Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:18

ProSieben: "Chuck" am Samstagnachmittag

Zitat

Und mal wieder gibt es fuer Serienfans nicht wirklich erfreuliche Nachrichten von ProSieben zu vermelden. Der Privatsender nimmt "Gossip Girl" und "90210" aus seinem Programm und schickt dafuer die hochwertige US-Serie "Chuck" auf den Sendeplatz am Samstagnachmittag.

Weiterlesen...

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Juli 2009, 16:35

Die Serie ist absolute Primetime wert. Und jetzt verrotet sie wieder am Samstagnachmittag. Traurig.

3

Donnerstag, 30. Juli 2009, 17:21

toller Sendeplatz!!!



Hat Pro7 nicht vor ein paar Monaten bestätigt dass Chuck im Herbst in der Primetime kommt :thumbdown:

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Juli 2009, 17:58

toller Sendeplatz!!! Hat Pro7 nicht vor ein paar Monaten bestätigt dass Chuck im Herbst in der Primetime kommt :thumbdown:
Ja, steht auch in der News drinn ;)

5

Freitag, 31. Juli 2009, 00:05

das zum thema primetime. hätte pro7 net chuck auch an kabel weitergeben können? immerhin bekamen die heute lost tscc jericho castle dark blue und southland.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Freitag, 31. Juli 2009, 00:41

Also Chuck passt sowas von gar nicht auf Kabel 1. Ist schon ne typische Pro 7 Sendung.

7

Freitag, 31. Juli 2009, 09:03

Kabel 1 verändert sich grade Stark , der sender ist im kommen
ich muss net verstehen warum chuck auf dem reaper platz net läuft -,- immerhin hat pro7 soviele serien die montags laufen sollte jetzt weitergegeben

8

Freitag, 31. Juli 2009, 11:59

Und wieder ein Schritt zum Einheitsfernsehen. Hauptsache man bekommt die Abende mit Kochen, Charts und Wer renoviert meine Bude am besten? voll.

Chuck hat, trotz der miesen Synchro alles was man für die Primetime braucht. Action, Drama, Humor und dank "Sarah" Sexappeal. Also warum am Nachmittag wo Deutschland Fußball schaut, Fußball spielt, Kaffee trinkt oder sich auch sonst (Gott sei Dank) mal draußen bewegt. Ich verstehe es nicht. Die Quoten werden einbrechen, weil niemand davon bescheid weiß, bis auf die, die die Serie schon kennen und vor allem schon gesehen haben. Das bedeutet, dass die Pilotfolge nicht genug promotet ist. Aber gerade diese ist in meinen Augen entscheidend um die Kunden zu binden. Warum bringt man nicht einen so genialen Trailer wie er im amerikanischen Fernsehen kam? Kostet einen doch nichts, bringt aber massig Kunden.



Die Moral von der ganzen Geschichte wird sein, dass es aufgrund der ausbleibenden Quoten auch keine 2 Staffel geben wird. Und aus diesem Missmanagement heraus wird wieder eine gute amerikanische Serie floppen und Pro Sieben ist immer noch so doof und glaubt es liegt am Format anstatt am Sender.

Wer macht mit mir nen Serien Pay TV Sender auf? Ich glaub wir machen damit viel Geld ... :)

9

Freitag, 31. Juli 2009, 12:14

Unverständlich

also ich muss mich meinen/-m Vorredner nur anschließen, diese art von serienverschleiß ist ja fast schon bösartig. X(
CHUCK hat sowas nicht verdient, aber mir schwahnt sowieso schon nix gutes hinbezüglich der übersetzung, bei REAPER war die ja sowas von berstig-grotig-oberübel, dass man da allein vom zuhören schlimmen ohrenkrebs bekommt, Sock wurde vom coolsten typen
zum oberaffen gemacht, und die serie schon im vorhinein zum scheitern verurteilt. ~³Klo²²
schade das premiere oder so sich der sache(n) nicht angenommen hat, wäre bestimmt was besseres bei rausgekommen.
bleibt die freude auf die dritte staffel CHUCK (die wir wohl niemals in deutsch zu sehen bekommen werden :S )
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

10

Freitag, 31. Juli 2009, 12:40

@Greenkeeper
den promotrailer kannte ich noch gar nicht.
trotz das mein english sehr schlecht ist, kam ich aus dem lachen gar nicht raus :)

ist schade für chuck, das pro 7 die serie von anfang an verotten lässt.
syncro ist leider auch sehr schlecht, hab damit nicht mal eine folge durchgehalten,
aber ist meist so wenn man die serie vorher im orginal geschaut hat, dank der guten sub's hier ;)
wie schon geschrieben, sie hätten chuck wenigstens den sende platz von reaper geben können, damit hätte sie wenigstens eine chance gehabt, bestes bsp ist da ja reaper.

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

11

Freitag, 31. Juli 2009, 21:39

@Greenkeeper
den promotrailer kannte ich noch gar nicht.
trotz das mein english sehr schlecht ist, kam ich aus dem lachen gar nicht raus :)
Genial, oder :) Aber genau das meine ich. Bring den Trailer, auf mehrere Blöcke verteilt an einem Wochenende Abends und schon hast du die Aufmerksamkeit der Zuschauer. Ich denke mal dass NBC oder wer auch immer den produziert hat bestimmt bereit ist ihn für ne kleine Summe raus zu geben, damit er in Deutschland gesendet wird. Ich verstehe es nicht. Wenn man die Sendung an einem Samstag Nachmittag sendet, dann wird sie ja nicht all zu teuer gewesen sein (vom Rechteeinkauf her). Also warum verschleudert man sie dann Samstags, anstatt in der Primetime bessere Gewinne ein zu fahren. Da steckste nicht drin ...

12

Freitag, 31. Juli 2009, 23:12

tja, ich befürchte dass es da kaum Promotion geben wird, sieht ja nach einer ziemlichen "Schnellschuss-Aktion" aus! Die haben vermutlich noch nicht mal nen Trailer oder ne Promo synchronisieren lassen :D

ich finde diese UK-Virigin1-Promo sehr gelungen (gefällt mir besser als sämtliche NBC Promos :D)


und hier hab ich mal einen kleinen Teaser/Ausschnitt in Deutsch auf Youtube hochgeladen, vielleicht hilfts ja:

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

13

Freitag, 31. Juli 2009, 23:53

Haha das erste Vid ist ja mal geil, wie die Waffe zerfällt :D

14

Dienstag, 4. August 2009, 22:50

Wie so viele gute Serien wird auch diese mit Sicherheit wieder floppen. Mal abgesehen von der wirklich unterirdisch schlechten Synchro(merken die das eigentlich selber nicht wie schlecht das ist), ist die Wahl des Sendeplatzes mehr als schwachsinnig.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 4. August 2009, 23:39

Wie so viele gute Serien wird auch diese mit Sicherheit wieder floppen. Mal abgesehen von der wirklich unterirdisch schlechten Synchro(merken die das eigentlich selber nicht wie schlecht das ist), ist die Wahl des Sendeplatzes mehr als schwachsinnig.
Naja, zum Glück werden die Einschaltquoten in Deutschland nicht die Produktion in den USA beeinflussen.

16

Sonntag, 23. August 2009, 10:00

Gelungener Deutschlandstart für Chuck!

Zitat

Die Action-Comedy "Chuck" startete bekanntlich gestern nachmittag auf Pro7 und konnte in der werberelevanten Zielgruppe mit einem Marktanteil von 14% einen gelungenen Start vorweisen (0,71 Millionen Zuschauer gesamt). Dabei hat Chuck sicherlich auch vom starken "Scrubs"-Lead-In, welches mit 4 Folgen Marktanteile zwischen 15,3% und 16,8% erreichen konnte, profitiert.

Für Pro7 scheint sich die Herausnahme der Teenie-Serien "Gossip Girl" und "90210" bezahlt zu machen, schließlich kamen diese Sendungen zuletzt nur auf magere Marktanteile zwischen 7% und 9% in der werberelevanten Zielgruppe.

Quelle: chuck-germany.net

Ähnliche Themen