Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 22. September 2009, 20:46

was so lange??? :cursing:

für was bezahle ich euch eigentlich so viel geld!?
Dafür, dass du nicht lesen kannst.

Rambo_2

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 22. September 2009, 20:48

was so lange??? :cursing:

für was bezahle ich euch eigentlich so viel geld!?
Dafür, dass du nicht lesen kannst.


echt geile anwort echt, lies doch mal die post durch nimm dir doch die zeit biss dahin und deine fragen werden beanwortet .....



da mit tust du allen ein gefallen .... danke

43

Dienstag, 22. September 2009, 21:05

Wenn er irgendwas zahlt - warum merke ich davon auf meinem Konto nichts?

44

Dienstag, 22. September 2009, 22:07

RE: sag mir bescheid

weiss jemand wann endlich der deutsche sub kommt? ist ja schon ne weile vergangen... :cursing:




kann man sowas nicht einfach urlaub geben?

45

Dienstag, 22. September 2009, 22:28

wieso gibt es eigentlich immer diese dämlichen Fragen nach den Subs??? ³³³³³³²²²³³ Davon kommen sie auch nicht schneller... einmal am Abend schauen obs was neues gibt, ansonsten mal frische Luft schnappen, nen bissel Leben fernab vom Fernsehen. :) Wenns zu lang dauert einfach auf Englisch schauen, bildet ungemein :D

btw...

:troll:

46

Dienstag, 22. September 2009, 22:42

wann kommt eigentlich der sub???
sorry, ich wollte diesen doofen text auch endlich mal schreiben :)

47

Dienstag, 22. September 2009, 22:45

Jetzt ;)

48

Dienstag, 22. September 2009, 22:45

DAAAANNNNKKEEEEEEEEEEEEEE

Rambo_2

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 22. September 2009, 22:47

es is da .............





es ist da endlich ................







danke euch ...danke charlie36



lets go

50

Dienstag, 22. September 2009, 22:51

Wie schon bemerkt: Deutscher Sub ist im Startpost ;)
Viel Spaß damit.
Und bitte Kleinigkeiten übersehen, bei knapp 1400 Zeilen kann man schon mal den Überblick verlieren 8)

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 22. September 2009, 22:54

cool respekt echt fix ³²³Willow²³ charlie36
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





52

Dienstag, 22. September 2009, 22:56

Thx dir lüba Subbar ! :D noch schön gugen und dann ab in die heiha :yahoo: :yahoo: :hippie:

53

Dienstag, 22. September 2009, 22:56

YEEEAAAAHHHHH Vielen Dank!!!!!

54

Dienstag, 22. September 2009, 22:58

1400 Items und Sub am gleichen Tag,
da kann man einfach nur "Respekt" sagen.
Weiter so :)

55

Dienstag, 22. September 2009, 23:27

Hätte ehrlich gesagt niemals damit gerechnet das der Sub schon heute fertig wird. - wegen einer Doppelfolge halt - Superklassegenial ist das :thumbup:
Ist einfach der perfeckte Tagesabschluss für heute :) - Vielen Dank an den Subber dafür -

lexanii

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Niedersachsen ;)

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 22. September 2009, 23:37

OMG wenn ich das lese da oben "wann kommt der sub" obwohl erst seit 8uhr der VO da ist -.- mann mann leute!
ich will mal sehen wie ihr in 3 stunden 1400 zeilen! englisch ins deutsche übersetzt (wenn man bedenkt das die leute ja noch privatleben habn!)
schämt euch!

und an die subber! ich bin echt begeistert, dass ihr euch die mühe gemacht habt, den sub so schnell fertig zu stellen! vielen dank! und lasst euch nicht ärgern ihr seid super!
You Know You Love Me!
XOXO
:love:




57

Dienstag, 22. September 2009, 23:44

waaaa,

da dacht ich grad ich muss auf subs verzichten und lad mir in der zeit den 720p format .. nach dem download mach ich hier refresh und die subs sind da, aber fürs andere .. waaaa son misst ;) aber trotzdem korrekt hehe ..
wahrscheinlich passt du die fürs 720p heut nichtmehr an oder ? :(

58

Dienstag, 22. September 2009, 23:51

waaaa,

da dacht ich grad ich muss auf subs verzichten und lad mir in der zeit den 720p format .. nach dem download mach ich hier refresh und die subs sind da, aber fürs andere .. waaaa son misst ;) aber trotzdem korrekt hehe ..
wahrscheinlich passt du die fürs 720p heut nichtmehr an oder ? :(


Ich aber, wenn mir keiner zuvorkommt :P

59

Dienstag, 22. September 2009, 23:52

boh dafür würd ich 100 mal bedankomat klicken ;)

60

Dienstag, 22. September 2009, 23:54

Na, dann wohl doch eher morgen. In 6 Minuten schaffe ich das nicht mehr ;)

Wird nachher irgendwann kommen.