Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. Juli 2009, 21:44

The Office - Staffel 1 - [DE-Subs: 06 | VO-Subs: 06 | Aired: 06] - [Komplett]

The Office

In der Serie geht es um den Tagesablauf von Büroangestellten der Mitarbeiter des fiktiven Unternehmens Wernham Hogg Paper Company.Obwohl die Serie fiktional ist, hat sie einen dokumentarischen Charakter. Sie gilt als das Vorbild der deutschen Serie "Stromberg".

Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009: barton, dr.olds

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 378 registrierte Benutzer und 249 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, aaback, Abu-Dun, Acid78, Adrian Steffens, agentsmith8, alcapone5201, alex-leavitt16, alex700, Al_Servant, AMF, andi-2000, AndiOmmsen, Anopheles, arepo, arschiii, Babone, Badhero, baennie, Bart15, barton, batailic, bb142, Beck, big bang fan999, Black Elite, Blackbloodies, blackburnious, BLACKICE, blader23, blogown, bloub, blub0r, Bonds, Borsch, Brooks_del, buffy66, Calludeath, captain, Capullo, carina2235, Central65b, chiaki, Chilenito1322, chreissaechs, chrizzyramone, ClarkKent, Cletis_Tout, clioboy, clown01, cola56, Corax, crAsH!, cubi75, d.e.47, dag33, DaLameR, DammitMan, daninini, danmaster81, dasbrot, dash23, DaStriker2000, Datbinich, dawajspamy, deralteschwede, desmond78, diekehle, Difoool, dobsen, DocGeil, Doctor_Deranged, dojo80, donaldad, donluka, dopefish, dr.olds, e5a, eddybabie, Eibich, Eisenheim, eiskaltland, ellamuse, elljott, endstress, EnopacFTW, ephraim, Epicness, escoba, evilotto, Ewalds, exilelux, exizor, extreme, fabi85, fahnenflucht, faultier1, fce4ever, Feroxlee, Fettes_Bot, flascheleer, fleischbert, flo8rulezzz, flx08, Fool, franconello, franzernst, Fräuleinwunder, frost, funsecret, Gantenbein, GB19, gerdmeyer, Gerhard89, gerich, Ghost Dog, Ghostie (del), gio22, gordon.freeman, gringo75, GRZI, guggenbichler, h0nk, h75, habagaba, haematobic, hannes74, hansman007, hashtagtrythis, hausel, HDwow, Homer J., Honk-y-Tonk, Hyperactive, ice999, ikusark, ilamud, INOx89, ja-panisch, JaDeJo, JaZzEe, Jerichoholic, Jessie3Katze, jewel1, JeyJo, Jim Beam, JohnMaclain, jonaswagner, jorisdriepinter, Jungle-Man, KaisaSoze, Kaligori, keegan, Kevin.Silbstedt, KFD, kilaa, kkarlo88, Kloppo09, KOETER1, KörperKlaus, kossobono, kpm, Kranked99, krAzZ87, kreiselkreisch, kruemel_one, kuettel, kuhlakunde, ladder, Laiiavasiel, Laskota, legna, Lew, lix1, Loco, Loft, lol123, loopmazzta, lotus01, luckerPJ, lucy11, lukas1978, lynar, M4nNfR3D, mace1970, mad-monkey, MaggeFCB, Majubiese, makaay001, mannehenne, manolo7, maralay, Marcel10, masermasermaser, matteusmauritz, max1, MaxwellD, maxworld666, Mclusky, medinait, Mercury006, meschugee, MilzMilz, mok88, Molly82, mombie, Movie, Mr. Banana, Mr.TzZ, musicjunkie, n3oGEO, Nachtfalke, Naed, Nag00sh, naiklas17, naima, Nastassja, Naughtydave, Neosteve, nes, neuerkunde, Nibi, Niki123, NJK, nobodie, nonsense, noxon, Nygidda, nyomozoo_del, ohsoincredible, ollik, optic, Papa-Django, paranoid06, Pascalmh, Patchface, Patrick2301, PeeD, perriscreddis, pes5fan, pete.indeed, petrus431, ph3nom3on, philmaster151, phlotti, piccolo_bsc, pimpfather01, Plankki, polska_marci, powerpill, primusbe, prinzprinz, pritzwalk, PropperMeister, psp777, puckbohne, PuresGift, qoo, qsoo, qwertz27, Rabanna, Raffgy, ralfkacker, ramba, RamBoCore, raylight4, rebel36, reCor, rerun, resagitur, resurr, rinaru, ringfrei, riti, robocock, rolli58, rscheidt, SabineMart, sallygk, Sam Cro, SandSand, Sankekur, sanomat, saugwurm, saxxxas, scarface40, Schandi512, Scharly, schlunz, schrotti74, Schufakäufer, sephb, sergej-who, serienjack, seron, SetBlack, SethGecko147, SgtDisgusting, sgt_pepper, shakehouse, Sharpshooter, shaunshem11, Shaverhund, Shibbel, Silent-Bob, silwahn, Sinué, sirotec, SirSpencer, SK_Rapid_Wien_1899, slimshadyvader, snake1976, snowball595, Sogge377, SohnDerLeere, SoLiX, solon2099, SomeLIkeItHot, Sowizo, Spooner_1988, Starduck, Static, SteffenBrand, sternenkind23, SteveyJ, Stintfang, stipey13, SubAddict, subcentrallader, subchris, Subzeroo, svenny, Tardis, tba, Tchongo, the-samy, thelebanese, theoneandoli, thk030, Thom-, Thoon, thoughtsky, tjonko, tomtalis, Topper_Harley, torbi, touchdown, Triccy, troma, Tsuki, tvkeks, tvking, Twist-WF, ugchecker, ulj55, ulrichh, Unabsteigbar, veadtuck, Vegeta, ViRuZz, voodooholic, Vyngore, waloop, waltwhite, wiescho, WinniePuuh, Wupudi19, Xeo, xfauxpasx, XqWyZ, XShocker22, xsuffx, yoshos, YSPI, zerospace, Zipfschlitzer, zysm.DyNAMIC, zzonja

2

Donnerstag, 26. November 2009, 17:20

möchte mal denjenigen, die es interessiert, hoffnung auf baldiges erscheinen der ersten untertitel machen :) ich steige jetzt mit ein, untertitler ist offenbar weiterhin fleißig, also sollte hier demnächst was passieren, wenngleich in falscher reihenfolge...

3

Donnerstag, 26. November 2009, 17:53

Zitat

Soweit ich weiß läuft das gerade auf Sat.1 Comedy mit deutschen Untertiteln.
Kann das jemand bestätigen oder lief die schon mal komplett auf deutsch?

4

Donnerstag, 26. November 2009, 22:08

offenbar gibt es eine dvd-publikation mit deutschen untertiteln, aber woher soll man die kriegen?

5

Sonntag, 29. November 2009, 11:10

Zitat

Soweit ich weiß läuft das gerade auf Sat.1 Comedy mit deutschen Untertiteln.
Kann das jemand bestätigen oder lief die schon mal komplett auf deutsch?

Eine deutsche Synchronisation gibt es meines Wissens nicht, aber das mit den Untertiteln auf Sat.1 Comedy stimmt wohl.

6

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 23:05

hier geht es jedenfalls weiter, solange nichts anderes verfügbar ist. die erste episode soll schon recht weit sein...

7

Samstag, 5. Dezember 2009, 17:15

Im SJ-Board hat jemand folgende Frage gestellt:

Zitat

Hast Du vielleicht zufällig die DVD mit den deutschen Untertiteln und könntest die Untertitel ebenfalls zur Verfügung stellen?


Und dann hat jemand anderes folgendes darauf geantwortet:

Zitat

nein diese hab ich leider (noch) nicht.. diese kommt wohl anfang nächsten jahres rauf, außer es kommt mir jemand zuvor..
(dies ist keine verbindliche ankündigung)...


Das soll euch aber nicht vom Subben abhalten. Vielleicht sind die Subs dort auch viel schlechter und bis dahin ist es ja noch ein Stück.

8

Montag, 7. Dezember 2009, 21:37

das christmas-special noch vor weihnachten , das tät passen ;)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

9

Montag, 7. Dezember 2009, 21:51

Das wäre dann aber schon die dritte Staffel. Das gibts dann nächstes Jahr zu Weihnachten. :)

Davor werden erst mal Staffel 1 und 2 gemacht, denke und hoffe ich mal.

10

Sonntag, 13. Dezember 2009, 11:07

Und dann hat jemand anderes folgendes darauf geantwortet:

Zitat

nein diese hab ich leider (noch) nicht.. diese kommt wohl anfang nächsten jahres rauf, außer es kommt mir jemand zuvor..
(dies ist keine verbindliche ankündigung)...

Die Antwort scheint aber falsch zu sein - meines Wissens gibt es die DVDs mit deutschen Untertitlen bereits.

11

Sonntag, 13. Dezember 2009, 14:29

Die Antwort scheint aber falsch zu sein - meines Wissens gibt es die DVDs mit deutschen Untertitlen bereits.
Quelle?

12

Sonntag, 13. Dezember 2009, 15:02

Die Antwort scheint aber falsch zu sein - meines Wissens gibt es die DVDs mit deutschen Untertitlen bereits.
Quelle?
Beispielsweise hier: Amazon-Link

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

13

Sonntag, 13. Dezember 2009, 15:14

Da habe ich davor wohl nicht genau auf die Beschreibungen geschaut und die Untertitel übersehen.

Hat niemand zufälligerweise die DVDs zu Hause rumliegen? :)

14

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 18:16

Da habe ich davor wohl nicht genau auf die Beschreibungen geschaut und die Untertitel übersehen.

Hat niemand zufälligerweise die DVDs zu Hause rumliegen? :)

noch nicht , aber bald 8)


die subs kriegt ihr im tausch gegen jene fürs christmas-special :peitsche: :P
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

15

Samstag, 26. Dezember 2009, 12:50

die subs kriegt ihr im tausch gegen jene fürs christmas-special :peitsche: :P

Die englischen habe ich, falls die benötigt werden.

16

Montag, 28. Dezember 2009, 18:54

die subs kriegt ihr im tausch gegen jene fürs christmas-special :peitsche: :P

Die englischen habe ich, falls die benötigt werden.


ist nicht nötig, gibt es hier schon :)

und übrigens, bei der vierten folge fehlt nur noch die abschließende korrektur, sollte eigentlich noch dieses jahr erscheinen können.

und keine ahnung, wie es danach weitergeht, da offenbar die veröffentlichung der dvd-untertitel unmittelbar bevorsteht. lohnt es sich überhaupt, noch mit den übrigen folgen der ersten staffel zu beginnen?

17

Montag, 28. Dezember 2009, 19:22

und keine ahnung, wie es danach weitergeht, da offenbar die veröffentlichung der dvd-untertitel unmittelbar bevorsteht. lohnt es sich überhaupt, noch mit den übrigen folgen der ersten staffel zu beginnen?

meinst du meine ? ich habe die dvd bestellt und werde sie rippen , wenn bedarf besteht . besteht bedarf ?? :marlboro:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

18

Montag, 28. Dezember 2009, 23:29

Auch nach dreimaligem Lesen, kann ich nur bedingt folgen, sorry.

@dr.olds:
Die einfache Antwort auf die Frage lautet: "Ja, danke!"

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

19

Dienstag, 29. Dezember 2009, 16:44

und keine ahnung, wie es danach weitergeht, da offenbar die veröffentlichung der dvd-untertitel unmittelbar bevorsteht. lohnt es sich überhaupt, noch mit den übrigen folgen der ersten staffel zu beginnen?

meinst du meine ? ich habe die dvd bestellt und werde sie rippen , wenn bedarf besteht . besteht bedarf ?? :marlboro:


ja klar, unbedingt, dann können wir uns die ganze mühe auch sparen und zu neuen projekten übergehen...

20

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 01:37

und keine ahnung, wie es danach weitergeht, da offenbar die veröffentlichung der dvd-untertitel unmittelbar bevorsteht. lohnt es sich überhaupt, noch mit den übrigen folgen der ersten staffel zu beginnen?

meinst du meine ? ich habe die dvd bestellt und werde sie rippen , wenn bedarf besteht . besteht bedarf ?? :marlboro:


ja klar, unbedingt,
Dass, habe sogar ich verstanden! :D
Tally-ho!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(