7ed für die HDTV version warten, da es sich nicht lohnt, den ziemlich schlechten VO zu nehmen, der für den Screener derzeit verfügbar ist.
Dürft dann also mit dem deutschen Sub zu Episode 9 wieder am Sonntag(Montag) rechnen. ;)
Btw: Auf die Nachtruhe hab ich nur teils verzichtet, da ich eh so "lange" wachgeblieben wäre... Zum Privatleben, naja, das werde ich nicht aufgeben um euch zu beliefern, das steht bei mir noch an 1. Stelle. ;)
PS.: Mir ist bewusst, dass das sarkastisch gemeint war, allerdings wollte ich nur mal kurz darauf eingehen.
mones ist die Beste ever

212

Dienstag, 16. März 2010, 15:17

Zitat

da es sich nicht lohnt, den ziemlich schlechten VO zu nehmen, der für den Screener derzeit verfügbar ist.
Der sub hat imo nicht mal die Bezeichnung VO verdient ³²down_pants_

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

213

Dienstag, 16. März 2010, 15:42

Jo also hab mich da auch reingeklinkt. Bin leider selber zu schlecht den schlechten VO richtig zu berichtigen, um entscheidenes Material zum Übersetzen zu haben. Hätte es gemacht aber alleine haut das nicht so. NAja hab ja auch noch zwei andere Projekte wo ich jetzt mitsubbe, da kommt das schon ganz gut gelegen.

Gruß Grey
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

214

Donnerstag, 18. März 2010, 23:03

UPDATE!

anpassung an das ctrlhd-release von folge 8 jetzt verfügbar
viel spaß
:)

The_Darkside

Genießer

Beiträge: 45

Wohnort: Pöttmes

Beruf: Gas-Wasserinstallateur

  • Nachricht senden

215

Samstag, 20. März 2010, 00:28

läuft die Serie egtl auf nem Kanal der für unter 18jährige gesperrt is???????
also Folge 8 is ja mal wida voll da Hammer.....und sowas einfach mal im Fernsehn. als Serie!!! da Wahnsinn xD

216

Samstag, 20. März 2010, 00:44

Pay-TV macht soetwas in Amerika möglich. :D

217

Samstag, 20. März 2010, 08:04

Update:
Der englische Untertitel für Folge 09 (DIM)
ist nun verfügbar.


218

Samstag, 20. März 2010, 15:12

Der VO für die DIM Version funktioniert auch für die HDTV Version von SYS, daher bitte entsprechend verlinken.

Edit "by sternenkind23" Danke für den Hinweis, wird im Startpost verlinkt.
mones ist die Beste ever

219

Sonntag, 21. März 2010, 16:09

Und Jungs, wie siehts prognosemäßig aus, "Bloody Sunday" oder eher "Bloody Monday"? =)

220

Sonntag, 21. März 2010, 18:04

bloody tuesday^^