Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 29. September 2009, 19:31

Genau genommen am Dienstag Morgen um 3:00 Uhr.
nö, genau genommen um 2:00 Uhr deutsche zeit
man muß nur aufpassen, wenn wir am letzten sonntag im oktober die uhr auf winterzeit stellen, dann löppt die nächste folge (am dienstag morgen, 27.10) schon um 1:00 Uhr deutsche zeit, da die amis ihre uhren an einem anderen datum umstellen!
Eine Woche später laufen die folgen wieder, wie gewohnt, um 2:00 deutsche zeit - dann haben die amis auch winterzeit
Also 3:00 Uhr früh habe ich von der Seite TV-Countdown und die richten sich schon nach der US/Eastern Zeit (sprich: der frühesten Austrahlung für uns).
Oder hat die Seite ne Macke, oder bin ich jetzt verwirrter als zuvor!?

102

Dienstag, 29. September 2009, 19:39

ach kommt, gebt es doch zu. Heimlich freuen euch solche Fragen nach den Sub-Release. Schließlich werdet ihr so bestätigt und wisst, das wir armen Wichte abhängig von euch sind ;-) Also seit so fair, und sagt uns, wann mit dem de-sub zu rechnen ist^^
Morgen schon?
Wieviele arbeiten überhaupt an so einen sub? Könnte bei Bedarf euch ja unterstützen. Ich weis ja wie ewig ich gebraucht habe, nur um die Timings bei eureka anzupassen. Daher kann ich mir so ein wenig vorstellen wie aufwendig es ist, das zu übersetzen.

103

Dienstag, 29. September 2009, 20:03

So, deutscher Sub zu Folge 3 im Startpost. Viel Spaß.

104

Dienstag, 29. September 2009, 20:06


... Sternenzeit -313255.1845509892 ... http://www.hillschmidt.de/ger/sternenzeit.htm ...


Mal ein wenig ³²Klugscheiss (u.a. um von den ewigen ´sind wir schon da/wann kommt der sub bzw. ist er fertig´ -Fragen abzulenken):

http://de.wikipedia.org/wiki/Sternzeit

Da steht was von ortsgebunden, heisst dem Umrechner scheint was zu fehlen ^^
Neid, die deutsche Form der Anerkennung !

105

Dienstag, 29. September 2009, 20:19

Hallo,

hammer wie schnell war das den !!!!

Vielen Dank !!!

106

Dienstag, 29. September 2009, 21:11

freu mich schon auf die 4. =) danke an die subber :>

107

Dienstag, 29. September 2009, 21:12

Hammer

Thank You,



Wahnsinn wie schnell Ihr das macht Klasse weiter so



:rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

108

Dienstag, 29. September 2009, 21:34

- Update -
Heroes.S04E03.720p.HDTV.X264-DIMENSION

Im Startpost verfügbar
Chuck - S05 - Folge 8 - mein Teil

109

Dienstag, 29. September 2009, 21:44

Danke!

Ihr seid echt klasse, Jungs! Dank euch bin ich nun ein Heroes-Freak....Fan war ich schon vorher...aber die kompl. 3. Staffel in 3-4 Tagen war wohl zu viel *gg*

Ich kanns echt kaum erwarten die neuen Folgen zu sehen...und ich weiss genau: wenns dann vorbei ist, bin ich traúrig..:-(

Ich liebe eure Arbeit!
Macht weiter so!

Lucy

110

Dienstag, 29. September 2009, 23:21

ach du schande bist du/ seid ihr schnell....komm gar nicht so schnell hinteher mit der 720iger....respekt...hab grad nur durch zufall erfahren, dass der sub schon da ist....grandios :-)

111

Mittwoch, 30. September 2009, 11:56

Ok, so schnell habe selbst ich nicht mit einem Sub gerechnet. Hatte *gehofft* heute Abend...aber so ist das natürlich phänomenal.

112

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 13:26

Hier noch 2 Quellen:

*WEG*

Edit Sharpshooter Nix DDL! Hab die Links mal rausgenommen, wir wollen uns hier von DDL's distanzieren. Google reicht da aus. ;)

Sorry, wusst ich nicht, kommt nicht wieder vor ³²Mercy--

113

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:24

Hey ho ja sauber 4. Staffel läuft.
hat jemand eine Alternative DL-Seite wo man auch schnell DL kann?
Diese OneklickHoster sind sooo lahm.
Bitte per PN.
Danke im Vorraus.

114

Montag, 5. Oktober 2009, 00:00

klar, Usenet.

Oder halt ein paar Euro für RS löhnen.

Und janz für Umme, Torrent anwerfen.

115

Montag, 5. Oktober 2009, 20:35

Weitere Termine

Sorry Leute wenn ich doof frage, aber wann kommt die nächste Folge, bzw. die Nächsten ??
Haben die jetzt schon Pause ??

Und im Kalender hier scheint das nicht aktualisiert zu sein ...
Bitte um Infos ...

Ich find Heroes echt genial. Nicht zu vergleichen mit meiner letzten Lieblingsserie BattleStar Galactica, aber auch nicht so FLACH wie Eureka. Carter reisst es mit seinem Witz zwar noch einigermassen raus, aber die Geschichten sind total lahm und immer ähnliches. Es fehlt das große Ganze, eine Linie. Vielleicht kommts ja wieder, aber im Moment ist lediglich Heroes eine echte komplexe und interessante Abwechslung. Geschichten innerhalb von Geschichten, komplex, interessant und sogar ab und an sehr überraschend - einfach grossartig. Auch die neue Staffel verspricht vieles ...

116

Montag, 5. Oktober 2009, 20:36

tolle folge !

117

Dienstag, 6. Oktober 2009, 03:38

Heroes.S04E04.Acceptance.HDTV.XviD-FQM
Heroes.S04E04.720p.HDTV.x264-CTU

118

Dienstag, 6. Oktober 2009, 07:24

Heroes VO-Sub S04E04 erhältlich
Edit "von Webmin" Danke für den Link

119

Dienstag, 6. Oktober 2009, 14:38

Hier noch der 720p VO Sub

Edit "by sternenkind23" Thx ;), ist gleich im Startpost zu finden...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau,1712 - 1778


120

Dienstag, 6. Oktober 2009, 17:12

Ich habe den HDTV Sub nochmal gegen eine editierte und überarbeitete Fassung ausgetauscht.