Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Juli 2009, 23:04

Pro7: "Two and a half Men" & "Simpsons" in der Primetime

Zitat

Seit Monaten hat ProSieben grosse Probleme am Dienstagabend, kein Format will so recht gegen die harte Konkurrenz der RTL Serien "CSI: Miami" und "Dr. House" ankommen. Nun geht der Privatsender einen neuen Weg und holt die "Simpsons" und "Two and a half Men" in die Primetime.

Weiterlesen...

2

Samstag, 25. Juli 2009, 15:15

CSI Miami?
Den Instantdreck will jemand sehen?
Nicht zu fassen... ³:~²Alles_dicht_;

3

Samstag, 25. Juli 2009, 15:45

CSI Miami?
Den Instantdreck will jemand sehen?
Nicht zu fassen... ³:~²Alles_dicht_;
Ist die 2. beliebteste US-Serie im Deutschen Fernsehen.. Immer über 5 Millionen Zuschauer in der kalten Jahreszeit. ;)

domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. Juli 2009, 16:41

bin gespannt ob sich taahm gegn house messn kann
Subbe gerade:

Meine Teile:


Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

5

Samstag, 25. Juli 2009, 19:37

bin gespannt ob sich taahm gegn house messn kann
Kann es sich bestimmt nicht.
Die Jüngeren gucken vielleicht noch taahm, aber die älteren werden ziemlich sicher House vorziehen.

6

Sonntag, 2. August 2009, 15:40

Darauf freue ich mich schon, hoffentlich findet dann Two And A Half Men noch mehr Fans...obwohl wie in dem Artikel stand, dass bei KabelEins die Quoten sehr gut sind.

7

Sonntag, 2. August 2009, 22:27

Ich befürchte eher das TAAHM und Simpsons sang- und klanglos, unberechtigterweise, baden gehen. House ist einfach trotz des von der Grundstruktur vorhersehbaren Konzeptes (keiner hat eine Diagnose, einer hat ne Idee, Patient geht beinahe drauf, House schnauzt alle zusammen, sieht irgendeine Kleinigkeit und findet die Ursache, Patient 2 mins vorm Exitus gerettet) immernoch der Heilige Seriengral. Zudem ist die Simpsonszielgruppe in DE deutlich jünger als in den USA, weil schlichtweg viele tagesthematische Ereignisse nicht richtig übersetzt bzw. durch den Staffelverzug untergehen und dadurch weniger "ernsthaftes" Publikum gebunden wird.

Das CSI Miami den faden Beigeschmack von Mallorcasangria und einem Werbetrailer für plastische Chirugie hat ist bekannt. Leider steht deutsches Publikum auf Plastik und Fielmannwerbung, sonst wäre CSI:NY nicht zu VOX verbannt und Knight Rider niemals erfolgreich gewesen.

8

Montag, 3. August 2009, 11:03

So ähnlich wird es wohl werden. Aber ehrlich gesag ist mir das ziemlich egal. Da das deutsche Fernsehen keinen Einfluss auf die Ausstrahlung in den USA hat muss man nicht um die Zukunft taahms fürchten.
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

9

Samstag, 8. August 2009, 01:03

das stimmt, so lange es subcentral gibt kann einem das mehr oder weniger egal sein ;)

Wird auch immer seltener dass ich Serien dann ansehe wann sie im DE-TV ausgestrahlt werden.
Die 1-2 serien die ich mir auf deutsch ansehe nehm ich dann meistens mitm Recorder auf und hole es irgend wann nach...

Das meiste wird eh von den Sendern zerstört wie z.B. Sat1 bei NCIS durch die ausstrahlung lauter wiederholungen während einer laufenden Staffel und das Durcheinanderwürfeln der Folgen.
Oder bei The Big Bang Theory der vermasselte Synchro (vor allem von Sheldon). Das etwas Humor bei einer Synchro verloren geht ok, aber doch nicht >50%!

10

Samstag, 8. August 2009, 01:39

Na zumindest steigert es die Popularität von TAAHM. Das wiederum lockt ein paar Fans hierher zu SC, die die Serie gern auf Englisch weiterschauen wollen. Also so kenn ich es aus meinem Bekanntenkreis z.B bei Dexter oder Lost.