Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Mittwoch, 13. Januar 2010, 22:32

wo habt ihr die neuste folge geladen,finde einfach keinen mehr funktionierenden link,wurden alle schon gesperrt und rsdon funktioniert auch nicht

482

Mittwoch, 13. Januar 2010, 22:58

Auf dem einzig vernünftigen Weg: Bittorrent.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

483

Donnerstag, 14. Januar 2010, 00:55

wo habt ihr die neuste folge geladen,finde einfach keinen mehr funktionierenden link,wurden alle schon gesperrt und rsdon funktioniert auch nicht
Meinst du die neuen Folgen vn Heroes der wie?
Da gibts doch genügens Seiten wo man die laden kann ^^
Wenn du paar Seiten haben willst dann schreib mir ne PN und ich schick dir paar Links... Aber normalerweise gibts die doch überall :D


Danke für den Sub Leute ;)
Hatte kaum Zeit die letzten paar Tage um mir überhaupt überhaupt irgendwas anzusehen... Aber jetzt mit euren Sub, nehm ich mir die Zeit einfach und schaue mir Heroes an :)


Gruß

wirpo032

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: C:\Windows

Beruf: -.-

  • Nachricht senden

484

Donnerstag, 14. Januar 2010, 14:29

@Unreal:
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wie willst du Bittorrent mit vernünftig assoziieren? ;)
@untouchable86:
Das ist aber nun wirklich nicht schwer. Serienjunkies [nicht .de] hilft immer bei Serien...

Lost - Die 6. Staffel



485

Donnerstag, 14. Januar 2010, 16:00

Bittorrent ist einfach nur ein tolles Protokoll und perfekt dafür geeignet große Dateien zu übertragen. (Was man im Gegensatz zu DDL nicht behaupten kann, ich lad mir keine 10 RAR Dateien, die dann vl. noch mit einem PW versehen sind.)
SIgnatur in Arbeit, maybe.

wirpo032

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: C:\Windows

Beruf: -.-

  • Nachricht senden

486

Donnerstag, 14. Januar 2010, 16:33

Die Idee hinter Bittorrent mag ich sehr - Nur sind Torrents nur allzu oft langsam und außerdem lässt man sich allzu leicht erwischen! Dann bevorzuge ich 1-Click-Hoster wie Rapidshare in Kombination mit Q-Load.me: Auf der Seite kann man bei Rapidshare laden wie ein Premium User...nur für lau! Das geht schnell, ist sicher und einfach...
Btw: Es sind nur 2 Parts, was ja nun nicht wirklich viel ist...

Lost - Die 6. Staffel



487

Donnerstag, 14. Januar 2010, 16:40

Naja für 350 MB Versionen sinds 2 Parts. Die will ich aber nicht. :(

Ansonsten muss man erstmal erwischt werden, das muss dann auch erstmal bewiesen werden. (Mal davon abgesehen das sich um Serien sowieso kein Abmahnanwalt interessiert)

Aja Q-Load hat ne Trafficbeschränkung ... allzu seriös sieht die Seite auch nicht aus. (Aber das ist nur Nebensache)
SIgnatur in Arbeit, maybe.

wirpo032

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: C:\Windows

Beruf: -.-

  • Nachricht senden

488

Donnerstag, 14. Januar 2010, 17:00

Aja Q-Load hat ne Trafficbeschränkung ... allzu seriös sieht die Seite auch nicht aus. (Aber das ist nur Nebensache)
Die Seite ist aber wirklich seriöse und erfüllt treu ihren Dienst ! Naja über fehlenden Traffic kann ich mich nicht wirklich beklagen...als Vip3 bekomm ich 7GB/Tag! Und der Speed ist...passabel xD


Und Traffic kann man bei der Seite ziemlich leicht bekommen (Durchs Forum oder durch Q-Dollar). Man kann sich innerhalb von 10 Minuten 1GB bekommen, mittels kostenloser Q-Dollar. Von daher ist das auch kein Problem...

Zitat


Naja für 350 MB Versionen sinds 2 Parts. Die will ich aber nicht. :(

Naja 2 Parts...da darf man nun wirklich nicht so kleinlich sein...Naja, jedem das Seine

Lost - Die 6. Staffel



489

Donnerstag, 14. Januar 2010, 17:42

Hi wirpo032 und Unreal,
bitte tauscht eure Erfahrungen mit Warez-Seiten per PN aus.
Hier geht es um die Untertitel, für Warez-Downloads gibt es
andere Plattformen zum diskutieren.

Grüße
sternenkind23

490

Montag, 18. Januar 2010, 15:37

Ist jetzt eigentlich Schluss mit der Staffel oder kommen noch Episoden bin total verwirrt :/

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

491

Montag, 18. Januar 2010, 15:43

Laut Wikipedia hat die Staffel 19 Folgen.

Beiträge: 75

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

492

Montag, 18. Januar 2010, 15:54

Laut Wikipedia hat die Staffel 19 Folgen.
correcta mundo....heute 16. pass/fail, nächste Woche 17. art of deception, 18. the wall, 19. brave new world...Änderungen vorbehalten;)

493

Montag, 18. Januar 2010, 16:03

der Abend ist gerettet ich danke euch

494

Montag, 18. Januar 2010, 16:47

Eigentlich sind´s aber insgesamt 20 Folgen ³²Klugscheiss
19 + 20 werden nur zusammen am 8.2 ausgestrahlt....
Denke mal "Brave New World Part1+2"

495

Dienstag, 19. Januar 2010, 07:16

Update:
Der englische Untertitel für Folge 16 (HDTV-LOL) ist nun verfügbar.

496

Dienstag, 19. Januar 2010, 10:29

Hi zunächst dickes THX für die geilen subs.

Wollt fragen ob der GER SUB für die Heroes Folge s04e16 heute noch kommt??

497

Dienstag, 19. Januar 2010, 10:42

Hi zunächst dickes THX für die geilen subs.

Wollt fragen ob der GER SUB für die Heroes Folge s04e16 heute noch kommt??
wenn der übersetzer zeit hat bestimmt heute gegen abend. abwarten und tee trinken ;-)

498

Dienstag, 19. Januar 2010, 11:17

Denke mal der Sub kommt wie immer gegen 23uhr
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

499

Dienstag, 19. Januar 2010, 17:19


Gib dir das nächste mal mehr Mühe deinen Download unkenntlich zumachen, musste mich nur ein bisschen vom Monitor zurück lehnen und ich kann es lesen :P
Und achja was ich noch sagen wollte, was natürlich auch niemals, unter garkeinen Umständen auch nur im entferntesten mit deinem DL zutun haben könnte, Quake 3 ftw :D

500

Dienstag, 19. Januar 2010, 19:46

Denke mal der Sub kommt wie immer gegen 23uhr
Normalerweise wars immer so, dass wenn um 20 Uhr nichts drinnen steht, dann kommt der Sub noch am selben Tag.
SIgnatur in Arbeit, maybe.