Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. März 2009, 13:33

Spartacus: Blood and Sand - Staffel 1

Zitat

Xena is back! On „Spartacus“! Lucy Lawless und der australische Schauspieler Andy Whitfield spielen die Hauptrollen in «Spartacus». Vielleicht klingt das Ganze zu optimistisch, doch „Xena“-Darstellerin Lucy Lawless war nun mal über Jahre „Xena: Warrior Princess“. Wenn nun auch noch die Masterminds hinter der Serie, Rob Tapert und Sam Raimi der Produktion stehen, kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Darum geht es in „Spartacus: Blood and Sand“: Die 13-episodige Staffel basierend auf dem historischen Geschehnissen um Spartacus, dem römischen Sklaven und späteren Gladiator. Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

2

Dienstag, 31. März 2009, 22:44

Die alte Lesbe. :D

3

Sonntag, 26. Juli 2009, 03:38

Spartacus: Blood and Sand - Trailer

Was für eine Schlachtplatte! :D Sieht...interessant aus. *g*
Produziert wird das ganze übrigens von Sam Raimi und kommt im Januar 2010.


Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Juli 2009, 03:42

Liebe. Rache. Sex und Gewalt.
Hört sich doch super an. Trailer sieht extrem geil aus. Hoffe sie setzen das nicht in den Sand.

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Juli 2009, 11:02

Schweinegeil!! Her damit!!
Xena (Lucy Lawless) spielt auch mit.



6

Sonntag, 26. Juli 2009, 13:39

Liebe. Rache. Sex und Gewalt.


Alles was mein Herz begehrt...:D
Sehr geiler Trailer! :thumbup:
Hehe und mit Sam Raimi sitzt da auch der richtige Mann an den Hebeln,
hoffen wir nur, dass die Serie auch hält, was im Trailer versprochen wird.

7

Sonntag, 26. Juli 2009, 16:45

Trailer schaut sehr vielversprechend aus, schön im '300' Stil.
Mal hoffen das die Serie dann halten kann was der Trailer verspricht.
Neben 'Caprica' scheint da noch ein Highlight Anfang nächsten Jahres auf uns zu zukommen

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

8

Montag, 27. Juli 2009, 00:18

Ich bin euer Subber für die Serie... :D

9

Montag, 27. Juli 2009, 01:43

Geil! Wird sowas von geschaut :D Und nachdem der Sender starz "Crash" gebracht hat, kann ich diese neue Serie kaum noch erwarten.

10

Dienstag, 26. Januar 2010, 14:38

US-Quoten: Starz „Spartacus“ stellt neuen Rekord auf, SyFys „Caprica“ versauert im Quotenkeller


Zitat

Im Quotenrennen ist alles relativ: Die neue Starz-Serie „Spartacus“ startete am vergangenen Freitag nach Sendermaßstäben sehr gut und stellte in der kurzen Sendergeschichte einen neuen Premierenrekord auf.
Quelle + Weiterlesen

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 26. Januar 2010, 14:41

Mal gespannt wie die kommenden Quoten sind.
Habe ja von nicht sehr vielen richtig gute Kritiken gehört.

12

Dienstag, 2. März 2010, 19:43

Starz „Spartacus“ stellt neuen Rekord auf, SyFys „Caprica“ versauert im Quotenkeller


Zitat

Das Quotenglück des Geschichts-Dramas „Spartacus: Blood and Sand“ hält an: Am Freitag (26. Februar 2010) durchbrach das Format erstmals die Eine-Million-Zuschauer-Mauer. SyFys „Caprica“ hingegen bleibt schwach.[...]
Die sechste Folge aus der Debütstaffel („Delicate Things“) verfolgten 1,08 Millionen US-Bürger. Bei den 18- bis 49-Jährigen pendelten sich Quote (Rating) und Marktanteil (Share) bei 0,4 beziehungsweise einem Prozent ein. Für Starz-Verhältnisse ein außerordentlich gutes Ergebnis.

Quelle + weiterlesen
mones ist die Beste ever

13

Mittwoch, 3. März 2010, 19:07

Spartacus ist echt eine super Serie, macht alleine optisch schon einen sehr guten Eindruck, Gladiatorenkämpfe im "300" Stil. :rock:

Mich wundern die guten Quoten in keinster Weise, so eine Serie war irgendwie noch nie dagewesen, mit so viel Blut und vor allem dargestellten Sex. Die Charaktere und entsprechenden Schauspieler sind gut gewählt, wie ich finde. Gerade auch die politischen Intrigen und eben damaligen "Lösungen" dieser sind recht spannend und man ist von erster Folge an gespannt, wie es nun weiter gehen wird.

Die letzte aktuelle Folge (s01e06) war echt super spannend und alleine durch diese ganzen spannenden Entwicklungen freut es mich natürlich sehr, daß bereits eine 2. Season in Auftrag gegeben wurde. :thumbup:

14

Sonntag, 7. März 2010, 20:19

ICh schliesse mich deiner Meinung an ;)

15

Montag, 8. März 2010, 00:51

der serie steigt bei mir immer weiter in der rangliste .. richtig gutes ding .. hat zwar gedauert bis sie hier gesubbt wurde aber es lohnt sich aufjedenfall

16

Mittwoch, 10. März 2010, 17:50

Spartacus Blood and sand

Hab mir alle Folgen bis zur neunten angeschaut und finde die Serie stark.
Manch einem mag es zuviel Nackt, Sex, Vulgär und Brutal sein, doch zwingt man keinen es anzuschauen.
Der Charakter ist klasse gewählt und auch die anderen Schauspieler sind top.
Anfangs musste sich Spartacus noch gegen Rome vergleichen lassen, aber jetzt ist klar,
das ist was anderes oder Besseres. Rome hatte viel Budget und viele Statisten, hier wird mit wenigen
mehr geboten. :marlboro:

17

Donnerstag, 25. März 2010, 18:48

Spartacus - Episode 1.10 - Party Favors - 2 Sneak Peeks


18

Freitag, 16. April 2010, 00:37

Spartacus - Episode 1.13 - Kill Them All - Promo and Sneak Peek


19

Freitag, 16. April 2010, 03:05

Ne ne, ich will nichts von dem vorhersehen :D Gut dass ich "noscript" im Firefox habe ^^

20

Freitag, 16. April 2010, 10:39

Coole Promos :thumbsup:
Danke zmokey :hail:

Hat Batiatus es tatsächlich geschafft und ist mehr oder weniger schon "Aedil",
mal sehen ob er sein Leben, sein Amt, oder beides für staffel 2 erhält ^^