Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 3. November 2009, 23:05

WOW!!!! Wie schnell! Unglaublich! Ihr seid so spitze!!! ONE LOVE!
Immer neue tolle Bilder aus der Hauptstadt:
www.breforth.org

262

Dienstag, 3. November 2009, 23:09

einfach nur daumen hoch du rettest den abend, wie jeden dienstag, danke ! =)

Luke123

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Baden-Baden

Beruf: Teamleiter -Logistik

  • Nachricht senden

263

Dienstag, 3. November 2009, 23:47

Auch von Mir ein Dankeschön!!!!!! Daumen hoch ³³2laola²³

264

Mittwoch, 4. November 2009, 00:43

Stresst die Subber nicht!
Habs auch mal gemacht, und es ist ne Riesenarbeit, lasst sie doch in ruhe arbeiten, so gehts eh schneller voran.

Ein grosses Lob an alle Subber!!!
Stress mich nicht! les mal lieber richtig, bevor du son geistigen quark von dir gibst...

EDIT: 2 beiträge weiter oben habe ich meinen respekt für die großartige subarbeit ausgesprochen und du tust hier so, als ob ich sonstwas geschrieben hätte... also bitte...

außerdem ist der DE sub jetzt da, kannst du auch gucken mein freund...

danke an den subber, wiedermal sauschnelle arbeit!



Also besser du liest und schaust mal richtig!
denn:
1. ich verwendete die Form "Stresst" da besteht ein Unterschied zu "Stress"! allgemeine vs. persönliche Form
2. falls du gut geschaut hättest, wäre dir aufgefallen, dass mein post etwa 30 minuten vor dem sub drin war
3. ich habe niemals behauptet, dass jemand die subber nicht gelobt hat

mit freundlichen Grüssen

p.s. deutsche sprache, schwere spracht



t hin oder her.. du solltest dich damit zurückhalten hier irgendwelchen leuten deine sprüche aufs auge zu drücken... jedes wort auf die goldwaage legen kann ich auch, allerdings heißt es nicht, dass nur weil DU die subber mal gestresst hast und warscheinlich dafür nen anpfiff bekommen hast, die anderen es dir gleich tun müssen... außerdem sehe ich nicht ein, dass ich hier auf jedes wort achte, damit du deine goldwaage nicht auspacken musst. UND da der klügere nachgibt, belassen wirs doch einfach dabei... das ist nämlich 13 jahre gymnasium niveau.
ich habe fertig ( ja, ich weiß... grammatikalisch nich so gut) kommentare kannste dir sparen, werde sie nicht lesen und hoffe innigst, dass ein mod den ganzen kram sowieso löscht. dis dahin, viel spaß beim wiegen.

265

Mittwoch, 4. November 2009, 08:28

Lieber Shadow, lieber Snakee.

vorgestern habe ich noch an anderer Stelle geschrieben, wie schön ruhig es im Heroes-Thread zugeht, und nicht so wie bei anderen Serien. Und jetzt kommt ihr :D .
Ich kann ja verstehen, dass man Differenzen haben kann, aber hier sollte es nur um Heroes gehen. Daher führt das "Gespräch", wenn nötig bitte per PN weiter. Nicht dass ich noch einen der berühmt-berüchtigten "Troll-Wiesen-Threads" erstellen muss. 8)

So, und jetzt knuddeln wir uns nochmal alle und haben uns wieder lieb :love: :D

266

Donnerstag, 5. November 2009, 09:24

Aired/Released:

Heroes.S04E08.Once.Upon.A.Time.In.Texas.PROPER.HDTV.XviD-NoTV.avi

Proper Notes:
other grp left the "slow burn" interactive sprint commercial in (35:30-36:00)

267

Donnerstag, 5. November 2009, 15:04

neu hier

hallo bin neu u hab keine ahnung.

kann mir einer erklären, wie ich hier die deutschen subtitels zu heroes 4x08 kriege???

268

Donnerstag, 5. November 2009, 15:09

Hallo, herzlichen Willkommen bei uns :)

Du musst Dich im Startpost bedanken, damit Du die Subs herunterladen kannst. Eine kleine Anleitung dazu findest Du hier:

Bedanken - Wie geht das? [Für Schnellposter: Das ist eine Anleitung ;)]

Edit:
Danach klickst Du einfach in der Spalte HDTV-Rip oder 720.p.HDTV den entsprechenden Sub an (in dem Fall entweder 2HD oder CTU), falls Deine Frage darauf abzielte.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

269

Donnerstag, 5. November 2009, 16:15

Aired/Released:

Heroes.S04E08.Once.Upon.A.Time.In.Texas.PROPER.HDTV.XviD-NoTV.avi

Proper Notes:
other grp left the "slow burn" interactive sprint commercial in (35:30-36:00)
Naja wen die noch wer downloaded :O
SIgnatur in Arbeit, maybe.

270

Samstag, 7. November 2009, 15:08

Aired/Released:

Heroes.S04E08.Once.Upon.A.Time.In.Texas.PROPER.HDTV.XviD-NoTV.avi

extrem schlechter sub, welcher ab der hälfte nicht mehr synchron is und am schluss ganz unbrauchbar wird

271

Samstag, 7. November 2009, 15:15

Hi,
wahrscheinlich hast du nicht auf die Release-Namen geachtet.
Für die E08 von NoTV bieten wir keine Untertitel an.

Grüße
sternenkind23

272

Samstag, 7. November 2009, 15:49

Aired/Released:

Heroes.S04E08.Once.Upon.A.Time.In.Texas.PROPER.HDTV.XviD-NoTV.avi

extrem schlechter sub, welcher ab der hälfte nicht mehr synchron is und am schluss ganz unbrauchbar wird
Mit dem VLC kannste den Sub um 30 sec. verschieben sodass er wieder syncron wird.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

273

Dienstag, 10. November 2009, 07:02

AIRED: heroes.409.hdtv-lol

VO: Heroes - 04x09 - Shadowboxing.LOL.Addic7ed.com.srt is available

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phprazor« (10. November 2009, 07:08)


274

Dienstag, 10. November 2009, 08:45

Update:
Der englische Untertitel für Folge 09 (beide Versionen) ist nun im Startpost verfügbar.

275

Dienstag, 10. November 2009, 13:26

hoiiii



watt schätzt ihr so ? wann könnte der de sub rauskommn :)?

276

Dienstag, 10. November 2009, 13:39

hoiiii



watt schätzt ihr so ? wann könnte der de sub rauskommn :)?
Kleiner Tipp.....einfach mal nachsehen wann die bisherigen Subs gekommen sind. Dann sollte dir ein Lichtlein aufgehen und weitere Fragen sind für die Zukunft dann auch unnötig. Die Subber werden sich schon melden wenn sie ihren üblichen Zeitplan nicht einhalten könnten.

277

Dienstag, 10. November 2009, 15:10

Cool und fleißig gemacht wegen Sub.. Ich wusste nicht, dass Subs schon schnell releast werden. Es gibt ein Paar Fehler im Sub, trotzdem kann ich gut verstehen. Hauptsache :D
Ach übrigens: Sub immer wichtig für mich ;)

 Spoiler



Macht gut weiter so.. bin stolz auf Euch :D

Grüß,
keZku

278

Dienstag, 10. November 2009, 15:10

WANN KOMMT DER SUB?

279

Dienstag, 10. November 2009, 15:14

der sub ist noch beim Weihnachtsmann,...


im Kalender steht wann der kommt :)=

280

Dienstag, 10. November 2009, 16:20

wann kommt meine pizza? ;) denkt mal drüber nach....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djviper« (10. November 2009, 19:23)