Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:42

Weil ich vorher von Webmin zitiert wurde.

ich hab nur wiedergegeben, was vom Subber kam und zwar

"Also noch einmal für alle: So wie schon in den Threads der anderen Staffeln angemerkt: Der deutsche Sub kommt im Normalfall Dienstag abend (also bis spätestens 0:00 Uhr ). Falls es mal nicht klappt, melden wir uns hier bis spätestens 20:00 Uhr. Es nützt nichts, hier im Thread nach einem Status zu fragen, denn: wir schauen tagsüber nicht in diesen Thread. 1. Um keine Zeit zu verschwenden 2. Um uns nicht zu unüberlegten Antworten hinreissen zu lassen Fazit: Wenn ihr bis 20 Uhr nix hört (bzw. lest ..."

sowas sollte man einfach stick oder irgendwie herausheben, dann braucht absolut niemand mehr irgendwelche spekulationen aufstellen ;-)

222

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 01:30

Großen dank an die Leute die für die nicht Englisch sprachigen leute die Übersetzung durchführen.

223

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 06:42

Jo echt super von euch

Und habe gleich auch mal eine Frage Wie kann ich die Folge Downloaden mit den Deutschen Untertitel

Schick mir am Besten ein PM oder hier schreiben ^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MajorXI« (28. Oktober 2009, 06:59)


micro_sel

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: Auf der Erde

Beruf: SerienJunkie

  • Nachricht senden

224

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 21:16

Danke für die Subs!

225

Freitag, 30. Oktober 2009, 19:44

wann sind eigentlich immer die neuen folgen bei serienjunkies da? habe jetzt erst aufgeschlossen mit den folgen:D

226

Montag, 2. November 2009, 13:02

schau ma .. auf der startseite von subcentral .. da is fuer die meißtgesehenen serien son art countdown .. zb. jetz heroes is online in 12 oda 11 std. .. und ab da kannst du suchen im netz .. ( ich google immer nach den rapidshare dingern ) .. xD

227

Dienstag, 3. November 2009, 02:36

Wo findest du die? Haste da ne seite parat wo die direkt nach der Ausstrahlung verfügbar sind?
Hab nun nen torrent runtergeladen, ganz toll, war so ein Spam scheiss für irgend ein Video Player :-(

228

Dienstag, 3. November 2009, 03:44

Heroes.S04E08.HDTV.XviD-2HD

229

Dienstag, 3. November 2009, 07:20

VO Sub zu Heroes.S04E08 von addic7ed.com

Edit von Meti Herzlichen Dank. Ist im Starpost verlinkt.

230

Dienstag, 3. November 2009, 11:39

Wo findest du die? Haste da ne seite parat wo die direkt nach der Ausstrahlung verfügbar sind?
Hab nun nen torrent runtergeladen, ganz toll, war so ein Spam scheiss für irgend ein Video Player :-(


hi

einfach bei google suche halt das in suchfeld eingeben " Heroes.S04E08 Rapidshare " .. dann findest du schon ein paar seiten .. musst scho dann halt mehrere ankliggen .. ik find auch nicht immer gleich beim ersten klick die richtige seite zum laden .. und es sind nich immer die gleichen seiten wo man die links findet ....

(( hoffe das ich das ueberhaupt jetz hier so sagen kann wo man die folge im netz findet ** wegen Datenschutzbestimmung usw. **

231

Dienstag, 3. November 2009, 13:35

Das weiss ich auch wie man das sucht, aber nach 2 Stunden suchen und nix finden, bzw. fehlerhafte Dateien, hat man dann kein Bock mehr ^^

232

Dienstag, 3. November 2009, 13:44

dann machst defenitiv was falsch, hab 5min gebraucht zum Finden

233

Dienstag, 3. November 2009, 14:06

jip .. da machste watt falsch ich such ma schnell eben raus und shcick dir dnan ma ne pm -..



::edit::



hast die PM .. die zwei datein laden .. dann entpacken und hast die folge =)

The Hellraiser

unregistriert

234

Dienstag, 3. November 2009, 14:25

Update:
CTU-VO Folge 8 ist jetzt verfügbar!


235

Dienstag, 3. November 2009, 15:17

dann machst defenitiv was falsch, hab 5min gebraucht zum Finden

Ich auch, einfach die Torrentseite mit dem "winzig" im Namen da findest du es sofort.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

236

Dienstag, 3. November 2009, 15:33

Jo echt super von euch

Und habe gleich auch mal eine Frage Wie kann ich die Folge Downloaden mit den Deutschen Untertitel

Schick mir am Besten ein PM oder hier schreiben ^^


Hier werden nicht die Folgen selbst zum Download angeboten, sondern nur die Untertitel-Dateien!
Wie das geht mit den Subs steht dort: http://www.subcentral.de/index.php?page=Thread&threadID=2409

Gruss

otone

237

Dienstag, 3. November 2009, 15:35

Es gibt noch keinen Deutschen Sub.

Je nach Player brauchst du nur den Sub in das Fenster zu ziehen und es geht. (VLC, MPC etc.) Für den Windows Media Player brauchst du zusätzliche Programme, welche weis ich nicht, hab den VLC geht am einfachsten.

Das mit der Subanleitung sollte auch mal überarbeitet werden, viel zu kompliziert, es geht viel einfacher...
SIgnatur in Arbeit, maybe.

238

Dienstag, 3. November 2009, 16:10

Das weiss ich auch wie man das sucht, aber nach 2 Stunden suchen und nix finden, bzw. fehlerhafte Dateien, hat man dann kein Bock mehr ^^

Edit by Meti Links zu Warezseiten sind verboten, danke


Edit by meinereinerselber war kein link....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »empty008« (3. November 2009, 21:13)


239

Dienstag, 3. November 2009, 16:34

War ned mal ein Link und Warez ist gleich garnicht aber egal.

Schreib mich per PN an wennste Links brauchst.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

240

Dienstag, 3. November 2009, 17:32

War ned mal ein Link und Warez ist gleich garnicht aber egal.

Schreib mich per PN an wennste Links brauchst.
Danke, aber ich hab ansich meine Seiten wo ich das alles bekomme. Gestern war ich nur so arg ungeduldig und wollte die Episode recht kurz nach der Ausstrahlung, das war dann eben nicht so leicht =)