Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Mittwoch, 3. Februar 2010, 02:37

Hey Leute, sry falls es schon diskutiert wurde, aber wie geht es nun weiter mit Heroes?

562

Mittwoch, 3. Februar 2010, 11:22

Was genau meinst du ?(

Diese Staffel hat noch 2 Folgen (Doppelfolge) die nächste Woche zur gewohnten Zeit ausgetsrahlt werden...
Wie es mit einer weiteren Staffel ausschaut, weiss definitv noch keiner - es wird fleissig spekuliert, siehe die verschiedenen Threads dazu ³³Rules_-

Beiträge: 75

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

563

Mittwoch, 3. Februar 2010, 12:40

Was genau meinst du ?(

Diese Staffel hat noch 2 Folgen (Doppelfolge) die nächste Woche zur gewohnten Zeit ausgetsrahlt werden...
Wie es mit einer weiteren Staffel ausschaut, weiss definitv noch keiner - es wird fleissig spekuliert, siehe die verschiedenen Threads dazu ³³Rules_-
Wrong, ich habe extra eben bei NBC für nächste Woche geguckt, Brave New World ist die letzte Folge, aber KEINE Doppelfolge...

564

Mittwoch, 3. Februar 2010, 15:58

nächste woche also ... monday. february 8th ... ist nur eine folge.
9:00 pm Heroes und um 10:00 pm kommt schon Jay Leno Show.

http://www.nbc.com/schedule/

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

565

Mittwoch, 3. Februar 2010, 19:14

Passen die 720p Subs auch auf die "Heroes.S04E18.The.Wall.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-LP" Version?

566

Montag, 8. Februar 2010, 23:50

http://www.serienjunkies.de/news/heroes-season-24973.html

mal gespannt was das noch geben soll.
*BIEP*

The Hellraiser

unregistriert

567

Dienstag, 9. Februar 2010, 04:22

Update:
Die VOs für Folge 18 wurden gegen die besseren Subs der Franzosen ausgetauscht!


568

Dienstag, 9. Februar 2010, 07:23

Update:
Der englische Untertitel für Folge 19 (LOL + DIM) ist nun verfügbar.

569

Dienstag, 9. Februar 2010, 14:42

Ist die Staffel mit dieser Folge beendet?

The Hellraiser

unregistriert

570

Dienstag, 9. Februar 2010, 14:50

Ja, sieht so aus.

571

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:53

freunde wann kann man mit dem deutschen sub rechnen??

572

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:05

wie immer, wenn er fertig ist

573

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:14

it's done when it's done :yahoo:

574

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:17

gute antwort :D aber ich mein sitzt da jmd schoon dran oder wird es noch bissl dauern

The Hellraiser

unregistriert

575

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:20

Lass euch doch über RSS informieren und schont eure F5-Taste. ^^

576

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:23

it's done when it's done :yahoo:


it's done when it's done :yahoo:


wie immer, wenn er fertig ist


was seid denn ihr für vögel?
ziemlich beschissene antwort für euren ersten post :cursing:

ulta der sub kommt meistens zwischen 21.00 und 00.00 Uhr
"so I guess this means I'm out of the book club"

577

Dienstag, 9. Februar 2010, 19:06

schade das es schon die letzte folge ist mal hoffen das es noch eine staffel gibt
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

578

Dienstag, 9. Februar 2010, 19:08

Tim Kring will ja noch, ich glaube aber nicht, dass NBC das noch mitmacht bei den Quoten :-(

579

Dienstag, 9. Februar 2010, 19:20

danke für die antwort hackbat
ist wirklich schade das es zu enden scheint hofentlich gehts noch weiter aber ich glaube das wird erstmal dauern bis man dafür ne gescheite antwort bekommt

580

Dienstag, 9. Februar 2010, 19:35

Update Folge 19

Deutscher Untertitel für Folge 19 im Startpost eingefügt.

Viel Spaß :D , und vielleicht, oder eher hoffentlich bis zur nächsten Staffel 8)

Edit Sharpshooter Hehe, der Sub passt übrigens auch aufs 720p-Release, ist jetzt so verlinkt vorne. ;)