Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kc1

SubCentral.de

Beiträge: 89

Wohnort: Banshee, Pennsylvania

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 22. September 2009, 17:35

Kann man schon ungefähr sagen wann die deutschen subs kommen werden?

22

Dienstag, 22. September 2009, 17:42

Guter Start (nach der völlig lamen zweiten Hälfte der 3. Staffel)

Macht Lust auf mehr.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 22. September 2009, 18:12

Kann man schon ungefähr sagen wann die deutschen subs kommen werden?

Ich hoffe nicht eher, als sie fertig sind!

24

Dienstag, 22. September 2009, 18:32

Subs sind in arbeit ;) .
Aber bitte dran denken: es ist ne Doppelfolge, ich sitze diesmal leider alleine dran (da hat mal wieder einer Urlaub :P ) und die timecodes für die japanischen Teile sind nicht im VO-Sub (und das sind diesmal leider ne Menge), daher muss ich die auch noch einfügen und synchen. Also falls ich heute noch fertig werde, wird's wohl eher später am Abend...

25

Dienstag, 22. September 2009, 18:33

Hi,
gibt es schon für die 720p von Dimension einen Original Subtitle?

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 22. September 2009, 18:35

Ja, der ist doch im Startpost. DIM = DIMENSION

27

Dienstag, 22. September 2009, 18:38

RIESEN SORRY!
Ich habe den falschen runtergeladen und mich gefragt wieso das nicht syncron ist :-)


Danke!

28

Dienstag, 22. September 2009, 18:47

Ich hoffe DU wird heute noch fertig.

29

Dienstag, 22. September 2009, 19:29

super....es geht weiter.dachte erst am 27...aber egal.weiss jemand vieleicht wann die DE-Subs am start sind?kanns kaum noch erwarten.

danke schon mal im vorraus für eine antwort

30

Dienstag, 22. September 2009, 19:35

Zitat

Subs sind in arbeit .
Aber bitte dran denken: es ist ne Doppelfolge, ich sitze diesmal leider alleine dran (da hat mal wieder einer Urlaub ) und die timecodes für die japanischen Teile sind nicht im VO-Sub (und das sind diesmal leider ne Menge), daher muss ich die auch noch einfügen und synchen. Also falls ich heute noch fertig werde, wird's wohl eher später am Abend...

Einfach mal die Posts davor durchlesen ;)

31

Dienstag, 22. September 2009, 19:35

Mein Gott, das ist doch echt unglaublich, schon der zweite, der nicht einmal eine - die aktuelle - Seite dieses Threads lesen kann?!

Black_Igel

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 22. September 2009, 19:42

Wie einfach mal die meisten nicht abwarten können, übt euch in Geduld und freut euch wenn die Subs dann da sind und bedankt euch.

Während dessen könnt ihr ja ein "Dankeschön Paket" fertig machen und an unseren zwei fleißigen Übersetzer verschicken :D

33

Dienstag, 22. September 2009, 20:16

ger-SUB

frage mich nur wann die GER subs rauskommen xD naja dauert bestimmt nich mehr lange

Weedie1

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: KfZ-Mechatroniker

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 22. September 2009, 20:20

Verdammt, das gibtz doch nicht, wieviele fragen denn noch, ohne wenigstens diese eine Thread-Seite zu lesen!
------------------------------------------------------------------


------------------------------------------------------------------

rambo_2

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 22. September 2009, 20:21

Heroes HIMMEL

HI ALL,



Danke euch allen,



ich freu mch schon so arg, bin voller überraschungen :P



ich hoffe ihr kommt alle Heroes HIMMEL ....



gruss rambo

rambo_2

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 22. September 2009, 20:24

Verdammt, das gibtz doch nicht, wieviele fragen denn noch, ohne wenigstens diese eine Thread-Seite zu lesen!





ja hast voll recht,

konnen es kaum erwarten aber haben keine ahnung was für arbeit dahinter steckt ... fragt mal unseren V.i.p charlie36 !!!



das is nicht so leicht, also habt mal geduld.



was habt ihr den sommer ausgehalten. und bedanken net vergessen !

37

Dienstag, 22. September 2009, 20:37

sag mir bescheid

weiss jemand wann endlich der deutsche sub kommt? ist ja schon ne weile vergangen... :cursing:
"so I guess this means I'm out of the book club"

38

Dienstag, 22. September 2009, 20:39

RE: sag mir bescheid

weiss jemand wann endlich der deutsche sub kommt? ist ja schon ne weile vergangen... :cursing:
Ich denke frühestens in einer Woche, aber richte dich mal lieber auf zwei bis drei Wochen ein.

Weedie1

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: KfZ-Mechatroniker

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 22. September 2009, 20:41

Haha, die optimale Antwort^ :D
------------------------------------------------------------------


------------------------------------------------------------------

40

Dienstag, 22. September 2009, 20:42

was so lange??? :cursing:

für was bezahle ich euch eigentlich so viel geld!?
"so I guess this means I'm out of the book club"