Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 9. Oktober 2009, 21:02

Die .srt Datei ist nur der Untertitel.....die Folge selber wird hier nicht angeboten, die muß man sich woanders "besorgen" ;)

Danach einfach die Folge und die .srt Datei gleich benennen, in den selben Ordner packen und entweder am PC mit z.b VLC abspielen oder üder den DVD Player anschauen. Bei einigen Playern muß der Untertitel dann manuell, z.b über die "Subtitle" Taste gestartet werden.

142

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:05

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crankm« (11. Oktober 2009, 21:34)


143

Montag, 12. Oktober 2009, 20:46

So ... "Heute Abend" ist es soweit (fragt mich nicht nach der Uhrzeit, ich blick da noch nicht durch mit Amiland) ... die neue Folge kommt 4.05 "Hysterical Blindness"

Beschreibung in English:

 Spoiler


Leider scheint für Heroes ja keiner den Kalender zu pflegen .. vielleicht poste ich hier mal ab und an den Stand.
Im Moment, bin mal auf Feiertage gespannt, ist ja noch die "Regel" Montag Abend ist Heroeszeit im NBC.
Nächsten Morgen könnten dann die Bits dafür zur Verfügung stehen :)

Im Moment find ich die Serie klasse. Und freu mich schon .... vor allem aber auf die Subs, da mein Englisch doch sehr mäßig ist ...

144

Dienstag, 13. Oktober 2009, 03:53

Aired:

Heroes S04E05 HDTV XviD-XII
und
Heroes S04E05 720p HDTV x264-X264

145

Dienstag, 13. Oktober 2009, 05:10

Released
Untertitel für Heroes S04E05 HDTV XviD-XII
Quelle: addi7ed.com

EDIT: scheint wohl irgendwas gewaltig schief gelaufen zu sein -.-
EDIT2:
Released
Untertitel für Heroes S04E05 HDTV XviD-XII
Der sub geht jetzt :-)
Quelle: addi7ed.com

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »red-shark« (13. Oktober 2009, 05:49)


146

Dienstag, 13. Oktober 2009, 10:26

die sub dateien sind beide leere files...schade

SYLAAAAAAAAAAAAAAR! ;)

148

Dienstag, 13. Oktober 2009, 11:58

naja der erste war ja eh kaputt, aber mitm 2. haben ich ohne probleme und super synchron geschaut :-)

149

Dienstag, 13. Oktober 2009, 12:26

bei mir geht der 2. link auch nich. und die quellenangabe bringt auch nix, da n buchstabe fehlt ;)
deswegen hab ich´s ja nochmal richtig gepostet

lexanii

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Niedersachsen ;)

  • Nachricht senden

150

Dienstag, 13. Oktober 2009, 13:22

Huhu ich hab mal 2 Fragen. Die eine gehört glaub ich hier nicht hin, aber weiß nicht wo sonst.

also 1: Die 720er versionen, kommen die von euch oder wartet ihr da auch drauf?

2: Ich hab mir heroes jetzt auch mal als 720er version heruntergeladen, aber irgendwie kann ich mit keinem player, den ich habe die datei anschauen. Das Bild fängt an zu hängen und ich hab nur noch Ton. das ist so eine mkv datei, weiß jemand woran das liegt?

Danke schonma im Voraus.
You Know You Love Me!
XOXO
:love:




Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

151

Dienstag, 13. Oktober 2009, 13:35

Huhu ich hab mal 2 Fragen. Die eine gehört glaub ich hier nicht hin, aber weiß nicht wo sonst.

also 1: Die 720er versionen, kommen die von euch oder wartet ihr da auch drauf?

2: Ich hab mir heroes jetzt auch mal als 720er version heruntergeladen, aber irgendwie kann ich mit keinem player, den ich habe die datei anschauen. Das Bild fängt an zu hängen und ich hab nur noch Ton. das ist so eine mkv datei, weiß jemand woran das liegt?

Danke schonma im Voraus.
liegt wohl an deiner grafikkarte wenns ruckelt und hängt. 720p sind HDTV versionen die auch nur mit einer entsprechenden Grafikkarte abgespielt werden können.

mfg
____Bearbeitung Folgt____

152

Dienstag, 13. Oktober 2009, 15:11

Huhu ich hab mal 2 Fragen. Die eine gehört glaub ich hier nicht hin, aber weiß nicht wo sonst.

also 1: Die 720er versionen, kommen die von euch oder wartet ihr da auch drauf?

2: Ich hab mir heroes jetzt auch mal als 720er version heruntergeladen, aber irgendwie kann ich mit keinem player, den ich habe die datei anschauen. Das Bild fängt an zu hängen und ich hab nur noch Ton. das ist so eine mkv datei, weiß jemand woran das liegt?

Danke schonma im Voraus.
liegt wohl an deiner grafikkarte wenns ruckelt und hängt. 720p sind HDTV versionen die auch nur mit einer entsprechenden Grafikkarte abgespielt werden können.

mfg
Das kann wohl wahr sein. Doch auch meine sehr alte Grafikkarte spielt 720p x264 Files ruckelfrei ab. Dazu empfehle ich dir das K-Lite Codec Pack bei Chip.de herunterzuladen, zu installieren und den darin vorhandenen Media Player Classic dann zu benutzen. Funktioniert einwandfrei. ;)

153

Dienstag, 13. Oktober 2009, 15:33

weiß einer von euch ob es auch geht, das ich meine heroes folgen auch über meine ps3 gucken kann?? also mit untertitel ???

DAnkeee im vorraus ;)

154

Dienstag, 13. Oktober 2009, 15:44

Es geht auf jedenfall mit hardcoded subs. Wenn du nicht weis wie man subs "hardcoded", also "einbrennt" dann guck doch einfach mal hier vorbei. Ist relativ einfach. Ob es auch geht ohne die subs einzubrennen weis ich nicht. Dass kann man aber doch relativ schnell testen. Einfach sub und video mit selben namen in das selbe verzeichnis auf die PS3 kopieren und gucken obs geht.
Grüße cronas

Edit: Sorry habe nicht gesehen das es noch um die 720p versionen geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cronas« (13. Oktober 2009, 16:58)


155

Dienstag, 13. Oktober 2009, 16:30

Ich kann im Titel nichts von einem sogenannten "Support Thread" lesen und doch kommen hier immer wieder die selber unangebrachten Fragen und das schon seit Jahren.Kann meine Playstation...Wieso kann ich kein 720p abspielen.... Man man man ihr nervt echt gewaltig.Hier gibt es die Subtitles zu der aktuellen 4 Season von Heroes dafür ist dieses Unterforum gedacht und nicht für eure belanglose noobless Technik fragerei...

Edit: Damit mein Post noch zu was anderem gut war ausser rumzumotzen, danke für den VO für das CTU Release!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SheriMoonZombie« (13. Oktober 2009, 19:43)


156

Dienstag, 13. Oktober 2009, 16:45

nochmal zum erklären. auch wenns hier garnicht hingehört ....

die hier genannten episoden in 720p liegen im dateiformat ".mkv" vor, die im codec h.264 gehalten sind. die ps3 kann diese nicht abspielen.
eine möglichkeit zum abspielen wäre ein kovertieren mit mkv2vob

weiteres solltest du hier finden: http://www.hifi-forum.de/viewthread-202-1327.html

aber ich würde dir raten nach neueren möglichkeiten oder updates beim konvertieren zu googlen

lexanii

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Niedersachsen ;)

  • Nachricht senden

157

Dienstag, 13. Oktober 2009, 16:45


Das kann wohl wahr sein. Doch auch meine sehr alte Grafikkarte spielt 720p x264 Files ruckelfrei ab. Dazu empfehle ich dir das K-Lite Codec Pack bei Chip.de herunterzuladen, zu installieren und den darin vorhandenen Media Player Classic dann zu benutzen. Funktioniert einwandfrei. ;)
Danke für die Antwort, auch für die Andere ;)

Ja ich habe die Packs und ich habe es auch mit dem Media Player Classic versucht, aber will irgendwie nicht. Naja, dann liegt es wohl an der Grafikkarte, schade. Aber egal hauptsache Heros gucken, da reicht mir auch die kleine Version :D


und @Sherrimoon.... ähm entschuldige bitte, dass ich nicht wusste, wo ich es sonst fragen soll, das habe ich auch in meinem Post erwähnt! Und entschuldige bitte, dass nunmal nicht jeder so ne megaa Ahnung von PC hat. Ich finde dein Kommentar ist unanbracht und noch dazu unhöflich. Es hätte gereicht zu schreiben, dass man doch bitte sowas in einen anderen Thread schreiben soll.
You Know You Love Me!
XOXO
:love:




158

Dienstag, 13. Oktober 2009, 18:01

Huhu ich hab mal 2 Fragen. Die eine gehört glaub ich hier nicht hin, aber weiß nicht wo sonst.

also 1: Die 720er versionen, kommen die von euch oder wartet ihr da auch drauf?

2: Ich hab mir heroes jetzt auch mal als 720er version heruntergeladen, aber irgendwie kann ich mit keinem player, den ich habe die datei anschauen. Das Bild fängt an zu hängen und ich hab nur noch Ton. das ist so eine mkv datei, weiß jemand woran das liegt?

Danke schonma im Voraus.
liegt wohl an deiner grafikkarte wenns ruckelt und hängt. 720p sind HDTV versionen die auch nur mit einer entsprechenden Grafikkarte abgespielt werden können.

mfg
Eher am Prozessor, mein alter Laptop, mit Radeon 7500 kann die 720p ruckelfrei abspielen, dann halt mit 100 % Auslastung.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

159

Dienstag, 13. Oktober 2009, 19:09

Heroes.S04E05.720p.HDTV.x264-X264.VO

Hab den VO mal eben an die 720p-Version angepasst :)

Have fun

Edit "by sternenkind23" Dank dir ;), ist gleich im Startpost zu finden...

160

Dienstag, 13. Oktober 2009, 19:27

a) K-lite Codec Pack == Mist, grundsätzlich codec packs, wenn schon denn schon bitte cccp un nich k-lite
b) kannst es mal mit dem core avc decoder versuchen is shareware *hust* ... soll vorallem bei leistungsschwachen rechnern halbe wunder bewirken wenns um h264 files geht bzw avc.
c) kann die ps3 .h264 dateien abspieln wenn ich mich nich ganz stark irre, sie müssen nur im mp4 container und nich im mkv liegen

d) danke für die subs ;)

greez Michi
p.s. und zum thema grafik karte vs prozessor ich würd ma behaupten is n mix draus, schließlich gibts (in windows 7 standardmäßig) die möglichkeit das ganze nahezu komplett der graka zu überlassen