Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Dienstag, 5. Januar 2010, 20:55

Denke mal die Subs kommen wie immer so gegen 23uhr ^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

422

Dienstag, 5. Januar 2010, 20:56

haha 127 Ungeduldige...
So unbeliebt scheint Heroes ja gar nicht zu sein: http://winfuture.de/news,52518.html

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

423

Dienstag, 5. Januar 2010, 21:00

ja liegt aber eher auch daran das wenn man schon angefangen hat man das wenigstens auch zuende guggn will ^^
und ich mein obs nu im moment schlecht läuft oder nich is ja egal ^^ auch im leben is nich immer action ;D
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



424

Dienstag, 5. Januar 2010, 21:15

@Subber

bitte ERST RELEASEN, wenn Ihr BEIDE Folgen gesubbed habt!
Denn hab keine Lust dann auf die 2. FOlge warten zu müssen wenn Ich die 1. geschaut hab...
Sind ja schliesslig 2 Folgen ausgestrahlt worden, also wäre es auch Fair uns gegenüber, erst die Subs zu releasen, wenn Ihr mit Beiden fertig seid ;)


Asallam a laikum oderso l0l
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

425

Dienstag, 5. Januar 2010, 21:18

@Subber

bitte ERST RELEASEN, wenn Ihr BEIDE Folgen gesubbed habt!
Denn hab keine Lust dann auf die 2. FOlge warten zu müssen wenn Ich die 1. geschaut hab...
Sind ja schliesslig 2 Folgen ausgestrahlt worden, also wäre es auch Fair uns gegenüber, erst die Subs zu releasen, wenn Ihr mit Beiden fertig seid ;)


Asallam a laikum oderso l0l
was hat denn das mit fair zu tun? wenn du beide folgen direkt hintereinander schauen willst, warte halt bis beide subs da sind...

426

Dienstag, 5. Januar 2010, 21:25

Update Folge 13

Sooo, wir sind jetzt mal gaaaanz unfair 8)
Folge 13 im Startpost eingefügt.
Folge 14 gibt es dann morgen Abend.
Und billyboy muss dann eben noch warten :D :P

viel Spaß

427

Dienstag, 5. Januar 2010, 21:29

Danke schön ^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

428

Dienstag, 5. Januar 2010, 21:31

na toll -.-

naja guck ich eben auch folge 13 jez ^^
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

429

Dienstag, 5. Januar 2010, 21:36

Hi,
der Sub passt auch für die 720p.

Grüße
sternenkind23

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

430

Dienstag, 5. Januar 2010, 21:37

Thx für die subs ^^ gute arbeit :P
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



EvZexy

Grünschnabel

Beiträge: 32

Beruf: Handelsvertreter

  • Nachricht senden

431

Dienstag, 5. Januar 2010, 21:39

nur eine?? Sehr schade aber immerhin

Ich brauche mein Heroesin und bekomme nur Crack? :hippie: Na ja immerhin ein kleiner Turn. :P Trotzdem danke. :hail: Jetzt gibbet aber keinen Burger, maximal nen Tütchen Majo. ;(
Aber ich schau nachher nochmal rein. Vielleicht habt ihr ja doch noch Gnade. :hail: ³³2laola²³ :hail: Also los. :peitsche: (Die Smiley sind einfach geil)

PS: Billyboy hatte echt die allerletzte Idee. Geh mal schlafen und warte bis die ganze Staffel online ist, dann kannst die bis zum Schluss am Stück sehen. Vielleicht wartest du die nächste Staffel dann auch noch ab und am besten wenn alle fertig synchronisiert sind. :hippie2:

432

Dienstag, 5. Januar 2010, 22:17

Ich brauche mein Heroesin und bekomme nur Crack? :hippie: Na ja immerhin ein kleiner Turn. :P


Du weißt doch, dass eine Überdosis nie gut ist... 8)

Nee, sorry, also Sub für Folge 14 gibt es definitiv erst morgen.
Wir brauchen unseren Schönheitsschlaf, sind nicht mehr die Jüngsten :D

433

Mittwoch, 6. Januar 2010, 01:33

Ohh, doch schon so früh fertig geworden oder wie :)

Dachte das Heute beide fertig werden daher bin ich auch so spät drann :D


Danke schonmal Sub vonE13...


Gruß

434

Mittwoch, 6. Januar 2010, 06:36

danke für den schnellen Sub, endlich geht es weiter ;)
„Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.“

435

Mittwoch, 6. Januar 2010, 14:40

RE: nur eine?? Sehr schade aber immerhin


PS: Billyboy hatte echt die allerletzte Idee. Geh mal schlafen und warte bis die ganze Staffel online ist, dann kannst die bis zum Schluss am Stück sehen. Vielleicht wartest du die nächste Staffel dann auch noch ab und am besten wenn alle fertig synchronisiert sind. :hippie2:
He, he.... so ähnlich habe ich das wirklich gemacht... Hab die komplette 3. Staffel und die Folgen der 4. Staffel bis zur Pause innerhalb einer Woche geschaut (hatte endlich mal lange Urlaub). Da macht das warten auf den 2. Sub echt nix mehr aus... :)

Ihr macht einen SUPER JOB!!! ³²³Willow²³

436

Mittwoch, 6. Januar 2010, 17:40

RE: RE: nur eine?? Sehr schade aber immerhin



He, he.... so ähnlich habe ich das wirklich gemacht... Hab die komplette 3. Staffel und die Folgen der 4. Staffel bis zur Pause innerhalb einer Woche geschaut (hatte endlich mal lange Urlaub). Da macht das warten auf den 2. Sub echt nix mehr aus... :)

Ihr macht einen SUPER JOB!!!
Sich so Serien anzusehen ist immer toll. :D

Nur irgendwann ist man wieder am aktuellen Stand und kann wieder warten. :(
SIgnatur in Arbeit, maybe.

EvZexy

Grünschnabel

Beiträge: 32

Beruf: Handelsvertreter

  • Nachricht senden

437

Mittwoch, 6. Januar 2010, 18:51

RE: RE: RE: nur eine?? Sehr schade aber immerhin


Sich so Serien anzusehen ist immer toll. :D

Nur irgendwann ist man wieder am aktuellen Stand und kann wieder warten. :(
So hab ich das mit den ersten beiden Staffeln und teilweise mit der dritten von LOST gemacht. Ich dachte immer die Serie ist eh scheiße und dann hat mich das so geflasht dass ich alles in einer Woche geguckt habe, aber dann das warten auf die nächste Folge...ätzend. Deshalb bin ich auch oft so ungeduldig. Einmal ne Überdosis überlebt verlangt nach mehr.
Schade dass ich mir meinen nächsten Schuss jetzt auch noch nicht setzen kann. hatte gehofft der Sub ist jetzt da. Na ja vielleicht nachher. Toi toi. Klopf auf Holz usw und sofort, blubb und weg. ³³²Eimachen_.._

438

Mittwoch, 6. Januar 2010, 19:12

Update: Deutscher Sub zu Folge 14 ist im Startpost erhältlich. Viel Spaß! ;)

Kyrix

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: Sundern

Beruf: Dreher

  • Nachricht senden

439

Mittwoch, 6. Januar 2010, 19:36

Endlich. Danke, danke. Der Abend ist gerettet !!!

440

Mittwoch, 6. Januar 2010, 19:44

Gerade rechtzeitig zum Ende der ersten Folge. Vielen Dank =)