Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Dienstag, 24. November 2009, 19:44

bei mir geht der englische sub leider auch nicht =(

342

Dienstag, 24. November 2009, 19:47

öffne das .srt file und entferne die ersten Drei Items, dann sollte es gehen.

343

Dienstag, 24. November 2009, 19:54

sauba es funzt =)

vielen dank BigM

344

Dienstag, 24. November 2009, 20:07

Update Folge 11

Deutscher Untertitel für Folge 11 im Startpost eingefügt.

Viel Spaß :D

345

Dienstag, 24. November 2009, 20:16

danke seit die besten

346

Dienstag, 24. November 2009, 20:29

perfekt, danke an die subber :)

347

Dienstag, 24. November 2009, 20:29

2 thumbs up

muß den subbern von heroes mal ein riesengroßes lob aussprechen!! ³³2laola²³

wahnsinn wie schnell ihr immer seid :hail: :hail:

nur weiter so... :lovesc:

348

Dienstag, 24. November 2009, 20:36

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »w4qq4s« (24. November 2009, 21:13)


349

Dienstag, 24. November 2009, 21:03

Sorry, aber irgendwie passt der 720p Sub bei mir nicht. Zumindest bei etwa 15min ist er bei mir schon asynchron.

EDIT: Ab der nächsten Werbepause wieder synchron. ;)

350

Dienstag, 24. November 2009, 21:09

720p ger sub ist ebenfalls bei mir nicht syncron

351

Dienstag, 24. November 2009, 21:13

Sorry, aber irgendwie passt der 720p Sub bei mir nicht. Zumindest bei etwa 15min ist er bei mir schon asynchron.


hm bei mir ist es syncron.... ich nehm ihn mal raus und bearbeite ihn nochmal. ab wann is es async?

352

Dienstag, 24. November 2009, 21:25

Hättest es besser drin gelassen dann hätten sich auch andere noch ein Bild davon machen können :)
Auch von mir rießen lob weiter so :thumbsup:

353

Dienstag, 24. November 2009, 22:06

ich hab mir eben dir folge mit der "asynchronen" version angeguckt. ich konnte es nicht feststellen. bei mir war alles synchron. habs mir vlc geschaut.


danke dir für die anpassung.

cya

354

Dienstag, 24. November 2009, 22:09

Der Sub ist da, noch garkeinem aufgefallen wies scheint. :)

E: Och schade noch keine Anpassung für den Dimension. :(
SIgnatur in Arbeit, maybe.

355

Dienstag, 24. November 2009, 22:16

Ach hab gedacht ihr meint den dim sub den ihr wieder aufgrund das er asyn ist entfernt habt.

356

Dienstag, 24. November 2009, 22:52

Naja also den Sub den ich verwendet habe (VO) war zu keiner Zeit wirklich schlimm asynchron. Vielleicht ein paar bessere Timings hätten nicht geschaded aber sonst war der in Ordnung.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

357

Dienstag, 24. November 2009, 23:48

Bin gerade von der Spätschicht Heim gekommen und muss feststellen das keine Anpassung für die Dimension da ist.

Billyboy und w4qq4s ihr seid ja normal bis um die Uhrzeit schon längst fertig mit der Anpassung oder etwa nicht?!

Danke für den Sub Leute, fehlt wie gesagt nur noch die Anpassung und dnn gehts mal wieder ab mit Heroes
;)


Ps: An die Anpasser: Kommt der Sub Heute noch raus oder wird der erst Morgen fertig gestellt??

358

Mittwoch, 25. November 2009, 05:53

Hier nochmal der Sub von w4qq4s von gestern Abend - der ist aber bei mir wie gesagt von etwa 15min bis 23min nicht ganz synchron
EDIT: Hab kurz den Bereich selber angepasst. Bei mir passt es so, vielleicht bin ich aber auch einfach zu dumm und der von w4qq4s passt in der Zeitspanne (15min - 23min) doch :D

(der mit "German.Subcentral" ist der von mir eben grad angepasste)

Edit "by sternenkind23" Danke ;), ich packe deinen mal in den Startpost.

359

Mittwoch, 25. November 2009, 09:55

Ich muss jetzt auch nochmal ein riesen Dankeschön an die Subber aussprechen. Wenn man vergleicht wie lange es bei anderen Serien mit den Subs dauert.

Ganz große Arbeit! *thumbs up*

360

Donnerstag, 26. November 2009, 23:17

Prbleme mit den detschen UT zu E11

Solange ich jetzt Serien schaue mit UT konnte ich etwaige Probleme immer selber lösen aber diesmal.

Sowohl die Folge als auch der UT liegen im selben Ordner und haben auch den gleichen Namen. Dennoch ist er mir nicht möglich die Folge mit den UT abzuspielen. VLC ladet ihn nicht automatisch. Ebenfalls das XBMC nicht, da ich immer über meine Xbox gucke.

Hat jemand einen Tipp? Beim VO stand als Tipp man solle die ersten 3 items löschen, geht aber immer noch nicht.
Habe den UT auch mit Subtitle Workshop geladen und neu gespeichert -> immer noch das gleiche Problem.

Weiß jemand Rat?