Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:16

Lob

Muss hier mal ein Lob an die Übersetzer aussprechen. Die Arbeit die ihr leistet ist wirklich grandios, ich liebe eure deutschen Untertitel. Vor allem sind diese bei dieser Serie immer frei von Fehlern, mir ist zumindest fast nie einer aufgefallen. Bei manch anderen Serien wimmelt es nur von Rechtschreib- und Gramatik-Fehlern, aber hier ist einfach alles perfekt!

Ganz dicken Daumen hoch! Freu mich schon auf heute Abend :-)

182

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:31

Hi Leute, kurze Info zum deutschen Sub. Da ich heute länger arbeiten musste, komme ich jetzt erst dazu meinen Teil zu machen. Wird sich also sicher bis Mitternacht verzögern. Nur damit keine voreiligen Fragen kommen. ;)

183

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:59

Schon geil, dass du es noch heute machst ! Danke.

184

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:14

Das Schlimme ist immer die Ungewisstheit: WANN IST ER ENDLICH DA . mann weiß nur ungefähr das es ein bis zwei Tage dauert doch wenn man sagt das der Sub ungefähr Mitternacht da ist dann plagt einen nicht die Hoffnung das er ca. 20.15 im Forum stéht xD deshalb danke ich dir dafür

185

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:16

Um so besser wenn er Mitternacht kommt! Find das beste ist vorn Pennen gehen im Bett mit ner Tüte Chips oder so sich noch Heroes zugeben Woche für Woche! Nur meistens kommt er schon Abends und dann kann ich nicht mehr warten und muss die folge sofort gucken^^ Darum sehr gut hehe

186

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:29

Gutes Timing......muß eh noch 3 Folgen Dexter schaun um auf dem neusten Stand zu sein :)

TopSecret

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: überall

Beruf: arbeiter

  • Nachricht senden

187

Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:36

deutscher sup für s4 e6

auf deutsch habe ich fast zur hälfte fertig wenn es jemanden hilft das er schneller fertig werd ;-) bin auch vielleicht in 1 bis 2 stunden damit durch
nur die übersetzung an manchen stellen erweisst sich mit meinen 97% english kentnissen manchmal als sehr schwierig bei komplexen ausdrucken :-)

188

Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:41

Update: Deutscher Sub zu Folge 6 im Startpost. Viel Spaß! ;)

@TopSecret
Nett gemeint, aber nicht wirklich nötig und hier auch eher nicht so gern gesehen. ;)

189

Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:56

Danke, dass ich nicht bis Mitternacht warten musste.

190

Dienstag, 20. Oktober 2009, 23:08

Das ist ja eine Frechheit das das so schnell geht!!!
Also wenn du das nächste mal so spät von Arbeit kommst und den Sub so schnell übersetzt gibts Ärger!!!
Also nächste mal Zeit lassen!!! :D :D


³²³Willow²³ Ihr Subber seid echt TOP!!!

191

Dienstag, 20. Oktober 2009, 23:13

In 2 Stunden fertig gemacht, RESPEKT!!!! Und Vielen Dank, das gibt n schönen Tagesabschluss.



192

Dienstag, 20. Oktober 2009, 23:20

Hier gehts halt schnell zur Sache ;)

Wie schauts mit der Anpassung auf die 720p. aus?
Kommt die jetzt dann noch oder erst Morgen oder so?


Merci für den Sub :)

TopSecret

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: überall

Beruf: arbeiter

  • Nachricht senden

193

Dienstag, 20. Oktober 2009, 23:21

Solidarität

Update: Deutscher Sub zu Folge 6 im Startpost. Viel Spaß! ;)

@TopSecret
Nett gemeint, aber nicht wirklich nötig und hier auch eher nicht so gern gesehen. ;)
ich wollte doch mal mal was für die comunity machen und nicht immer nehmen :thumbsup:

aber bevor mich jemand erschlägt nehm ich lieber wieder alles !!!als etwas zu geben ²~²~³~²~³


nach dem mottto :troll:

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

194

Dienstag, 20. Oktober 2009, 23:25

Das hätte auch nichts gebracht. Der Sub wäre hier nicht verlinkt worden.
Man braucht sich nicht die Mühe zu machen Serien die von Stammsubbern übersetzt werden doppelt zu subben.
Vor allem bei Heroes wo er doch so schnell kommt ist das doch einfach unnötige Arbeit.

195

Dienstag, 20. Oktober 2009, 23:28

720p

Edit "by sternenkind23" Thx ;), ist gleich im Startpost zu finden...

196

Dienstag, 20. Oktober 2009, 23:31

720p
Ist das schon die Anpassung oder ?(

Wenn ja dann Rießen Dank dafür. Jetzt kann ich auch mal wieder mit euch zur gleichen Zeit Heroes sehen ;)

197

Dienstag, 20. Oktober 2009, 23:53

@ TopSecret:
aber trotzdem nicht entmutigen lassen. Wenn du Lust hast zu subben, es gibt bestimmt noch Serien, die nur auf dich gewartet haben :D
Schau einfach mal in den Thread hier: Du willst subben? Kein Problem

198

Dienstag, 20. Oktober 2009, 23:54

SUPER VIELEN DANK FÜR DEN SUB
³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³

199

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 20:02

Der 720p-VO zur akutellen Folge war bei mir um ca. 1 Sekunde versetzt. Hab ihn mal angepasst...
»nightkrwlr« hat folgende Datei angehängt:

200

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:18

schade

heroes ist nicht mehr das was es mal wahr schade