Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Juli 2009, 13:03

Finaler Season Trailer & Comic-Con Videos

Zitat

Das Panel von "Lost" bei der Comic-Con in Las Vegas hat uns gleich einige neue Videos gebracht. So praesentierten die "Lost" Macher einen Teaser Trailer zur finalen Season, der wahrhaft mysterioes ist.

Daneben gibt gibt es auch das ganze "Lost" Panel in vier Teilen als Video zu sehen. Ihr findet alle Clips in unserem Forum, folgt einfach dem Link unten.

Hier koennt ihr die Clips in unserem Forum sehen!

2

Sonntag, 26. Juli 2009, 13:50

Also der Teaser Trailer ist nen Fake. Der Flugzeugabsturz am Ende ist aus dem Film Knowing – Die Zukunft endet jetzt mit Nicolas Cage. Hier ist die Szene:

3

Sonntag, 26. Juli 2009, 15:06

Das hab ich mir schon fast gedacht, dass das ein Fake ist. Nachdem ich den Absturz gesehen habe.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

4

Montag, 24. August 2009, 02:17

Hier mal ein Promopic zur Season 6 in HQ:

http://derandre.iimmgg.com/image/7baa6ad…d19bf8bbd0d1b1b
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

5

Montag, 24. August 2009, 09:12

Wär nett wenn du den link posten würdest und nicht hotlinken würdest;)...

6

Montag, 24. August 2009, 17:57

Ist euch aufgefallen, dass der neben Locke der einzige ist, der eine weiße Hose trägt?
Ich glaube, dass das Walt ist.

7

Montag, 24. August 2009, 18:19

Hey Lostie, had dein Comment bei Lostpedia gesehen. Aber Walt ist nicht dabei. Das ist Ben neben Locke weil ich das Promobild von Ben habe, das da rein Geadded wurde;D Was dir vlt mehr zu denken geben sollte ist, dass Locke verkehrt herum steht.
Ich glaube ich hab alle erkannt:

1. Daniel
2. Boone
3. Miles
4. Michael
5. Ana-lucia
6. Charlotte
7. Shannon
8. Desmond
9. Mr. Eko
10. Kate
11. Jack
12. Sawyer
13. John Locke
14. Ben
15. Sayid
16. Libby
17. Sun
18. Jin
19. Claire
20. Hurley
21. Juliet
22. Charlie
23. Frank
24. Richard
25. Bernard
26. Rose
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

8

Montag, 24. August 2009, 18:32

Ja stimmt, du hast recht, denn wenn das Walt sein sollte, dann wäre entweder Ben oder Richard gar nicht auf dem Bild.

Dass Locke verkehrt herum steht ist mir schon länger aufgefallen, also werden Locke und Ben eine sehr wichtige Rolle spielen, außer wenn die weiße Hose nichts zu bedeuten hat.

9

Montag, 31. August 2009, 19:23

Ausgetauschte Personen

Hier hat sich jemand die Mühe gemacht, alle Personen durch besser erkennbare Bilder auszutauschen:


10

Montag, 31. August 2009, 19:31

Sehr gut getroffen:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Ähnliche Themen