Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 8. März 2010, 00:20

Yess ;)

Danke Leute, für die schnelle Arbeit.

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

182

Montag, 8. März 2010, 00:22

Hab mich an 08 gesetzt. Ich übernehme die Timings, den Rest will sich Lonato und vielleicht auch Invisible vornehmen. Mal sehn ob wir nen VO hinbekommen.
Ich wünsch eine gute Nacht.
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

183

Montag, 8. März 2010, 00:45

Mich bedanke mich auch ganz herzlich, für die schnelle und supertolle Arbeit! Mein Sonntag war gerettet :-)

184

Montag, 8. März 2010, 23:00

@Greystar Super und Danke Dir für die Geile Überstezung mit den anderen NAT...

und muss mal sagen die DVDSreeners ( die 2 neuen, habe nachher das Prob die JUT zu machen ) sind ja nicht die Bringer, aber geht zum schaun. Dann mal soo lieber auf HDTV gewartet.
Weil da Quali Super Geil.

Gruss Steigert


Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

185

Dienstag, 9. März 2010, 21:19

OK, mit nem Sub für 08 wird es wohl nix vor HDTV-Release, deswegen werd ich mich morgen an 09 setzten um wenigst etwas früher mit den jungs was bieten zu können :D .

Gruß Grey
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

186

Dienstag, 9. März 2010, 22:39

Hm ? Mit E08 wird nix aber mit E09 schon? Ich blicks grad nicht !?! Weder E08 wie auch E09 gibt es als HDTV Release !?!

187

Dienstag, 9. März 2010, 22:45

E08 wird am 13.03 ausgestrahlt. E09 am 20.03.

Das heißt, dass sie für den Sub zu E09 noch 11 Tage Zeit haben, um ihn vor der Ausstrahlung rauszubringen und das wollen sie schaffen. ;)

188

Mittwoch, 10. März 2010, 00:24

Habe seit gestern Spartacus geschaut, ist absolut Hammerblut und Sexsexsex :D
Ich warte Sehnsucht nach weitere Subtitle :)
Meine Serien Favoriten :rock:


189

Mittwoch, 10. März 2010, 12:56

Wow ihr seid einfach Spitzenmäßig. Ich hoffe euer Zusammenarbeit bleibt auf Dauer. Wenn das mit E08 vor release nicht klappt warte ich auch sehr gerne weitere Tage. Also lasst euch nicht zu sehr strapazieren.

Vielleicht kann ich euch (siehe Signatur) auch was als Danke schön anbieten ;)

190

Donnerstag, 11. März 2010, 16:24

UPDATE!

Anpassung an das ctrlhd-release von folge 7 jetzt verfügbar
viel spaß
:)

The Hellraiser

unregistriert

191

Donnerstag, 11. März 2010, 20:36

Update:
Die VOs für Folge 6 wurden gegen die besseren Subs der Franzosen ausgetauscht!


Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

192

Freitag, 12. März 2010, 21:08

So, ich hatte Privat etwas viel um die Ohren (Weiber und so xD xD), auf jeden bin ich jetzt am Ball und hab eben mit 09 Timings angefangen und versuch Anfang nächster Woche anzupeilen, wobei wir halt wie gesagt gucken müssen ob wir alles als VO hinbekommen. Namen z.B. sind recht schwer zu verstehen und umzusetzen. Sollte was falsch sein müsst ihr das dann uns verzeihen ;D .

Gruß Grey
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

193

Samstag, 13. März 2010, 00:57

So bin bis zur 22 Minute gekommen und werd jetzt mein Freitagabend auch mal genießen.

Gruß
Grey

PS: Es geht wohl erst Monatg weiter mit Timings machen ;D
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

194

Samstag, 13. März 2010, 09:56

Aired:

Spartacus.Blood.and.Sand.S01E08.HDTV.XviD-SYS
Spartacus.Blood.and.Sand.S01E08.720p.HDTV.X264-DIMENSION


195

Samstag, 13. März 2010, 11:47

VO von addic7ed gibbet auch schon. Funktioniert wohl auch für die HDTV Version, daher bitte verlinken. ;)

Edit by The Hellraiser Thx. Verlinke ich im Startpost.
mones ist die Beste ever

196

Sonntag, 14. März 2010, 16:57

wollte nur fragen ob es heut was wird mit dem bloody sunday wäre echt verdammt geil danke für eure mühe. tolle arbeit!!!!!!

197

Sonntag, 14. März 2010, 17:50

Habe den VO für den Screener für Folge 8 angepasst.
Viel Spaß damit. :)

Edit "by sternenkind23" Danke, verlinke ich im Startpost.

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

198

Sonntag, 14. März 2010, 19:37

Ich beantworte das mal, also ich denk ich werd nur ganz vielleicht fertig. Uch hatte nen anstrengenden Tag mit nem *hust Mädel und so* auf jeden weis ich nicht ob ich in meinem Zustand noch meinen Teil heute fertig bekomme. Die Anderen sind auf jeden Fall fertig also wenn shame on me, aber mal gucken ;D. Also eher nicht, hab gerade mal die Hälfte von mir fertig, kp ob ich den Rest heute noch mache. Ich hoffe mal das ich alles noch vor 23Uhr schaffe, sonst kommt der Sub morgen oder so, möchter ja Invisible nix vornweg nehmen :D!

Gruß vom Grey, best Partycrasher on Earth :D
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

199

Sonntag, 14. März 2010, 19:38

Aber tut mir bitte den Gefallen und fokussiert euch nicht zu stark auf diese qualitativ minderwertigen Screener... Nicht das deswegen die normalen Subs länger brauchen =( Ich frage mich eh wer sich das antut, wenn er das ganze blutige Spektakel auch schön in HD genießen kann Oo Wie siehts denn atm aus? Nur ne kleine Info, ob es noch einen "Bloody Sunday" geben wird oder auf keinen Fall?

Kid-Boo =)


Edit: Oh, fast gleichzeitig der Post^^ Aber eine Frage bleibt noch offen, meinst du mit fertig werden die Screener oder den "normalen" 08 Sub?

200

Sonntag, 14. März 2010, 19:42

Nope, diese Woche wird es keinen, wie es sich anscheinend eingebürgert hat, ,,Bloody Sunday" geben, da ich den Sub mit Sicherheit nicht mehr heute fertig korrigieren werde, da ich auch noch nicht alles habe und mir das dann diese Woche einfach zu lange dauern würde, bis ca. 1 uhr in die Nacht oder so, nein danke.
Ihr werdet den Sub dann wohl im Laufe des morgigen Tages bekommen, bis dahin sorry für die Verspätung.
Gruß
mones ist die Beste ever