Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:46

Ruby & The Rockits - Staffel 1 - [DE-Subs: 10 | VO-Subs: 00] - [Komplett]

Ruby & The Rockits

In Ruby & The Rockits geht es um einen ehemaligen Rockstar, der beschlossen hat, ein ruhiges Leben mit seiner Ehefrau und den zwei Söhnen zu führen. Durcheinander gewirbelt wird das beschauliche Familienleben, als sein Bruder und ehemaliges Bandmitglied unerwartet mit seiner neu entdeckten Teenagertochter vor der Tür erscheint.

Offizielle Webseite: abcfamily.go.com
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und tv.com

Deutsche und englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


2

Montag, 20. Juli 2009, 18:32

-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

3

Mittwoch, 9. September 2009, 10:10

Da es bisher keine VO's dazu gab, habe ich jetzt mal angefangen welche zu erstellen.
Mit der Übersetzung habe ich auch bereits begonnen.


Was die Serie betrifft:
Die ersten paar Folgen sind eher geringfügig lustig, davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen.
Das war vermutlich ein beabsichtigter sanfter Einstieg, um die Serie einem möglichst breiten Publikum interessant zu machen. Danach zieht die Serie aber langsam an und gewinnt an Profil. Sie hat also meiner Meinung nach durchaus Potential zu einer vernünftigen, ich betone... "Familien-Sitcom". Also eher nicht vergleichbar mit z.B. "How i met your Mother" oder "Two and a half men". Es handelt sich viel mehr um eine traditionelle Sitcom im Stil von "Full house", "Alle unter einem Dach" o. "Wer ist hier der Boss."

Leute, die bedenken haben, dass es sich um so einen Mist wie "Hannah Montana" handelt, kann ich sagen:
Es mögen Anfangs gewisse Paralellen aufkommen, aber der Humor ist hier um einiges erwachsener (besonders in späteren Folgen, verfliegen diese Paralellen fast gänzlich). Wofür besonders die Auftritte von "David Cassidy" (spielt den abgehalfterten Rockstar David Gallagher) sorgen, der dabei schon ab und zu mal über die Stränge schlägt. Z.B. wenn er einen Song singt, in dem es darum geht "Funky Sex auf seinem Geld und Schecks" zu haben und er seine Tochter anschließend fragt, wie sie die Nummer findet. :D

Den Quoten nach, war der Einstieg für ABC auch recht erfolgreich.

Also, ich hoffe es besteht Interesse. ;)

MFG

Xcellent

4

Montag, 28. September 2009, 01:14

Hier gibt es dank kaputter und Xcellent mal ein riiiiiiiesen Update! :rock:

Update: Die DE-Subs zu Episode 1, 2, 3, 4, 6, 7, 8, 9 und 10 sind da!


Episode 05 wird dann noch folgen ;). Viel Spaß beim gucken!


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. Oktober 2009, 21:25

So bin durch und muss sagen schöne Family Sitcom. Gefiel mir richtig gut, jeder Charakter hat seinen eigenen witzigen Charme und es passt wirklich alles wunderbar zusammen :)
Danke für die tollen Subs!

6

Montag, 5. Oktober 2009, 22:40

Schön, dass es dir gefallen hat Trava. :D

Dennoch Schade, dass sich für die Serie nicht viele zu interessieren scheinen, aber ist ja auch Geschmackssache. ;)
Und für den Comment, gibt's noch ne Belohnung ^^

Update: DE-SUB zu Folge 5 ist Online


Der Dank geht an kaputter für die Übersetzung. :rock: