Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Juli 2009, 14:07

'USA' verlaengert "Burn Notice" und "Royal Pains"

Zitat

Die heisseste Serie des Sommers wird auch im kommenden Jahr wieder zurueckkehren. Wie Quellen aus dem Umfeld des Kabelsender 'USA Network' berichten, hat dieser seine Erfolgsserie "Burn Notice" fuer eine vierte Season verlaengert. Zudem wird auch der neue Serienhit "Royal Pains" eine zweite Season erhalten.

Weiterlesen...

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Juli 2009, 14:08

Das hört man ja gerne, sind beides eine meiner Lieblingsserien geworden :) Sehr unterhaltsam! Freu mich :]

3

Donnerstag, 30. Juli 2009, 14:08

Habs zwar gestern Mittag schon gelesen, aber ich kanns nur wiederholen:
Sehr gute Nachricht! ;)
Besonders die Verlängerung von Royal Pains freut mich, hätte anfangs nicht gedacht, dass mir die Serie so gut gefällt.
Aber sie ist optimal für die Sommerzeit, macht einfach Spaß, sich ab und an ne Epsiode zu geben.

4

Donnerstag, 30. Juli 2009, 14:14

Kann dem nur zustimmen.... "Bruder Evan R. Lawson, CEO of Hankmed" drückt immer die geilsten Sprüche !!!

5

Donnerstag, 30. Juli 2009, 16:10

Es darf auch gar nicht anders sein mit Burn Notice!!!!

Geilste Actionserie, witzig zugleich, Drama ist auch enthalten, Liesszenen auch, einfach nur perfekt!

Diese Serie hier, hat mich sogar als allererste Serie vom Schlafen abgehalten und das soll schon was heissen xD
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!