Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Neptune

Eingeborener

  • »Neptune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Wohnort: College Station, TX

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:10

The Beautiful Life - Staffel 1 - [DE-Subs: 02 | VO-Subs: 02] - [Komplett]

Beatiful Life

Das Model-Leben ist aufregend und abwechslungsreich. Kein Wunder also, dass man gerne unter seinesgleichen bleibt. Schließlich hat man die gleichen Sorgen und Nöte. So hat sich in New York eine größere Wohngemeinschaft von Models gebildet. Dort leben männliche und weibliche Berufsgenossen unterschiedlicher Erfolgsstufen zusammen. Während sich die Erfolgloseren sich keine besseren Wohnungen als ihre kleinen Zimmer leisten können, haben die Erfolgreicheren Wohnungen an den wichtigsten Orten der (Model-)Welt. In diesen verbringen sie dann nur wenige Tage im Jahr, weswegen sie nicht so luxuriös eingerichtet sein müssen.

Offizielle Webseite: www.cwtv.com
Weitere Informationen: Serienjunkies und Wikipedia [en]

Deutsche & Englische Untertitel

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009: Subber: NEPtune

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 169 registrierte Benutzer und 49 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

A-Rod, aaliyah2602, acro, alex1610, alf_212, amc, anerev, anno2512, antihasi, AriGold, Artemis, atmo, BarbWire, Battlestar1965, Bernie, BettyFord, bigtom123, Bleem, buffy66, cali, cameron, cctru, CellarDoor87, cervelo, Chadesse, Chelski, chico60, Cinderella, cinni01, Colafan, computerjunkie, Coolwars, crazy_crank, Current-Lion, d.c.s, dennis17, depritussy, DiddyFD, digit21, dinosaur, dkdenz, Dlawes, Dreumex, dschrulli, dSone, El Chaer, enforcer, exizor, extreme, Face, fauler, fd111, Gemaro, GIZZLE, glumpf, Graf_Flatula, Gummientchen, Haggard, handofhope, Hechslerin, hellfire_b, honeybunny_addic7ed, in.somnia, Insanity1984, isegal, Italady, JackIsBack, Jessie3Katze, Jugger29, Justme, Karo, kazbek, Keiichi, kemal32, Kiesel, knorksi, kracher, Kruak22, kstuber, kuji, kumbaya, lausbub, lex2005, LeXanii, lilith86, Liquidwolf, Loft, Lugi, lusti555, M A R V S T A R, MacGen, Mark74, Master1110, meany, meineoma, mexicanhaze, miobi, miremont, moehne, mondsuechtiges, Moondust, MrCrack18, Nachtfalke, Nero1987, nimbus34, nitram87, Norex, oneofakind, paddyb, Pariserworld, pauv, pcellij, PCfreak, Pendecho, pete.indeed, Peyton, pfanner100, Pflaumenschnaps, piranha, player2680, pruma, rAm8185, RamBoCore, ReCePe, RIC89, RobertHogan, RockerM, roger1602, rotarsch2000, Rulezz, Ruppi, SaSaS, sazuke, schlunz, sdi, serienfreak212, serienjack, Sharpshooter, shrimpman, silence18, SimonXS, sjlola, Skydyver, Snash, starlet007, Starvirus, steinbock, sternenkind23, steve1712, Susonylla, svara, Sven;, SydneyBristow, Tabula, Tamjara, TedKnowsBest, thecube, tibi35, Tom_018, ToPaZ, tupelo, tvkeks, unbekannt2121, VeronicaMars, Viva Las Vegas..., x-trinity06, xcirrusx, xy23z, Zangetsu

Neptune

Eingeborener

  • »Neptune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Wohnort: College Station, TX

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:20

Hier dann einmal der Trailer zur Serie: Die Serie startet in den USA am 16 September 2009.
Subber: Chicago Fire season 1 , Vegas season 1, The Mentalist season 5


[

[
aktualisiert: heute

3

Donnerstag, 17. September 2009, 20:40

Hab mir die erste Folge mal angeschaut und ich muss sagen, ich bin überrascht.
Mir hat der Pilot gefallen...da es aber um Models geht, wird es nicht jedermanns Sache sein... ;)
Aber eine faire Chance sollte man der Serie geben... ^^

4

Donnerstag, 17. September 2009, 23:18

jop Ari, net jedermanns Fall. meiner wars net.

und das US Publikum mochte es noch net. denke mehr als 13 Epis werden wir net sehen.

Cw hat sich ordentlich ins Knie gefickt , ohne midseason Replacements in die Season gehen. Dumm

5

Sonntag, 20. September 2009, 00:29

hat die serie eig nen subber?
---

6

Sonntag, 20. September 2009, 02:56

Zitat von »Startpost«

© 2009: Subber: NEPtune


Wer lesen kann..

7

Sonntag, 20. September 2009, 16:40

Mir hat die 1. Folge recht gut gefallen und werde die Serie weiter verflogen!

8

Sonntag, 20. September 2009, 17:05

hab mir den trailer angeschaut und der spricht mir eigentlich sehr zu hoffe das die serie lang lebt.

und das ich sie bald mit deutschen sub schaun kann ;)

9

Sonntag, 20. September 2009, 17:08

Zitat von »Startpost«

© 2009: Subber: NEPtune
Wer lesen kann..
sry übersehen
---

10

Mittwoch, 23. September 2009, 17:39

Danke Neptune, dass du das subben übernimmt.

Gibt es schon ne ungefähre Zeitspanne wann wie mit der ersten Folge rechnen können?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Justme

11

Donnerstag, 24. September 2009, 22:43

passt der englische sub auch auf die x264? oder gibts da keinen für?

12

Donnerstag, 24. September 2009, 22:46

1.09 Millionen, ohje...
Mehr als 13 Episoden sehe ich da nicht.
Schade, Mischa :S

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

13

Donnerstag, 24. September 2009, 22:59

mal guggen wann alle ausgestrahlt werden. ich rieche Absetzung

14

Freitag, 25. September 2009, 10:37

720p VO-SUB verfügbar

The Beautiful Life - 01x02 - The Beautiful Aftermath.720p DIMENSION.Addic7ed.com.srt

Edit "by sternenkind23" Thx ;), ist gleich im Startpost zu finden...
Nicht dass meine Signatur größer als mein ganzer Beitrag ist... :whistling:

15

Freitag, 25. September 2009, 13:32

Also der VO fürs .avi rel ist auf spanisch....sollte man ggf. durch den echten VO ersetzen...

Edit "by Loft" Vielen Dank ;), wird gefixxt!

domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

16

Freitag, 25. September 2009, 14:57

also bei jedem anderen Network würde die Serie sofort rausgenommen werden
diese woche nur 1,09 million zuschauer
aber bei the CW weiß man ja nie, siehe melrose place...
Subbe gerade:

Meine Teile:


domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

17

Samstag, 3. Oktober 2009, 08:33

nja es gibt nich mehr als diese 2 folgen
würd sich eigentlich nich wirklich lohnen
Subbe gerade:

Meine Teile:


Neptune

Eingeborener

  • »Neptune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Wohnort: College Station, TX

  • Nachricht senden

18

Freitag, 9. Oktober 2009, 15:20

Hey, also es sieht so aus. Da die Serie nach 2 Epis eingestellt worden ist, lohnt sich das meines Erachtens nicht sich da die Mühe zu machen und einen deutschen Sub zu erstellen. Tut mir also echt leid. Aber das subben kostet Zeit und diese mag ich nicht dafür aufbringen 2 Epis einer Serie zu subben die nicht den Anschluss bzw. den Erfolg hat wie "erwartet". lg NEP
Subber: Chicago Fire season 1 , Vegas season 1, The Mentalist season 5


[

[
aktualisiert: heute

19

Sonntag, 25. Oktober 2009, 16:53

Gibt es eigentlich ne Serie die ums gleiche Thema geht ?

20

Freitag, 18. Dezember 2009, 10:54

Die restlichen Episoden werden auf Youtube ausgestrahlt:
http://www.youtube.com/user/TBL

Episode 3 ist neben den ersten 2 Epis bereits verfügbar: http://www.youtube.com/watch?v=Izg3Lne6KG0
Ziel von Kutcher ist es, mehr Views im Web zu bekommen, als bei The CW.

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!