Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Juli 2009, 14:06

Video und Untertitel "zusammenschweißen" für mp3 Player

Ich würde mir gerne die 4 Staffel von American Dad mit deutschen Untertiteln auf meinem Creative Zen ansehen.
Wenn ich jedoch mit SUPER die avi Datei in das passende Format konvertiere wird dabei die dazugehörige Untertitel-Datei natürlich nicht berücksichtigt. Ich müsste also vorher die Untertitel irgendwie in die .avi Datei einbetten.
Kann mir jmd sagen wie sich das möglichst schnell und unkompliziert bewerkstelligen lässt ?


2

Donnerstag, 23. Juli 2009, 14:20

Sicher kann ich Dir das sagen. :)
Hier gibt es viele Tutorials dafür, die auch wirklich spitze sind, nur viel zu kompliziert. Hol dir einfach das Programm "Avi Recomp" via Google und dann kannst Du das da alles einstellen.
Erst Video rein, dann Untertitel rein, dann Job hinzufügen und dann starten.. Dauert auch nicht lange und danach kannst du es mit "Super" super weiternutzen. :D

3

Donnerstag, 23. Juli 2009, 15:21

Wow vielen Dank.
Es funktioniert super :D


4

Sonntag, 30. August 2009, 19:44

hi,

hab das tool gerade getestet, geht wirklich super.
nur möchte ich gerne deutsche und englische untertitel einfügen UND sie auswählen können und sie nicht direkt im Video haben.
Gibt es da ein Tool was meinen anforderungen gerecht wird und was so einfach und schnell ist wie AVI Recomp :-)?

lg redshark

5

Sonntag, 30. August 2009, 20:42

geht nicht.

6

Sonntag, 30. August 2009, 21:41

wie geht nicht?
gibt es denn gar keine möglichkeit eine .avi oder von mir aus .mkv mit mehreren untertiteln zu erstellen?
auch wenn es etwas komplizierter ist?!

lg redshark

edit: habe jetzt das tool mkvmerge gefunden, funktioniert echt super damit :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »red-shark« (30. August 2009, 22:10)


7

Montag, 31. August 2009, 13:35

in avi ist das nicht möglich und das dein Player mkv kann, kann ich ja schlecht erraten ;)

8

Montag, 31. August 2009, 14:29

mit Avi funktioniert das schlichtweg nicht. Als 2 Tonspuren und 1 Untertitel schluckt der Container sind. Bei mkv ist das hingegen kein Problem, hier ist "mkvmerge gui" zu empfehlen. ;)
Gruß XVIII

9

Freitag, 4. September 2009, 20:40

Mit iSubtitle geht es, läuft aber nur aufm Mac
Nicht dass meine Signatur größer als mein ganzer Beitrag ist... :whistling:

10

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 03:25

Sicher kann ich Dir das sagen. :)
Hier gibt es viele Tutorials dafür, die auch wirklich spitze sind, nur viel zu kompliziert. Hol dir einfach das Programm "Avi Recomp" via Google und dann kannst Du das da alles einstellen.
Erst Video rein, dann Untertitel rein, dann Job hinzufügen und dann starten.. Dauert auch nicht lange und danach kannst du es mit "Super" super weiternutzen. :D
Habs mir runtergeladen weiss aber nicht wo ich in diesem Programm die .srt's hinzufügen soll. ³²Mercy--

11

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 14:00

Sicher kann ich Dir das sagen. :)
Hier gibt es viele Tutorials dafür, die auch wirklich spitze sind, nur viel zu kompliziert. Hol dir einfach das Programm "Avi Recomp" via Google und dann kannst Du das da alles einstellen.
Erst Video rein, dann Untertitel rein, dann Job hinzufügen und dann starten.. Dauert auch nicht lange und danach kannst du es mit "Super" super weiternutzen. :D
Habs mir runtergeladen weiss aber nicht wo ich in diesem Programm die .srt's hinzufügen soll. ³²Mercy--
Oh Mann. Ich wusste dass diese Frage kommt, ist aber ziemlich dumm sowas zu fragen, da es echt einfach zu finden ist. Naja egal, oben im Reiter auf Additions und dann nen Haken bei Enable Subtitles und dann reinladen. Viel Spaß. Gruß XVIII

Quakexxx

Grünschnabel

Beiträge: 17

Wohnort: Rapidshare.com

  • Nachricht senden

12

Montag, 16. November 2009, 18:46

Kleiner Tip von mir....

super geniales programm, benutze ich nu auch schon ne weile aber ich würde euch raten suprip zu laden und damit die srt datei in eine ssa umzuwandeln denn dann könnt ihr alles machen, andere schrift, größer, kleiner, farbe, was bei ner srt nicht geht...

Mfg Quakexxx
Diskutiere nicht mit Idioten denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung