Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Juli 2009, 14:06

"Heroes": Trailer zur vierten Season

Zitat

Heute wurde nicht nur, wie von uns bereits berichtet, bekanntgegeben, dass "Prison Break" Star Robert Knepper zum neuen Hauptdarsteller der Serie aufgestiegen ist, sondern auch der erste Trailer zur neuen Season veroeffentlicht. Und was fuer einer, denn gleich in einem merhmenuetigen Trailer wird uns ein erster Einblick in die vierte Season der Superhelden Serie gegeben.

Der Trailer zeigt unter anderem erste Infos zur dunklen Carnival Story und erste Einblicke in die lesbische Beziehung von Hayden Panettiere's Serienfigur. Ihr koennt euch den Trailer ab sofort in unserem Forum ansehen, folgt einfach dem Link unten.

Hier koennt ihr den Trailer in unserem Forum sehen!

2

Donnerstag, 30. Juli 2009, 14:17

Naja, mir gefällt der Trailer nicht.
Muss aber auch sagen, dass ich S03 nicht mal zu Ende geguckt habe, das war teilweise dermaßen langweilig,
dass man es einfach nicht mehr schauen konnte und dabei sogar ab und zu eingepennt ist!
Ergo werd ich S04 wohl nicht schauen, weil ich mich nicht dazu aufrappeln kann, mal die 3. zu Ende zu bringen.
Und dabei war S01 noch so richtig spannend, aber gut...
Wollte ich nur mal gesagt haben :D

3

Montag, 10. August 2009, 00:44

Heroes Redemption - Exclusive HD promo


craven2001

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: berlin

Beruf: koch

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. August 2009, 02:50

Jetzt bin ich ja mal wieder so richtig geil geworden auf Heroes. Aber so lang is' ja nich mehr :D
Suit up!

"That is what we call a bitch slap. A bitch slap for a bitch."

5

Montag, 17. August 2009, 15:38

Ich hab Heroes nach der schlechten Zweiten und noch schlechteren Dritten Staffel eigentlich abgeschrieben, aber irgentwie macht der Trailer lust auf mehr. Ich glaube ich werde mir die 4te Staffel anschauen, obwohl ich eiglt kein Heroes mehr schauen wollte^^

6

Donnerstag, 27. August 2009, 09:47

ALso ich fand den Trailer jetzt nicht besonders. Muss aber auch sagen, dass ich die dritte nicht zu Ende gesehen habe. Hatte keine Lust, es wurde mir langweilig.

Und so weiß ich im Moment auch nicht, wo die Serie im Moment steht. Keine Ahnung ob ich den Schluss zu 3. ansehen werde. Ichkann es wirklich nicht sagen, dabei war ich bei der 1. ein Fan.

7

Freitag, 28. August 2009, 03:15

.Schaus dir einfach mal zuende an. Ich denke mal eins sollte klar sein, nach den Trailer zur 4ten Staffel kann man aufjedenfall wieder hoffen das es besser wird. Was ja eiglt nicht schwer ist. Ok das dachte ich zwar schon nach der zweiten das es schlechte rnicht mehr geht, aber das hat ja Staffel 3 gezeigt^^. Aber der Trailer macht endlich mal wieder lust auf Heroes, die Lust hab ich schon lange nicht mehr gespührt. Es ist zwar nur ein kleiner 1-2 Minütiger trailer, aber ich werf jetz einfach mal in den Raum das die 4te Staffel die zweit beste Staffel bisher wird.