Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 25. Juli 2009, 14:17

Joss Whedon gibt Aussicht auf zweite Season

Zitat

Beim Panel von "Dollhosue" bei der aktuellen Comic-Con in Las Vegas konnte Serienmacher Joss Whedon viele freudige Dinge fuer die Serienfans verkuenden. So sagte Whedon, dass die erste Season von "Dollhouse" die beste erste Season sei, die er jemals bei einer Serie gemacht habe. Weiter gab Whedon einige Verpflichtungen von Schauspielern fuer die Serie bekannt, die allesamt keine Unbekannten fuer Whedon sind.

Weiterlesen...

2

Samstag, 25. Juli 2009, 14:41

Zitat

So sagte Whedon, dass die erste Season von "Dollhouse" die beste erste Season sei, die er jemals bei einer Serie gemacht habe.


Na, das grenzt ja schon an üble Selbstbeweiräucherung. :D
Davon ab sehe ich die erste Season von Dollhouse eher als seine schlechteste. Da gefielen mir Buffy und Angel wesentlich besser, das Instant Meisterwerk Firefly sowieso.

Ich hoffe stark, dass er in Staffel 2 trotz gekürztem Budget zu alter Stärke zurück findet. Dabei müsste man aber das narrative Konzept stark verändern,
denn so wie in Staffel 1 funktioniert es schlicht einfach nicht.