Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Juli 2009, 13:34

Hung [Achtung: Spoilergefahr!]

Jo hier mal ein Talkthread.

Also ist echt einer meiner Favoriten in letzter Zeit. Habe jetzt gerade E03 geguckt. Die 28 Minuten waren nach gefühlten 5 rum. Hat mich wirklich sehr gut unterhalten.

 Spoiler


2

Dienstag, 11. August 2009, 04:19

Finde auch mal wieder eine Super HBO Serie. Sehr gute Charaktere und auch sonst eine interessante Story. Verspricht noch einiges!
Erinnert mich ein bisschen an Californication, finds aber besser gemacht. Auch die unverbrauchten Schuapieler die HBO immer aus dem Hut zaubert sind fantastisch.

3

Dienstag, 11. August 2009, 20:35

Genau ich find die Serie auch sehr interessant und extrem amüsant zum schaun...
ist wirklich ne Serie wo das schaun der ganzennn folge spass macht und nicht nur erst dann spannend oder amüsant am ende wird..

Schade das Subcentral nicht auf Deutsch übersetzt....
Ist zurzeit wie ich finde eine der besten Comedy Serien die gerade laufen...


mfg...

4

Mittwoch, 12. August 2009, 23:28

@ skymasta: Subs gibt es doch beim Nachbar ;)

Ja, der Pilot war echt gut und hat Lust auf mehr gemacht, dann hat es etwas nachgelassen. Aber seit Folge 5 und jetzt auch bei der 6 hat sich die Handlung in eine sehr interessante Richtung entwickelt. Da hat HBO gute Arbeit geleistet, ich warte dann wieder bis es weiter geht ... :)

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. August 2009, 00:01

Auch E06 fand ich wieder wunderbar unterhaltend :). Wie immer sehr guter Job von HBO.

Die Entwicklung mit Ray's Beziehung find ich jedoch eher entäuschend... ich hoffe das er nicht den Callboy Job für sie aufgibt :P

6

Donnerstag, 13. August 2009, 13:25

Ich glaube kaum dass er den Callboy-Job aufgeben wird.
Ich könnte mir vorstellen, dass er eine kurze Beziehung mit der neuen eingehen wird, aber nebenher entweder heimlich oder nicht heimlich noch als Callboy weiterarbeitet oder, dass sie eine Stammkundin wird.

7

Donnerstag, 17. September 2009, 13:44

hat jmd ne ahnung von wem die titelmusik stammt?

8

Sonntag, 20. September 2009, 14:23

Zitat

"hat jmd ne ahnung von wem die titelmusik stammt?"

The Black Keys - I'll Be Your Man

9

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:10

Eine Serie zu finden die meiner Frau und mir gleichermaßen
gefällt ist nicht ganz einfach. Hung hat jedoch unser beider Nerv getroffen.

Wir haben die ersze Staffel innerhalb von zwei Tagen durchgeguckt.
Nicht so gut wie How I met your Mother, aber sehenswert.

10

Mittwoch, 12. Mai 2010, 09:43

Bin jetzt auch durch mit der ersten Staffel. Hat auf jeden Fall spaß gemacht, allerdings hat mir der gewisse "Aha"-Effekt gefehlt.
Californication, was meiner Meinung nach in eine ähnliche Richtung geht, hat mir da doch eine Ecke besser gefallen. :)

Trotzdem wird natürlich mit der zweiten Staffel weitergeguckt (so bald sie raus is).
I need a dollar dollar, a dollar is what I need
hey hey
Well I need a dollar dollar, a dollar is what I need
hey hey
And I said I need dollar dollar, a dollar is what I need
And if I share with you my story would you share your dollar with me